Thema: aus und vorbei...
- GastGast
aus und vorbei...
tach zusammen...
wir haben uns vor einer woche getrennt und ich weiss gar nicht mehr, warum...
wir wohnen noch zusammen und sehen uns täglich und schlafen zusammen in einem bett und haben wundervollen sex miteinander und wenn ich daran denke, dass das alles bald vorbei ist, dann zerreisst es mir mein herz...
ich will gar nicht ohne ihn sein...
alles was nicht funktioniert hat, ist plötzlich weg, nur noch diese furchtbare angst, dass er bald nicht mehr da ist...
verbringe die tage wie ne scheintote und nachts kann ich ohne hilfsmittel nicht schlafen...
wenn ich micht nicht gerade betrunken habe, dann weine ich mich in den schlaf und wenn ich betrunken bin, dann mach ich das auch...
gestern abend hat er meine nähe gesucht, nicht wegen sex und ich bin in seinen armen eingeschlafen und heute morgen in seinen armen aufgewacht...
ich will nicht ohne ihn sein...
ich liebe ihn nach wie vor...
ich kann nicht ohne ihn sein...
was wird dann aus meinen träumen? ich habe mit ihm meine ganze zukunft aufgegeben, mein wunsch nach kindern, nach einem gemeinsamen leben...
wir als idee waren einfach wunderbar, irgendwie hat es nicht funktioniert... warum bloss?
wenn zwei menschen sich lieben, dann klappt das doch, oder nicht?
ich flipp bald aus und am liebsten würde ich den mietvertragunterzeichnungstermin abblasen...
ich will bei ihm bleiben, er ist meine familie, meine liebe, mein leben..
danke fürs zuhören
die_kleene_
- GastGast
Ich wünsch Dir bessere Zeiten. Und sei Dir sicher die werden kommen!
- Erfahrener Benutzer
=Engelchen=
Hallo Kleene!
Warum habt ihr Euch denn getrennt? Und vor allem WER hat sich getrennt?
Ich würde Dir raten, sprich noch einmal mit ihm und wenn es bei der Entscheidung bleibt, zieh einen Schlussstrich und vor allem ZIEH AUS! So hart es auch klingt!
Ich hatte vor 3 Jahren eine ähnliche Situation. Ich habe mich monatelang gequält und gelitten, dann habe ich ihn gebeten, auszuziehen. Von da an ging es mir wieder besser, weil ich verarbeiten konnte! Und ich konnte zu meinem Ex sogar eine Freundschaft aufbauen, die mir heute viel wichtiger ist als es die Beziehung je war!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Energie für die nächste Zeit!
*drückdich*
Crusada
- Neuer Benutzer
Elisabeth-die-war-so-nett
oh Mann... Das klingt ja furchtbar. Ich kenne das, wenn man im gleichen Bett schläft, aber eigentlich schon das Ende in der Luft liegt. Während der Partner seelenruhig auf seiner Seit schläft, liegt man selber auf der anderen Seite und heult stundenlang und der andere merkts nicht mal. Das ist ein schreckliches Gefühl. Der, den man liebt, liegt ein paar Zentimeter von einem entfernt und man fragt sich, warum man ihn nicht mehr einfach berühren und streicheln kann, so wie noch vor kurzer Zeit.... Was kann ich Dir raten? Wenn ihr noch Arm in Arm einschlaft und aufwacht, dann muss doch da noch irgendwas sein. Vielleicht kannst du getrennte Wohnungen als Chance sehen. Ich bin damals auch bei meinem Freund ausgezogen und es sah aus, als wäre die Beziehung am Ende. Aber nach ein paar Tagen kamen wir wieder zusammen und allein die Tatsache, dass jeder sein eigenes Reich hatte, ließ Alltags-Streitigkeiten verschwinden. Ich wünsche Dir das Beste! Fühl dich gedrückt! Und weine dich nicht in den schlaf! Ich tue das auch und denke dann immer ich bin mit meinen Sorgen ganz allein. Aber das bin ich nicht! Und du auch nicht! Denk daran! Gruß, Rese
- GastGast
hallo ihr lieben und danke für eure anteilnahme :]
also, wir waren jetzt fast drei jahre zusammen (zuvor 10 monate keinen kontakt, zuvor 2,5 jahre zusammen), haben zusammen gewohnt, wollten heiraten (ich bin 27 jahre alt, er 29 jahre) und ende diesen jahres wahrscheinlich in ein häuschen ziehen...
gekriselt hat es bei uns immer mal wieder weil wir sehr unterschiedlich sind... ich der absolut impulsive bauchmensch und er ein ruhiger kopfmensch....
war teiweise echt anstrengend aber natürlich auch wunderschön...
in den stressphasen hatte ich mich bisher immer zurückgezogen, im letzten halben jahr bin ich aber rausgegangen mit freunden und dann hat mich das immer mehr genervt, dass ich mit meinen freunden und bekannten so nen spass hab und mit ihm ist alles stress gewesen (wir haben uns wirklich und wahrhaftig wegen putzen gestritten)...
das hat sich nun alles so zugespitzt, dass wir vor einer woche ein gespräch hatten und uns im prinzig uns beide getrennt haben... er hätte es vielleicht auch gemacht.... bestimmt sogar denke ich...
nun ist es wie gesagt so, dass wir ja zusammen wohnen und weder er noch ich will pausenlos sofa-gast bei freunden sein, zumal ich z.b. meine beiden katzen ja in der wohnung habe...
das hat auch echt funktioniert und wir wollten uns ja als freunde trennen, aber mittlerweile tut es so sehr weh zu wissen, dass es bald vorbei ist und er dann weg ist...
anfang februar zieh ich in meine eigene wohnung und dann kommt erst der richtige trennungsschmerz und den werd ich vermutlich nicht überleben, wenn es jetzt schon so schlimm ist...
ich könnte durch drehen, am liebsten würde ich das alles lieber wieder rückgängig machen...
scheisse (sorry)
ps: irgendwie hat das mit dem anmelden nicht geklappt... komisch...
