- GastGast
Kein Kontakt mehr - komme trotzdem nicht über SIE hinweg
Hi ihr da draussen!
Hatte vor einigen Monaten schon mal hier gepostet, ich (w,21 j.) hatte mich unglücklich in meine Fahrlehrerin (sieben Jahre älter) verliebt.
Mittlerweile habe ich zu ihrem Kollegen gewechselt und wir haben nur noch Kontakt, weil sie ab und an von sich aus SMS schreibt, auf die ich dann nur recht kurz und knapp aus Höflichkeit antworte. Auf ihre Angebote sie anzurufen, wenn es mir schlecht geht und ich reden wolle, bin ich nie eingegangen, habe mich bereits für diese Frau zu sehr erniedrigt und musste bedauerlicherweise auch herauskriegen, dass sie hinter meinem Rücken private Infos ausplaudert. Meine Wut kann ich ihr aber nicht zeigen, da ich damit denjenigen verpfeiffen würde, der mich da netterweise drüber informiert und mir in dem Punkt die Unsicherheit und die quälenden Fragen darüber, wie sie über mich denkt abgenommen hat. Sie sprach nämlich von Freundschaft, aber immer wenn ich fragte, ob man sich treffen könne hatte sie keine Zeit.
Jedenfalls habe ich sie heute nach ca. 2 Monaten zufällig wiedergesehen, sie mich aber nicht, da ich mich versteckt hab, als sie die Fahrschule verließ. Hätte ihre Umarmungen und ihre Sülzereien nicht ertragen. Komme mir so dämlich vor. Ich liebe diese Frau mehr als mein Leben und komm nicht über sie hinweg, selbst wenn ich sie nicht mehr sehe (dachte, es wäre ein Allheilmittel die Person nicht mehr zu sehen) und weiss, dass sie nicht gerade einen guten Charakter hat, eher Menschen was vorheuchelt und sie benutzt, um sich besser zu fühlen (sie hat auch zig One-Night-Stands usw.)
Was soll ich nur tun?!? Habe keine Kraft mehr, schon fast 10 kg abgenommen, weil ich keinen Bissen mehr runterkriege....Aufs Autofahren kann ich mich auch nicht konzentrieren - trotz anderem Fahrlehrer - , so dass ich nun schon über 50 Fahrstunden hatte und immernoch nicht Prüfung machen kann...Mein Studium läuft auch extrem schlecht, wollte alles schmeissen, nun habe ich als "Rettung" nen 2.Fachwechsel gesehen....dann hab ich Schulden ohne Ende...
Wie kriege ich sie nur aus dem Kopf ?!? Was kann ich denn noch mehr tun als den Kontakt abbrechen ?!? Wann geht das vorbei ?!? Bitte antwortet, bin wirklich total verzweifelt.
;(
- GastGast
BITTE !!!!!!!!!!!! ;(
- Neuer Benutzer
circumstand
was du noch tun kannst??
abwarten!
scheiße,ich weiß aber die liebe läßt sich nicht mit der uhr regeln.
ich weiß das leider nur zu genau........
aber wenigstens hast du erkannt,daß sie nicht gut für dich ist und das ist ein anfang.
ich stelle auch immer wieder die frage "was kann ich tun und wann hört das auf"
aber es nützt nichts,wir kennen die antwort doch eigentlich alle......es dauert bis das herz dem verstand gefolgt ist.
und manchmal dauert es länger als einem lieb ist.
nur eins ist sicher:nichts dauert ewig auch wenn sich das nach dämlichem spruch anhört und in der situation nicht hilft.
nur tu dir bitte selbst eine gefallen und vergiß solche überlegungen wie studium schmeißen.
DAS ist sie nicht wert!
liebe grüße
sleepless
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Hallo Gast,
Du hast einen ersten Schritt in die richtige Richtung getan, als Du die Fahrschule gewechselt hast. Auch, dass Du ihre Nähe nicht mehr suchst. Auch, dass Du ihre smsen nur aus Höflichkeit beantwortest (das kannst Du aber auch sein lassen...irgendwann).
Du solltest Dich und Dein Leben deswegen nicht aufgeben. Du mußt Dir jetzt selbst helfen, so schwer es auch ist. Dazu gehört auch, den inneren Schweinehund zu überwinden und sich wieder den Dingen zu widmen, die für Dich und Dein Leben wichtig sind. Gib Dich nicht auf.
Es braucht manchmal länger als einem lieb ist. Aber es wird schon. Rückfälle sind normal. Vielleicht hilft es, wenn Du sie bittest, Dir nicht mehr zu schreiben.
Viel Glück.
LG
Girlfriend
- GastGast
bin rückfällig geworden....
musste sie gestern abend um hilfe bitten, nachdem ich die ganze zeit erfolgreich auf distanz gegangen bin.
- GastGast
oh!und um was für hilfe hast du sie gebeten?denkste war das das richtige?
- GastGast
ich war mit nem ex von mir, mit dem ich befreundet bin in einer disco und er ist aufgrund von alkohol und eifersucht ausgetickt, so dass ich nicht mehr bei ihm übernachten wollte. hab bei ihr übernachtet, in einem bett....und hab höllenqualen gelitten...ich bin so dämlich! ;(