- GastGast
auch nach einem halben jahr noch gefühle...
Hey Leute...!
Seit einem halben Jahr ist jetzt schon Schluss. Aber es geht mir immernoch nicht besser. Ich muss anfangen zu heulen, ich schaue mir seine Briefe an.. Es ist schrecklich. Ich kann mirs zwar ausreden, aber ich liebe ihn immernoch, obwohl wir seit 6 Monaten ÜBERHAUPT KEINEN Kontakt hatten (es war noch dazu ne Fernbeziehung)!
Ich bin krank nach ihm und komme nicht davon los.
Der Grund für die Trennung war einfach nur, dass die Entfernung zu groß war...er sagte ich sollte mich wieder melden, wenn ich "drüber hinweg" bin und dass wir gute Freunde sein können. ;(
Ich habe mir überlegt, dass ich ihm schreibe. Aber was soll ich schreiben? Die Wahrheit??? Vielleicht hat er schon ne Neue... Oder ihn anlügen, um wieder Kontakt zu bekommen?! Ich weiß nicht was ich tun soll... wäre nett, wenn mir jemand einen Rat geben könnte! ?(
So kann es ja nicht weiter gehen... Danke schonmal,
DayDream **
- Erfahrener Benutzer
ungewiss86
Hallo DayDream!
Schwierige Situation...
Wie lange wart ihr denn zusammen?
Und wie weit wohnt ihr voneinander entfernt?
War die Entfernung wirklich der einzige Grund für eure Trennung?
Ich weiß nicht, was ich dir raten soll. Solange du noch so sehr an ihm hängst, macht eine Freundschaft nicht viel Sinn... aber möglicherweise würde es dir dennoch helfen mal mit ihm darüber zu reden.
Vielleicht stellst du ja fest, dass er gar nicht mehr der Mensch ist, den du damals geliebt hast, wenn du jetzt mit ihm sprichst und das hilft dir vielleicht darüber hinweg zu kommen...
Andererseits kann ein Gespräch auch alles nur noch schlimmer machen.
Ich denke du musst diese Entscheidung für dich treffen, da kann ich dir wohl nicht wirklich helfen...
Auf jeden Fall viel Glück, egal wie du dich entscheidest
LG,
Lony
- GastGast
Danke für die schnelle Antwort

Wir waren etwa 7-8 Monate zusammen, haben uns nicht oft gesehen, da wir beide erst 16 sind und nicht wirklich Geld haben und die einzige Möglichkeit sich zu sehen Zug fahren war... Es waren/sind fast 200 km Entfernung. Schluss ist, weil ich ziemlich gelitten hatte die ganze Zeit, wegen dem so wenig sehen, und wie gesagt, wir hatten einfach nich genug Kohle. Anfangs war es ein Mail-Freund.
Ich denke ich werde ihm erst schreiben um Kontakt auf zu nehmen und dann wenn es sich bestätigt, dass er noch der gleiche ist, ihm die ganze Wahrheit sagen... Dabei könnte alles so einfach sein, wenn diese dummen 200 km nicht wären.
Helfen kann ja eh niemand, ich kann nur auf Tips und Ratschläge hoffen, danke
Lg, daydream**
- Erfahrener Benutzer
ungewiss86
Mach das und warte dann erstmal ab wie er reagiert.
Und wenn du ihm wirklich noch etwas bedeutest und er dir auch, dann findet ihr schon einen Weg...
Und sei es dass ihr erstmal Freunde seid bis ihr irgendwann die Möglichkeiten habt euch öfter zu sehen.
Halt uns auf dem laufenden!
- GastGast
Danke
woar heute musste ich 3 mal einfach so total anfangen zu flennen, fühl mich wie ausgekotzt ;(
ich werde ihm aber erst nächsten Monat schreiben... ich meld mich dann wieder...
bye bye, daydream**
LinkBacks (?)
- 19.05.2012, 00:09