- Erfahrener Benutzer
=Engelchen=
So wie Du es schilderst scheint es wirklich irgendwie ein Fall von "ihr könnt nicht mit- aber auch nicht ohne einander" zu sein.
Habt ihr nach der Beziehung nochmal geredet, ob er sich einen Neuanfang vorstellen kann? Vielleicht wird Euch auch der räumliche Abstand gut tun, um festzustellen, was ihr beide wollt.
Denn so wie Du es beschreibst warst Duch auch nicht mehr glücklich in der Beziehung. Wenn man Freunde beneidet, weil sie Spaß haben und man selbst nicht, stimmt in der Beziehung wirklich etwas nicht. Bist Du Dir sicher, dass Du ihn noch liebst oder könnte es auch einfach nur die Gewohnheit sein und die Art, wie man einen guten Freund "lieb hat", oder die Angst vorm alleine sein?
Ich weiß, wie sehr es im Moment weh tut und wie schwer Dir jeder einzelne Tag fallen muss, ich würde Dir auch wirklich gerne helfen, aber außer Dir viel Kraft zu wünschen und zuzuhören kann ich glaub ich leider nicht viel tun.
Kopf hoch und nehmt Euch einfach ein bisschen Zeit, um zu wissen, was ihr wollt? Vielleicht stellt ihr auch fest, dass ihr ohne einander einfach nicht leben könnt und kommt wieder zusammen?
*knuddel*
Crusada
- GastGast
ja, vermutlich können wir nicht ohne den anderen...
nur kann ich da weniger gut mit umgehen als er...
dadurch, dass wir zusammen wohnen und uns ja eigentlich noch lieben, landen wir halt auch ständig im bett miteinander...
was ich prinzipiell nicht so sehr schlimm finde, ich komme nur mit diesem hin und her nicht klar...
mal kommt er an, kuschelt sich mit mir auf die couch, hält mich die ganze nacht fest und mal stösst er mich von sich weg und ich komm nicht an ihn ran...
ich brauche es ein stück weit, ihn immer noch in meinem leben zu haben, denn ich komme absolut nicht damit klar, wenn sich jemand aus meinem leben verdrückt...
aber das es so werden würde hätte ich nicht gedacht...
hin und her - hin und her....
und das macht es für mich nicht einfacher...
ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass wir irgendwann, wenn er sich und sein leben wieder geregelt bekommt und wenn ich mich wieder geregelt bekomme, wieder zusammen kommen...
schliesslich ist er der mann, mit dem ich - trotz all dieser probleme - mein leben verbringen, mit ihm kinder haben wollte....
ich lieb ihn halt noch... auch wenn er sich wie ein arsch verhalten kann, genauso lieb kann er sein... und wir haben uns von anfang an super verstanden (der erste abend, den wir miteinander verbracht haben, hat bis 10 uhr morgens gedauert und wir haben so viel spass gehabt) und ich denke, wir sind einfach füreinander bestimmt...
deshalb kann ich auch nicht verstehen, dass es nicht funktioniert... klar, ich war sehr unglücklich teilweise, musste zurückstecken, was aber durchaus normal sein kann, eben weil wir so unterschiedlich sind...
es tut ganz furchtbar weh und richtig angst habe ich davor, wenn ich bald ausziehe...
dann ist er weg und weiss nicht, ob ich das überleben kann...
es tut einfach nur weh...
ich brauch ihn.... und ich kann nicht ohne ihn sein...
in den 10 monaten, in denen wir getrennt waren, hat er mir immer gefehlt (wir haben uns wirklich gar nicht gesehen) und als wir uns dann wiedergesehen haben, hat es wieder eingeschlagen wie eine bombe...
wir gehören einfach zusammen...
*schluchz* ist schon echt scheisse...
wo ist der knopf, an dem man die gefühle abstellen kann? wenn den jemand gefunden hat, bitte mir kurz bescheid geben...
die_kleene_
- GastGast
ach. hab noch vergessen, dir danke zu sagen für deine lieben worte...
- Neuer Benutzer
Elisabeth-die-war-so-nett
Seufz......... Wir sitzen im gleichen Boot
Wenn ich den Knopf gefunden hätte, hätte ich ihn schon längst betätigt, aber ich fürchte es gibt ihn nicht. Allein die Zeit wird die Gefühle in eine Richtung lenken....
- Erfahrener Benutzer
=Engelchen=
Hallo!
Es klingt wirklich sehr hart, was Du da gerade durchmachst. Aber irgendwie scheinen da von seiner Seite aus schon auch noch Gefühle da zu sein, oder würde er auf Deinen Gefühlen so rumtrampeln und trotzdem mit Dir schlafen?
Weiß er, dass Du ihn noch liebst?
Dass Du nicht loslassen kannst und willst ist absolut verständlich und das geht hier jedem so. Aber ich denke, die einzige Möglichkeit, dass ihr Euch irgendwann wieder näher kommt oder zumindest Freunde werdet ist die, erst mal auf Abstand zu gehen.
Wenn Du ihn wirklich noch liebst und ihn nicht verlieren willst sprich noch mal mit ihm drüber, vielleicht will er das Gleiche und traut sich nur nicht, es Dir zu sagen?
Kopf hoch, Kleene!
Auch wenn Du es nicht glaubst, das Leben wird weitergehen und es kommen auch wieder Zeiten, in denen es Dir richtig gut geht. Glaub mir!