Gast
    Gast

Er wirft alles mit uns einfach weg!

Einfach aus heiterem Himmel eine Sms!
    Heute Abend komm ich nicht mit, muss über uns nachdenken!Bitte komm nicht zu mir, ich werde nicht da sein, bin spazieren um nachzudenken!können uns morgen treffen und reden!

Es traff mich wie ein Blitz!Ich habe ihn überall gesucht, wir redeten dann, er sagte er wüßte nicht mehr was er empfindet!Es war so grauenvoll!Ich konnte das nicht glauben schließlich war alles in bester Ordnung!Plötzlich die Wahrheit, er hat mit seiner Nachbarin rumgeknutscht! Mega Schock!!!!Er hat so geweint und nicht mehr aufgehört, doch trösten wollte ich ihn nicht!Er bat um Zeit, 2 Tage um sich über seine Gefühle im klaren zuwerden!
    Am nächsten Tag weckte er mich, schaute mir tief in die Augen und meinte lass es uns nocheinmal versuchen! Ich versuchte ihm zu erklären das dies nicht einfach ist, schließlich habe er mich zutiefst verletzt und vertrauen wäre ja auch keines mehr da! Er fing wieder an zu weinen, er sagte also willst du nicht mehr!Wollen schon sagte ich, aber ich weiß nicht ob ich es kann!
    Er sagte wieder er muss mal paar Tage nachdenken!
    Doch an diesem Abend rief er an er bettelte um eine 2 Chance, er war total fertig!Ich sagte ihm ich bräuchte erst einmal zeit!Er sagte das er er versteht, er will mich nicht verlieren!
    Doch dann begann der Horror! Am nächsten Tag telefonierten wir, es war alles sehr komisch, ich spürte das etwas nicht stimmt, er sagte er wäre bei nem Freund!Ich erkundigte mich, doch dort war er nicht!
    Er war wieder bei dieser Nachbarin, ich habe stundenlang gewartet vor diesem Haus! Und wirklich er war da, sie umarmten sich lange, mein Herz fing an zu bluten! Ich rannte los und er drehte sich um, dieser Blick von ihm, er war total geschockt, wir starrten uns ca 3 min nur an, keiner Versog eine Mine! Dann hab ich ihm so eine geknallt!Danach war es ein Höllen gespräch! Er war so durcheinander redete so dann wieder so! Ich sagte ihm wenn ich jetzt fahre, wäre es für immer aus mit uns!
    Er hat mich an diesem Abend verlassen, mit den Worten ich denke mir ist jetzt erst bewusst geworden wie ich dich velletzt habe, das könntest du mir nie verzeihen!Dann ist er weggerannt!
    Ich habe versucht um ihn zu kämpfen, doch er trifft sich immer noch mit der Nachbarin ( aber nur zum reden 8o )
    Ich bin von Wolke 7 in ein tiefes Loch gefallen! Allein das wir nicht mehr zusammen sind war sehr schlimm, aber das er mich einfach so aus seinem Leben streicht, das tut verdammt weh! Will es nicht begreifen
    Ich habe gehofft er kämpft um mich aber nein er gibt mich einfach auf!Das tut so weh!
    Kein Mann ist deineTräne wert. Und der es wert wäre, würde dich nicht zu weinen bringen!

Gast
    Gast
    beim fremdgehen egal wie..ist die beziehung vorbei...vertrauensbasis ist ausradiert. du hast keine wahl, trenn dich von ihm.....wenn er schon mit einer anderen geknutscht hat, hat es ihm wohl sehr gefallen...das wird er aber nicht zugeben ist aber so!!

fakt ist er hats gemacht und warum? weil er dich nicht mehr so liebt bzw. andere körperlich besser findet.....und du wirst das ewig im hinterkopf haben.....= trennung....frage nur wann

gast

Gast
    Gast
    Ach Quatsch, kann immer mal passieren...bei mir vor 12 Jahren und wir werden uns garantiert NICHT trennen!

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich finde gast1 hat recht..zumindest teilweise.

wenn man sich nicht trennt ist das auch ok...es muss aber in der anderen person etwas gewesen sein, dass sie fremdging!

wenn man damit umgehen kann und sich damit zufriedengibt, nicht dauernd dran denken muss und es einem egal ist, dass man betrogen wurde..von mir aus....ich könnte das nicht und ich würde mich deswegen schon aus prinzip trennen....

ich könnte so jemanden nie mehr 100% vertrauen....wie auch ?(

nein

Gast
    Gast

Liebst du ihn?

Hallo ich wollte dich nur mal fragen ob du wirklich und ich meine wirklich diesen Mann liebst? Wenn ja und er dich nicht verlieren will dann versuch es doch nochmals mit ihm unter der Bedingung das er sich nicht mehr mit dieser Nachbarin trifft.
    Für mich klag das alles nach Hollywood film und ich denke du solltest dir bewusst werden was du willst

Gast
    Gast
    Ich liebe ihn von ganzen Herzem! konnte die ersten Tage vor Schmerzen nicht mal essen!
    Aber ich bin mir nicht mal sicher ob er sich überhaupt nocheinmal auf eine Beziehung einlässt!
    Er sagt mir auch nicht ob er was für die Nachbarin empfindet!
    Ich glaube er trifft sich mit ihr um dadurch nicht wegen mir zu leiden!
    Es tut mir sehr weh, weil ich weiß das er mich im inneren noch liebt!
    Aber das checkt er jetzt nciht, vielleicht in ein paar Wochen aber dann wird es für mcih zu spät sein!
    Ich denke ich muss ihn gehen lassen auch wenn es mir so sehr weh tut, denn wir waren super glücklich und niemand unserer Freunde versteht seinen Sinneswandel, denn noch an Sylvester erzählte er noch ihnen, wie sehr er mich liebt, wie glücklich er ist und das uns nix trennen kann!von wegen!!

