Thema: Life sux

Gast
    Gast

Life sux

Tja wo fang ich an....also als ich vor ca 1 Jahr eine 2te Ausbildung begann verlor ich mein Herz an ein Mädel.
    Als ich sie zum ersten Mal vor mir in der Klasse sah war es geschehen ich habe mich echt in der 1 Sekunde in sie verliebt. Da ich sie aber nicht kannte und auch nicht wuste ob sie nen Freund hat und sie nicht ansprechen konnte vergingen ein paar Monate ohne Kontakt.
    Über einen Freund begannen wir einander kennen zu lernen, wir gingen Skaten usw. aber nie alleine immer mit anderen zusammen...
    Alles in allem entwickelte es sich zu einer guten Kumpelbeziehung (aber ich liebe sie).Wir liegen in vielen Dingen auf einer Wellenlänge
    Ich war immer zu feige zu fragen, aber das kennt ja sicher jeder. Ich denke es vergeht keine Minute an der ich nicht an sie denke. Sie schrieb mir in letzter Zeit auch immer mehr sms und wir waren öfter zusammen, aber ich wuste halt nicht ob ich nur ein guter Freund oder mehr für sie war. Naja und heute war es dann soweit, mein Herz wurde von einer Splitterbombe getroffen...
    Wir gingen wie manchmal spazieren und sie sagte mir sie habe "jemanden" kennengelernt und sie würden sich bald treffen....Ich hätte in diesem moment kotzen können, es fühlte sich an als wenn ich in ein tiefes Loch fallen würde. Ich brachte nur ein dämliches "Aha" hervor.
    Sie ist der Mensch meiner Täume ich würde für sie töten...wenn ich sie schon ansehe verkrampft mein Herz.
    Naja nun weiss ich das ich für sie "nur" ein guter Freund bin, aber genau das ist das Problem wir werden uns bald wieder sehen und wenn ich vor ihr stehe und weiss das alle Hoffnung weg ist komme ich fast um vor Schmerz.
    Verdammt ich kann gar nicht ausdrücken was ich für sie empfinde, es ist mehr als das Wort Liebe....bei ihr ist es so das ich nicht an sex mit ihr denke sondern eher wie ich sie bei kerzenschein in meinen Armen halte (soll nicht heissen das ich keinen sex mit ihr will, ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will)
    Wenn ich sie mit ihrer "bekanntschaft" sehen würde hätt ich echt Angst das ich mir was antuhe. Zur Zeit bin ich noch nicht in Gefahr aber ich weiss nicht was der Anblick von ihr mit jemand anderen zusammen in mir auslöst.
    Auf der anderen Seite könnte ich den Kontakt zu ihr nicht abbrechen, wenn sie anruft oder so kann ich net anders ich werde zu ihr gehen auch wenn ich weiss mehr wird nicht draus und dann schliesst sich der Teufelskreis wieder. Bin ich bei Ihr könnte ich heulen weil ich weiss ich bin nur ein guter Freund, bin ich nicht bei ihr wünsche ich ihr Gesicht zu sehen.
    Ich weiss echt nicht was ich machen soll, ich kann mir nicht vorstellen das ich ein anderes Mädel/Frau treffe, die Das in mir auslöst wie sie. Ich weiss das ich sie vergessen muss oder zumindest die Liebe zu ihr aber das werde ich nicht schaffen.....
    Zur Zeit lenke ich mich mit Sachen wie Metalcore oder Filmen ab, ich habe langsam echt Schiss vor ruhigen Momenten, denn dann kommt alles wieder hoch.
    Ich merke wie mir die Tränen in die Augen steigen es ist echt nicht schön...ich hoffe es geht bald besser aber wenn ich sie wiedersehe geht es sicher wieder los.
    Nein Scheisse es geht jetzt schon wieder los wenn ich nur von ihr schreibe......ich hab zu nix Lust mehr an Essen denk ich gar nicht erst.
    Meine Zukunft ohne sie erscheint mir wertlos, ich hätte nen Lottogewinn für sie sausen lassen. und das ist nicht nur dahin gesagt.

Ich hoffe ich habe nicht zu viele Tippfehler drin..sorry aber ging net besser in meinem Zustand

Gast
    Gast
    so die nacht heute war das schlimmste was ich je erlebt hab..geschlafen hab ich vielleicht ne halbe Stunde.
    Den Rest hab ich gegrübelt und fast geheult.
    Ich hab Bachschmerzen und Kopfschmerzen.

Gast
    Gast
    Ich (m) kann Dich seeeehr gut verstehen!!!!!

Leide selbst grad wie die Sau, obwohl ich „MEIN“ Girl viiiiiiieeel kürzer und weniger kenne als Du!!!! Aber der Kontakt ihrerseits kommt nicht zustande..... (siehe anderer Thread hier im Forum)..........

