Thema: eiskalt?
- GastGast
eiskalt?
Hallo Leute,
bin mit meiner freundin jetzt 3 Jahre lang zusammengewesen.
Jetzt siehts gar nicht mehr gut aus!
Seit dem sie in einem großen hotel arbeitet wo nur singles arbeiten und eine saison hier sind hat sie sich stark verändert.
Ich weiß aber 100%ig dass sie keinen anderen hat aber eben frei sein will.
Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht von ihr, da sie mir nach einer 2wöchigen funkstille mitteilte eigentlich nicht an mich denken zu müssen.
Ich weiß nicht mehr wie ich denken soll - jede der letzten unterhaltungen endete mit tränen, aber nicht meinerseits!! Meine (ex)freundin hat ihre gefühle im moment überhaupt nicht im griff!!!
Wie soll ich mich bloß verhalten? Wütend werden oder soll ich doch nicht so kampflos aufgeben? es ist so schwer!
Ich muß auch sagen, dass ich ihr erster freund war - ich bin jetzt 24 und sie 20. Irgendwie versteh ich sie auch, es wäre alles viel einfacher wenn ich wüsste alles wäre in absehbarer zeit mehr vorbei!
Doch sie bleibt so eiskalt - keine nachrichten gar nichts!!! was soll ich machen ist sies noch wert?
mein herz sagt ja der verstand eher nein!!
Noch eins hat mich enttäuscht - ich hatte im herbst ein eher heftiges seelisches tief - doch unterstützung hab ich von meiner freudin nur wenig bekommen
welche ratschläge könnt ihr mir geben?
solch ich melden
caio und danke schon mal
- Erfahrener Benutzer
Stanford
Hallo,
Das du damals keine unterstützung bekommen hast ist natürlich schlecht aber ich würde nach 3 jahren nicht einfach so aufegeben, ich denke sie ist 20 und steht vieleicht etwas unter Gefühlsschwankungen, sie sieht die ganzen Männer und denkt sich vieleicht was aus aber es geht ja nicht weil sie mit dir zusammen ist.
So würde ich die Sache einstufen (tut mir leid wenns so grob war)
Aber aufgeben würd ich nach 3 Jahren noch nicht, red mal mit ihr warum sie immer weinen muss.
LG
Bluerider
- GastGast
Hallo,
ich bins nochmal.
Habe jetzt von der mutter der freundin erfahren, dass sie einfach mal frei sein will - sie hat auch gesagt, dass wenn sie mich zb mit 24 kennengelernt hätte ihr die ganze beziehung viel eher gleichgesehen hätte.
Sie würde auch keinen besseren im moment kennen!
Ich bin so hin und her gerissen.
Ich bemerke richtig gefühlsschwankungen den ganzen tag lang.
Einmal erlebe ich mich singend neben den radio stehen und dann bin ich eben wieder voll mies drauf!!
Mich quält dann immer die frage ob ich ihr eine nachricht zukommen lasse sollte - mache es aber dann nicht aus angst etwas falsch zu machen!!
Was denkt ihr soll ich mich jetz als single abstempeln oder soll ich noch auf die rückkehr meiner ex warten (auch wenns wehtut)
Ich kann mich teilweise so realistisch in gewisse glückliche situationen reindenken, in denen ich wieder mit ihr harmoniere!!
Wie kann ich ihr interesse wieder für mich gewinnen?
Was ich noch loswerden will ohne arogant zu wirken - Ich fühl mich rein äußerlich ganz gut und könnte auch genügend andere frauen haben, aber das interessiert mich einfach nicht!
Das weiß sie auch!
Manchal denke ich mir ich habe in der beziehung alles zu perfekt gemacht oder eben zu machen versucht - Sie hat von mir alles bekommen! Es ist so unfair!
Was denkt ihr kommt sie wieder zurück?
kann es sein, dass sie wirklcih keine gefühle mehr für mich hat - nach 3 Jahren?
Schließt mich doch mal kurz in eure gebete ein!
CIAO
- GastGast
distanzier dich von ihr!lass ihr keine nachricht zukommen!ich denke,sie hat jetzt angst sie hätte etwas versäumt in ihrem leben,mit anderen jungs mein ich!warte ab,auch wenn es schwer fällt,bis sie wieder kommt,bis sie dich wieder sieht!vielleicht flammen die gefühle bei ihr wieder so richtig auf,was ich mir gut vorstellen kann!und dann kannste ja immer noch richtig kämpfen um sie!
- GastGast
Wie lange soll ich aber dieses "spiel" mitspielen bzw. ertragen?
Ich hör von ihr kein einziges bischen!
Dann kommt noch dazu, dass ich alle tage bei ihrem haus vorbeifahren muß
caio
- GastGast
Wie lange dieses Spiel dauern kann? Wochen, Monate, oder Jahre? Höchstwahrscheinlich wird ein anderer in ihr Leben treten, sie braucht doch einen Vergleich oder so. Also arbeite an dir und an deinem Leben und lass Sie in Ruhe, dann klappt es evtl. Die Chancen stehen 50%