oma oma ist offline

Erfahrener Benutzer

Erinnerungen...

Hey, da ich gelesen hab, dass ihr in fox' thread ,,Fragen...'' im Moment beim Thema Erinnerungen seid, dachte ich, dieses Thema ist doch mal nen eigenen Thread wert!

Ich war grad fü ein paar tage bei meiner besten Freundin, und wir haben zusammen einen kuscheltieger verbrannt, den ich IHM eigentlich zu Weihnachten geschenkt hätte. (Er war nämlich immer mein Kuscheltigga!)

Also wir sind abends in wald gegangen , es war dunkel und der süße tieger hat richtig schön gebrannt!!
    Das tat ehrlich gut! hinterher lag da nur noch ein Häufchen Asche... ich bin gegangen ohne mich umzusehen, dass hatte so was symbolisches...

Jedenfalls ging es mir danach erstmal besser!
    allerdings... sein Foto hab ich immer noch im Portemonnaie - so ganz loslassen kann ich eben doch noch nicht!

Ich hoffe das wird wieder - schreibt mir doch bitte mal eure Erfahrungen zu diesem Thema!!!
    Würd mich freuen,
    Emmy

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich werde erstmal nichts vernichten, ich möchte mich mein Leben lang an meine erste große Liebe erinnern können...
    Aber mit dem Zivildienst hab ichs ähnlich gemacht, ich hab die Schuhe verbrannt, die ich 9 Monate zum Schuften (ja, ich hab da wirklich schuften müssen) anhatte, das tat auch gut!
    Aber die ganzen Erinnerungen an unsere schöne Zeit will ich behalten - im Moment jedenfalls noch!

oma oma ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich fands auch erst schwer... und die schönen Erinnerungen werde ich behalten, irgenwann wenn ich drüber weg bin kann ich vielleicht mal denken: es war doch alles in allem eine wunderschöne Zeit...
    nur solche Sachen, die noch in der Zukunft lagen, wie Weinachtsgeschenke oder so, konnte ich einfach nicht ertragen!!

Ein kumpel von mir hat sich eine Kiste gemacht und da alles zeug von seiner Ex reingetan...
    Später wenn der Liebeskummer vorbei ist, meint er, schaut er sich alles noch einmal an.
    Ist vielleicht auch ne Methode!

Erfahrener Benutzer
    Ich hab mich inzwischen dazu durchgerungen fast alles auf einen Haufen im Abstellraum zu stapeln (fällt mir nicht leicht das Zeug wegzuräumen, hat so nen Hauch von Endgültigkeit...), nur noch die schönsten Fotos ihr, die sie mir mal zum Geburtstag geschenkt hat liegen noch in meinem Nachttisch... Aber irgendwann werden die wohl auch noch auf dem Haufen landen.

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich hab alles bei ihr gelassen.sie kann sie wegwerfen oder wegpacken.nur die besseren kleidungsstücke und ein paar besondes gelungene fotos hab ich behalten.sogar meinen teddy und meine baseballkappe hab ich ihr dagelassen.
    nichts soll mich an sie erinnern.

Gast
    Gast
    glaub mir mal...ich und erinnerungen...mich erinnert jedes zweite lied an eine situation mit ihm ich kann kein radio mehr hören, es ist echt sau scheiße...kann keine paare mehr sehn ...kann also somit kein fern mehr gucken...es ist echt zum verzweifeln...

als wir noch zusammen waren hatte ich einen teddybären...immer wenn er wichtige prüfungen hatte habe ich im den gegeben und wenn ich klausuren hatte, hat er ihn mir wiedergegeben...er war unser beziehungsmaskottchen...habe ihn meiner besten freundin gegeben, damit sie ihn vernichtet...

ich hasse liebeskummer....ich hatte ihn schon viel zu oft!

noch viel schlimmer ist, dass mich sterne an ihn erinnern...denn wir waren zu seinem geburtstag im planetarium....denn durch die sterne haben wir uns kennengelernt...weil wir uns über sternbilder unterhalten haben...

ach glaube mir, könnte dir noch stundenlang weitrschreiben...

denisie

Erfahrener Benutzer
    Jaja, wir haben meine Wohnung gemeinsam eingerichtet... 90% der Sachen hat sie ausgesucht! Bin ich froh, wenn ich das alles überstanden hab.

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich habe zwar auch meine wände von ihren sachen enttapeziert und fotos in den schrank gelegt, aber viel schlimmer als die gegenstände finde ich die erinnerungen die tag für tag erneut durch meinen kopf schwirren. die kann ich leider nicht in den schrank packen. klar, ich werde sie nie vergessen, aber ich hoffe das diese erinnerungen irgendwann nicht mehr weh tun werden.

Erfahrener Benutzer
    Ich weiß, was du meinst... Die Orte sehen, an denen man etwas besonderes erlebt hat! Lieder hören, die einen verbanden, Situationen erleben, die man mit ihr verbindet... Vielleicht werden wirs irgendwann ja mal packen

oma oma ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das hoffe ich für uns alle!!!
    bin mir sicher dass es irgendwie klappen muss!

Um auf "Erinnerungen..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.