Gast
    Gast
    Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Nur mit ein wenig anderen Konstellationen. Erst die große Liebe und alles ist toll und dann geht er zur Ex zurück. In deinem Fall ist es die Nachbarin. Bekommen Männer das irgendwie eingeimpft? Ich meine wie man bewusst eine Frau verletzt? So schwer es auch ist, lass ihn ziehen. Versuch es realistisch zu sehen, sicherlich wird er was für die Nachbarin empfinden sonst hätte er dich nicht verlassen. Glaub mir ich weiß ganz genau wie du dich jetzt fühlst. Ich kann es nachvollziehen, wenn man wegen einer anderen plötzlich im Stich gelassen wird und von einen auf den anderen Tag verlassen wird. Den Schmerz kann nur einer nachempfinden der das gleiche schon mal erlebt hat. Ich wünsche dir alles Gute.

Gast
    Gast
    Ein wenig besser geht es mir schon!
    Habe es geschafft 2 Tage mich nicht bei ihm zu melden!
    Aber heute da haben wir uns wieder gesehen, wir sehen uns jede Woche einen ganen Tag in er Schule, weil wir leider in der selben Klasse sind! ;(
    Die ersten beiden Stunden geht es immer gut, aber dann es ist der Horror!
    Bevor wir zusammen kammen waren wir gute Freunde, haben auch viele gemeinsame Freunde aus dieser Klasse!
    Jetzt ist alles anders! Ich fühle mich so beschissen!
    Jetzt wo ich zu Hause bin geht es mir noch schlechter, kann einfach nur heulen!
    Hab so etwas noch nie mitgemacht, wie lange dauert es normaler weise?????
    Es ist jetzt 2 Wochen und 4 Tage her und besser gehts mir nicht! Im Gegenteil manchmal komt es mir so vor als ob ich ihn immer mehr vermissen würde!!!
    HELP!!!

Gast
    Gast
    Help!!!!!Ich habe das gefühl ich schaffe es nicht!
    Mir geht nicht in den Kopf das er nicht mehr will!
    Wir haben immer noch Kontakt ( ich weiß das macht es noch schlimmer, ich kann nicht anders) dann sagt er mir immer das er mich lieb hat, das er oft an mich denkt!Blabla..........
    Letztens haben wir Abends telefoniert er wollte unbedingt das ich zu ihm komme!
    Er sagte es wäre viel schöner wenn du mir jetzt gegenüber sitzen würdest und wir uns in die Augen schauen könnten!
    Heute Abend treffen wir uns zum reden!
    Denn ich verstehe nicht warum er solche Sachen sagt!
    Gestern war ich aus, hab viel Alkoholö getrunken, irgendwann hab ich so geweint niemand aber wirklich niemand konnte mich beruhigen!Ich hatte ihn angerufen bat ihn das er sofort kommt, doch er konnte wollte nciht, was weiß ich!
    Später rief er noch paar mal an, weil er sich gedanken um mich gemacht hat, weil ich fix und feritg war!!!

Oh man ich brauche eure Hife bitte!!!

Gast
    Gast
    hai..ich glaub das kenn ich von irgendwo her mein ex und ich sind jetzt 3monate und 4 tage auseinander...und beendet hat er es aufeinmal einfach so per sms...obwohl am vortag noch alles perfekt war er geht auch in meine klasse...er weinte auch bitterlich aber er konnte einfach nicht zu mir zurück und an dem tag als wir und getroffen hatten und mehr lief wollten wir es noch einmal probiern doch 2tage später fand er eine andere...und er hat auch dieselbn dinge ins telefon gesagt zb er vermisst mich so und er würde mich so gern in den arm nehmen und küssen und 2 tage später...danach hat er sie wegn mir verlassen doch wieder 2 tage darauf meinte er er will doch keine beziehung...dann lief es wieder super und aufeinmal meinte er dass er jetzt nichts mehr für mich empfinden würde glaubs mir ich kann dich sehr gut verstehen...nur ists bei mir nicht die nachbarin sondern seine ex sie sind beste freunde, laufen tut nix aber stören tuts mich trotzdem und wegn der dauer mir gehts noch immer nicht besser und deshalb ein guter rat den mir schon meine freunde immer gaben, ich aber nie hören wollte vergiss ihn so schnell wie möglich lass dich nurmehr auf etwas ein wenn ihr wieder zusammen seid sonst wirds noch härter sag einfach nein sonst auch wenns schwer fällt ich hab nie nein gesagt jetzt seh ich was herausgekommen ist..aber zuerst red mit ihm!!

lgLilly

Um auf "Er wirft alles mit uns einfach weg!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.