Thema: erklärt mir ihr verhalten
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
erklärt mir ihr verhalten
ich weiss überhaupt nicht mehr was ich denken soll. es gibt sicher einige die meine story kennen.
vorgestern rief sie mich pausenlos an. bin aber nicht ans handy gegangen. die neugier was sie von mir will war riesig. am nächsten tag hatte ich aus der firma ne sms geschrieben das ich meine prüfung bestanden habe, sie hatte nämlich damals mit mir mit gezittert. darauf kam die nachricht das sie mich gerne nach der arbeit sehen würde. sie hätte noch ein weihnachtsgeschenk für mich, müsste noch ein paar sachen einkaufen und würde mit mir reden wollen.
tja, habe ich natürlich zugesagt. und was kam? sie gabt mir ihr geschenk und wir waren einkaufen. auf die frage was mit ihrem "neuen" reagierte sie genervt. wir sind nicht zusammen, nur freunde. nur blabla. auf die frage ob wir noch eine chance haben sagte sie nur das sie zeit braucht und sie mir nichts versprechen kann. dann fragte sie mich ob ich ihr etwas geld leihen könnte sie hat nichts mehr.hab ich ihr dann gegeben. zum abschied gab es nur ein danke keine umarmung, nichts.
ich frage mich was will sie? ich habe mir wieder hoffnungen gemacht als ich zu ihr fuhr. wurde wieder enttäuscht. ich würde eh verlangen das sie den kontakt zu ihm abbrechen würde wenn es mit uns wieder laufen soll. ich glaube allerdings nicht das sie das tun würde
- GastGast
Hey du!
Ist natürlich schwierig und ich kenne deine Geschichte nicht, aber ich würde mal darauf tippen, dass sie einfach selber noch gar nicht weiß was sie will.
Da hilft wohl wirklich nur ihr viel Zeit zu geben und zu hoffen. Das sie dich nicht umarmt und so kann ich gut verstehen ich könnte das auch nicht wenn ich schluß gemacht hätte und das wäre auch eine große Erwartung. Das würde in meinen Augen nicht ganz zusammen passen - Schuß machen und umarmen. Vielleicht würde es ihr das noch schwerer machen und sie hätte es vielleicht auch gern getan aber net gewußt wie du dann reagierst uns so weiter.
Aber ich denke da gibt es Grund zur Hoffnung wenn sie dir sogar was schenkt...
Auf jeden Fall bleibt da von ihrer Seite her sicher eine gute Freundschaft bestehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Schöne Weihnachten
Mfg
little~angel
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Verliebte Jungs haben kein Hirn mehr... Aber mach dir nix draus - ich hätte ihr auch Knete gegeben, bin einfach zu hilfsbereit und außerdem bedeutet einem der Mensch ja so viel! Ich würde ihr wohl auch noch den einen oder anderen Gefallen tun, wenn wir mehr Kontakt hätten!
Aber jeder andere würde dir wahrscheinlich nen Vogel zeigen, der undankbaren Tussi auch noch ein paar Scheine in die Hand zu drücken.... Und ich hoffe, dass wir beide in ein paar Jahren auch über unsere Dummheit schmunzeln werden...
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
hi angel,
es ist vielleicht etwas übertrieben, aber freundschaft möchte ich mit ihr nicht haben. ich kann gar nicht mit ihr befreundet bleiben schon gar nicht wenn sie einen neuen hat. würde ich mich selbst mit verletzen. nein! man sollte zwar miteinander reden können wenn man sich zufällig trifft, aber mehr ist für mich nicht drin.
- GastGast
Hi nochmal!
Dann sieht das natürlich etwas anders aus. Hat sich irgendwie für mich so angehört wie wenn ihr euch freundschaftlich trennen wolltet. Dann ist das natürlich eine miese Lage! Und nach einer gewissen Zeit kannst du dir auch nicht vorstellen mit ihr befreundet zu sein? Mit dem Mensch mit dem du ewiglang supergut klargekommen bist?
Ich denke mir sogar oft dass es bei mir und meinem Freund vielleicht besser gewesen wäre, wenn wir nur Freunde wären und nicht zusammen. Das finde ich schon krass.
Gleich nach der Trennung könnte ich das allerdings auch nicht denke ich.
