Gast
    Gast

Ablenkung nach der Enttäuschung...

Hi an alle!!

Nachdem ich mir Monate Hoffnungen gemacht habe, musste ich heute ganz deutlich erfahren, dass er NICHTS von mir will.
    Wir hatten mal was miteinander und danach war Funkstille, trotzdem habe ich mir immer eine Beziehung erhofft. Habe immer versucht, das Verhältinis auferstehen zu lassen..Alles umsonst!
    Wie lenke ich mich am besten ab?? Ich habe so viel Zeit vergeudet und bin immer noch unglücklich und vor allem allein. Wo lernt man am besten neue Jungs kennen?? Ich muss raus aus dem Teufelskreis!

Gruß Jana

Gast
    Gast
    Original von Gast
    Wie lenke ich mich am besten ab?? Ich habe so viel Zeit vergeudet und bin immer noch unglücklich und vor allem allein. Wo lernt man am besten neue Jungs kennen??
    Ich muss raus aus dem Teufelskreis!
    Du wirst nur aus dem Teufelskreis kommen, wenn du nicht verzweifelt nach einem neuen Freund suchst!

Glaub mir, sonst rennst du wieder ins Unglück!

Gretchen Gretchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Schnapp dir deine Freundinnen, macht einen drauf! Muss ja gar net sein, um schon wieder nen neuen Typen kennen zu lernen! Von einem Abenteuer in's andere stürzen bringt meistens nichts, hab ich auch schon hinter mir.

Grüßle!

Gast
    Gast
    Ist echt nicht leicht sich abzulenken..die meisten aus meinem Freundeskreis haben eh keine Zeit,weil sie vergeben sind und das 5. Rad am wagen will ich auch nich sein....
    Ich weiß einfach nicht, wo man am besten hingeht,wenn man sich alleine fühlt aber Spaß haben will..Auf clubs hab ich auch nicht immer Lust....
    Die Liebe ist so unfair!!!

Danke im Voraus!

Gast
    Gast
    Original von Gast
    Ist echt nicht leicht sich abzulenken..die meisten aus meinem Freundeskreis haben eh keine Zeit,weil sie vergeben sind und das 5. Rad am wagen will ich auch nich sein....
    Ich weiß einfach nicht, wo man am besten hingeht,wenn man sich alleine fühlt aber Spaß haben will..Auf clubs hab ich auch nicht immer Lust....
    Die Liebe ist so unfair!!!

Danke im Voraus!
    Sport machen? Den Hobbies fröhnen? In einen Verein eintreten? Wellness Wochenende machen? Mit deinen Freundinnen einen Frauenabend ins Leben rufen? Mit deinen Freundinnen versuchen in Clubs zu gehen und darüber Single-Freundinnen kennenlernen?

Mit Arbeitskolleginnen weggehen? Shoppen gehen? Entfernt lebende Menschen am Wochenende besuchen?
    Hier ins Forum schreiben?
    etc.

Überzeugung Überzeugung ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo!!!!

Kenn ich alles, ist sch.. ohne Ende.

Ich mach am Samstag Frauenabend mit ner Ferundin, wir werden uns in der Disco die Nacht um die Ohren schlagen...

Hab ich auch nötig.

Versuch rauszugehen, hast ja einige Tips bekommen.
    Ich geh immer Fussball gucken oder so.

Mach irgendwas, was Du gerne machst, was Dir Spaß macht. Verwöhn Dich.

Um auf "Ablenkung nach der Enttäuschung..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.