Thema: ? Ratlos.

Gast
    Gast

? Ratlos.

Hallo Liebe Mitleidenden,

ich habe da eine Sache, wo ich mal den Rat anderer brauche. Und zwar ist das so, daß ich einen Mann habe, den ich total gut finde. Naja, ihr wißt schon, so richtig gut. So, jetzt weiß ich bei dem nicht so richtig, ob der mich auch gut findet oder nicht. Mal verhält der sich so, als könnte das durchaus der Fall sein, dann aber wieder nicht. Und gerade zu dem Zeitpunkt, wo es gut läuft, wo wir immer zusammen losgezogen sind und ich denke, mensch, vielleicht findet der mich ja wirklich gut, erzählt der mir, daß er nach München fahren will, um ein Konzert zu besuchen. Er kann da bei einer übernachten, die er dort in der Silvesternacht kennen gelernt hat. Die haben damals nur so rumgeknutscht, er fand sie aber wohl ganz ok, sie haben oft telefoniert, aber dann hat er sich gesagt, daß das doch nicht das Wahre ist.... Tja, jetzt weiß ich gar nichts mehr. Anscheinend bin ich doch nur ne Freundin für ihn... Ich weiß es nicht, so ne kacke.

Gruß
    Dolores ?(

Gast
    Gast
    Macht er manchmal Bemerkungen über dich?

Gast
    Gast
    In meiner Gegenwart: Ja. Er "ärgert" mich immer. Also, man kann sagen, wir verarschen uns immer gegenseitig. aber sonst bei anderen? das weiß ich nicht. wieso?

Gast
    Gast
    Es ist schwierig zu sagen ob er was empfindet es kann sein das er was will aber angst hat das du nichts willst....

Oder aber er will wirklich nichts..

ist schon einmal was bei euch gelaufen?

Sorry die vielen Fragen

Gast
    Gast
    Kein Problem. Danke!

Also, wir hatten vorher nichts miteinander. Wir kannten uns vorher nur sehr oberflächlich. Nur seit Anfang des Jahres etwa, sucht er den kontakt. und hält ihn auch. ich kann leider auch nicht einschätzen, ob er eher schüchtern. auf mich macht er nicht so den eindruck. aber wieso fährt er dann zu der tussi nach münchen???? der sack. ich habe schon langsam den verdacht gehabt, daß er mich doch ganz gut findet. aber jetzt ist das alles zusammen gebröckelt... (

gruß dolores

Gast
    Gast
    Nägel mit Köpfen machen oder du leidest. Sprich ihn an, ich weiss es ist schwierig aber wenn du sicher sein willst musst du was unternehmen

Gruss
    Patty

Gast
    Gast
    aaaaaaaaaah, das kann ich nicht! ich bin doch so ein schisser. ich weiß es ja selber. ich fürchte, ich muß. gott... ich danke dir )

Gast
    Gast
    Ganz locker bleiben

Stell dir selbst die Frage.. was willst du?

Eine klare Antwort oder im Ungewissen leben?

Ich weiss wie es ist und ich bin heute froh das ich alles ganz klar auf den Tisch gelegt habe auch wenn es mir danach schlecht ging und geheult habe. War ich doch erleichter.

also kopf hoch und wenn du noch hilfe brauchst bin ich da

Gast
    Gast
    Ja, du hast absolut recht. Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Hach, daß das aber auch immer so schwierig sein muß.

Liebe Grüße
    Dolores

Gast
    Gast
    Liebe ist nicht logisch und Liebe ist ein Freund des Hasses ohne Liebe kein Hass:-)

Viel Glück

Patty

Um auf "? Ratlos." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.