In diesem Fall würde ich mich dann an deiner Stelle gar nicht mehr mit ihr treffen bis sie weiß was sie will, weil da tust du dir ja doch nur unnötig weh damit. Aber so ganz verstehen tu ich sie dann auch nicht. Ist sie so drauf dass sie dich nur abzocken würde? (Wegen dem Geld mein ich)
Wenn sie dich aber gar nicht mehr mögen würde würde sie sich auch nicht mit dir treffen, außer sie wär total eiskalt und echt nur aufs Geld aus oder aber sie hat irgendwie ein schlechtes Gewissen oder so.
Trotzdem denk ich mal dass da bei ihr schon noch was da sein könnte.
Lieber Gruß
little~angel
- GastGast
Hi,
oh,oh das kenn ich doch auch....
Das war wohl auch der Grund ihres Telefonterrors vorgestern, oder? Hast du doch eigentlich richtig vermutet, dass sie was von dir wollte. Nun weißt Du, was es war....
Hört sich für mich nicht gut an. Aber verstehen kann ich Dich, Du weißt ja mittlerweile, wie blind ich bin.
Man macht sich wieder Hoffnung u freut sich, dass man den anderen wiedersieht. Wleches Gefühl hast du denn jetzt? Und wie seid ihr verblieben?
Ich wünsche Dir, dass sie sich nicht nur wegen des Geldes mit dir getroffen hat....Das wär ja das allerletzte, aber trotzdem - auch wenn's weh tut - vorstellbar.
wir sind zu schwach u werden ausgenutzt.
Ich drück' Dir die Daumen, dass es nicht so war
LG, Heidi2 mit Weihnachtsfrust
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
ich hoffe doch sehr das sie mich nicht nur wegen des geldes angerufen hat. wenn sie so abgzockt ist, hab ich sie in den zwei jahren nicht kennengelernt.
aber zweifel bleiben.
ich fühle hoffnung in mir und gleichzeitig sagt das noch vorhandene hirn "lass es bleiben". das ist das große problem. ich mache mir immer wieder neue hoffnungen wenn sie anruft. heute rief sie mich auch an. habe mich auch gefreut ihre stimme zu hören. wisst ihr was sie wollte? ob ich noch ihre schlittschuhe im auto habe. ich würde am liebsten den kontakt ganz abbrechen damit sie mal klar wird was sie eigentlich will
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Ja, wenn sie jetz gern Schlittschuhlaufen gehen würde, aber es nicht kann, weil du sie noch im Auto hast.... Du kannst ihr doch nicht den ganzen Tag verderben!
Ja ich weiß, manchmal bin ich etwas zynisch...
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
hast recht fox,
ich bin ein furchtbar schlechter mensch!!
ein echter tagverderber
- Erfahrener Benutzer
dust_in_the_wind
Hi Darkworld!
Kopf hoch...das gleiche habe ich auch durchgemacht! Kennsta ja eine Auszug davon aus dem Thead "Alles nur Illusion"
Ich habe zu meiner Ex davor denn Kontakt abgebrochen, weil Sie Ihren jetzigen Neuen damals nur vorgeschoben hat, sagte Ihr damals schon, dass ich keine Freundschaft ertragen kann, wenn Sie einen Neuen hat, dass es mir weh tut und dass Sie sich erst melden soll, wenn Sie wieder Hoffnung für uns sieht.
Tatsächlich meldete Sie sich 4 Wochen später, war verheult, an Wochenenden nur zu Hause usw. Dahte schon, dass da wieder Schluß ist und Sie jetzt doch wieder den Weg zu mir sucht, haben öfter was unternommen und auf meine Frage ob wir es nochmal probieren, sagte Sie sogar "Mal schauen, was die Zeit bringt"
Dann der Hammer am letzten Donnerstag siehe Thread "Alles nur Illusion"
@Darkworld
Siehst Du die pararellen? Solange die Frauen nicht wissen, was Sie wollen, halten Sie uns nur warm....Ich habe jetzt den Kontakt abgebrochen...habe heute aus Höfflichkeit, weil Sie mir auch ein schönes Weihnachtsfest gewünscht hat, auch einen kurzen Weihnachtsgruß zurückgeschickt.
Wenn Sie tatsächlich noch enen Versuch starten will, dann muß Sie schon so mutig sein und persönlich vorbeischauen. Auf belanglose Telefongespräche, SMS, oder ICQ-Nachrichten werde ich nicht mehr reagieren...nicht mehr mit mir...bis jetzt war ich zu nachgiebig und irgendwann ist es auch zu spät für Sie, wieder einen Weg in mein Herz zu finden
Gruß, Devil