Twix Twix ist offline

Neuer Benutzer

Absoluter Schmerz

Hallo Ihr Lieben,
    nachdem ich mich jetzt einige Zeit rumgequält habe, möchte ich doch einmal das Forum hier nutzen.
    Vor zwei Wochen hat mich mein Freund verlassen. Wir waren jetzt 2 Jahre zusammen und es hat eigentlich alles gut geklappt. Leider stehen seine Eltern dazwischen und er kann das alles nicht mehr verarbeiten. Es kommt noch hinzu das ich älter, geschieden bin und Kinder habe. Für ihn ist das unwichtig er liebt mich so wie ich bin. Aber er liebt seine Mutter so sehr und will sie nicht verletzen. Ich muss dazu sagen das er Libanese ist, aber nicht so stark nach diesen Glauben lebt. Aber er will seiner Familie einfach nicht weh tun und er meint wir haben keine Zukunft zusammen, deshalb beendet er es jetzt bevor es ganz zu spät ist, wir dürfen uns nichts vormachen.
    Ich bin so fertig, er ist mein absolutes Leben und wir passten auch so gut zusammen, das sagen alle.Ich versteh die Welt nicht mehr. Er ist ständig in meinem Kopf, wie bekomme ich ihn nur raus?
    Ich wäre euch für eine Unterstützung sehr dankbar.
    Ganz liebe Grüße, Milka

Gast
    Gast
    Wenn man jemanden liebt dann verlässt man ihn nicht.
    Er hat Dich verlassen.
    Ist so jemand Dein Leben?

Um auf "Absoluter Schmerz" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.