Aber die Gefühle und Gedanken die Du „Deinem“ Girl gegenüber hast, kann ich sehr gut nachempfinden.

Du, sag’ mal, es ist ja aber noch nicht EINDEUTIG, das sie nur Kumpel-Gefühle Dich hat, oder?! Anscheinend läuft dass mit Euch so „nebeneinander“ hin, aber es hat wohl keiner so richtig drüber gesprochen?!
    Was hältst Du davon, wenn Du ihr einfach Deine Gefühle und Liebe gestehst?!!!!
    Wenn Du ihr einfach sagst, was Du fühlst, und dass Du mehr als NUR Kumpel möchtest?!!!!

Dann weis sie unmissverständlich wo sie dran ist, und kann sich dann entscheiden.
    Ob Beziehung oder Kumpel! Und danach weist Du dann, wo Du bei ihr dran bist und kannst die weitere Schritte planen. z.B. ob Du mehr auf Distanz gehen willst oder dies oder das......

Also ich würde jedenfalls jetzt in die Offensive gehen, bevor es zu spät ist und ihre mit ihrer Bekanntschaft anbändelt. Sag ich klipp und klar, was Du fühlst und was Du möchtest.
    Dann wirst Du ja ihre Reaktion sehen!!!!!

Wünsche Dir viel Erfolg und Glück!!!!!

Gruß

RenoRaines

Gast
    Gast
    erst mal danke für deine Antwort und deinen Rat.

Sicher das was du gesagt hast ist die sinnvollste und logischste Lösung, aber es hapert an der Umsetzung...ich weiss net ob ich das gebacken bekomme.
    Ich denke ich werde einen Brief schreiben den per sms ist zu doof und persönlich...das schaff ich bestimmt net.
    Ich habe vorhin echt angefangen zu heulen und komischerweise konnt ich danach nen paar Stunden schlafen. Jetzt geht es mir so halb schlecht, aber das schreiben hat mir sehr geholfen...
    die scheisse ist das ich nicht weiss ob sie sich mit dem typen getroffen hat (wollten heut abend weg).
    Ach ist doch alles Mist, mal sehen ob ich heut schlafen kann, werd noch nen bier trinken (trink sonst nie was da reicht eins denk ich)

nochmal danke für deinen rat echt nett von dir und wenn wer anders noch nen vorschlag hat immer her damit ich bin verzweifelt....

Gast
    Gast
    Leute was soll ich machen....

Sie hat mich gerade angerufen ob ich vorbei kommen will, Sie hätte Langeweile...
    Ich könnt ausrasten ich hab gerade versucht mit Ihr abzuschliessen....was soll der Mist zuerst sagt Sie sie hatt jemanden kennengelernt und nu das, will die mich mit Absicht quälen?

Soll ich hingehen oder nicht....und wenn könnt ich Ihr trotzdem nicht sagen das ich sie liebe, ich würde nur Müll labern.

Gast
    Gast
    wenn ich du wäre würde ich hingehen und dann würde ich ihr alles sagen!das du leidest wegen ihr,das du unsterblich in sie verliebt bist,nicht mehr weiter weisst,das sie dich verletzt,wenn sie sich mit jemanden anders trifft u.s.w.!auch wenn du dich nicht traust!sags ihr!dann geht es idr bestimmt besser und hoffentlich kannst du auch dann mal wieder schlafen!erhoffe dir aber nicht zu viel von ihr,denn sei wird anfangs ziemlich überrumpelt sein,denk ich mal!ich wünsch dir viel glück und hoffe,das sie deine gefühle erwiedern kann!

Anson81 Anson81 ist offline

Neuer Benutzer
    So ich bin der Threadstarter...und bin nun gereggt...

Hier mal ein update.....

Ich hab heute morgen meinen Mut zusammengenommen und ihr eine SMS geschrieben in der ich ihr gesagt habe was ich für Sie empfinde......

ES GING NACH HINTEN LOS :-(

Die ganze letzte Woche, hat sie mir immer getextet, ob ich vorbeikommen will, sie machte was zu essen, wir schauten filme oder hörten Musik.....
    Ich verstehe im Nachhinein nicht warum? Bin dermassen verwirrt.
    Das ich nur ein "guter" Freund war(bin) weiss ich nun.
    Doch einen "guten" Freund rufe ich nicht jeden Abend an ob er vobeikommt.....
    Ich hätte sonst auch nie den Schritt gewagt, sie zu fragen.

In mir ist heute ein Stück gestorben....nein vielmehr ist meine Welt zerbrochen.....
    Ich weiss nicht wie es weitergehen soll, ausgesprochen haben wir uns nicht, ich weiss jetzt nur zu 100% das sie nix für mich empfindet.

Von dem anderen Typen hab ich von ihr nix mehr gehört, darum habe ich mich auch durchgerungen es ihr zu sagen.

Ich wünsche die Scheisse echt keinem, ich bin voll am Ende..ich versuch mir zwar immer einzureden das die Wahrheit auch was hatt, aber das ist nur eine Lüge...ich HASSE die Wahrheit.
    Ich kapier es nicht...wir haben zusammen über irgendeinen Scheiss gelacht....wir haben die selben Gedanken gehabt......das wird nun alles vorbei sein.
    Ich konnte sie mit ein paar Gesten oder Worten zum lachen bringen......es tut so weh.

Ich hab ihr dann geschrieben ob ich grossen Mist damit gebaut habe und sie Meinte "nee ich hab dich trotzdem noch lieb"
    Sie weiss bestimmt nicht wie sie mich damit verletzt.
    So nach dem Motto "Du hast mir dein Herz geöffnet, dafür verzeihe ich dir, aber ich hab kein Bock mich damit zu belasten und mit dir zu reden"
    als wenn alles "ok" wäre.....ist es nicht....

Ich hab mittlerweile gute 6-8 kg abgenommen(vorher 74 KG) in der ganzen Zeit...so seit 4-5 Monaten ist es ja akut geworden mit meinen Gefühlen.
    Ich weiss echt nich was ich jetzt machen soll....
    Gegessen hab ich schon den ganzen Tag nix.
    Ich glaub ich geh kaputt an ihr. Sie könnte mir ein Dolch ins Herz treiben und ich würde sie trotzdem lieben.
    Ich hab sie 24/7 vor meinem geistigen Auge, wie sie lacht und überhaupt ihre ganze Art.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen....ich bin verzweifelt....
    ich hab grad Musik gehört, die ich mit ihr gehört hab und bin fast verreckt.
    Ich werde mich jetzt irgendwie in den Schlaf heulen....
    Alles was ich in diesem Leben wollte, ist mir ihr zusammen zu sein.
    Ich hab richtig Angst vor der Ruhe, die gleich kommt, wenn ich im Bett liege....

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    das wichtigste ist erstamal, dass du was ißt! die 6 kg weniger bringen dich nicht um, hatte ich auch, aber wenn du nichts ißt kippst du um nach einer zeit und dann wirst du eingeliefert und die stellen dir dort unangenehme fragen!

du bist gerade in einer sehr schlimmen phase...einer sehr akuten! dabei solltest du wirklich jede minute vermeiden in der du alleine bist. trommle kumpels zusammen...lauf mal ne runde durch die stadt..lenk dich ab, egal mit was.

tut mir echt leid für dich!

nein

ALfredo ALfredo ist offline

Neuer Benutzer
    Kann Dich sehr gut verstehen, bin gerade in einer ähnlichen Situation! Hab' meine Geschichte vorgestern auch schon hier rein geschrieben, weil ich es irgendwie loswerden musste...

Auch ich habe ein paar Kilo abgenommen - ich kann nichts essen, nicht schlafen, und das Arbeiten klappt auch nicht! Ich weiss auch nicht mehr weiter; bin total in eine Kollegin verliebt, aber meine Liebe wird nicht erwidert ;( Sie verhält sich mir gegenüber wie bisher auch "als gute Freundin", und ich könnte jedesmal sterben, wenn sie mir über den Weg läuft. Ich werd' noch wahnsinnig!

Naja, hilft Dir wahrscheinlich auch nicht wirklich, aber Du bist nicht allein!

AL

Anson81 Anson81 ist offline

Neuer Benutzer
    Hi Al...

ich bin einer der wenigen der weiss wie du dich fühlst...eins weiss ich jetzt...es gibt kein Rezept oder Tip oder was weiss ich....wenn es dunkel wird must du dich ganz alleine mit deinen "Dämonen" auseinandersetzen.

Ich weiss das ich nie drüber weg kommen werde....und es mir mit solchen Gedanken nur schlimmer mache, aber ich kann es nicht einfach "abwimmeln" ich liebe sie viel zu sehr...

ich bin halt sehr enttäuscht weil sie mir auch immer getextet hat ob ich vorbeikommen will und so....oder so sachen gesagt wie "unter mir ist noch ne wohnung frei...die ist super"
    ich versteh die Welt nicht mehr. das ich so daneben lag...

scheisse ich zitter grad mal wieder wenn ich darüber schreibe......

ich möchte noch allen danken die mir mit ihren antworten versucht haben zu helfen....
    ob ich jemahls wieder klarkommen werde weiss ich nicht...zur zeit ist mir alles egal.

Um auf "Life sux" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.