so lala so lala ist offline

Erfahrener Benutzer

Ein Aufruf zu Weihnachten !!

An euch alle da draußen

Ja mir gehts auch hundsmiserabel aber jetzt reichts !!

Sollen wir uns ganz und gar von unseren Verflossenen fertig machen lassen, indem wir diese stille Nacht mit Heulen und Verzweiflung verbringen ? Ich sage NEIN und nochmals NEIN.

Der/Die verbringt jetzt den Abend in den Armen von dem/der Neuen - zum kotzen !! Wir sitzen hier und bemitleiden uns selbst - das kann doch nicht wahr sein.

Raus mit Euch - irgendwo wird schon eine Kneipe offen haben - nix wie rein und zur Not besaufen, einen Typen oder ein Mädel vom Tresen pflücken und gut sein lassen. Da draußen laufen Heute genug rum denen es auch nicht gut geht, also warum keine Notgemeinschaft und sei es nur für Heute nacht - Auf gehts, geduscht und angezogen - Ausgehen ist angesagt, nicht Verzweiflung - tut was !!

Euer
    Jaeischer

ich gehe dann schon mal vor

Gast
    Gast
    Gut so Jaeischer !
    Dein Aufruf gefällt mir u macht Dampf unterm Hintern.
    Das ist die richtige Einstellung.
    Ich wünsch Dir und allen, die es auch so machen einen tollen Abend.... Meinen Respekt habt ihr !
    Heidi2

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    bin viiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu müde um weg zu gehen. ich bin bei meiner family und das ist auch ok so.
    ist jedes jahr wieder aufs neue toll wenn meine mutter mit geschichten aus meiner kindheit anfängt. *würg*

Gast
    Gast
    Ich glaube, dein Aufruf war ein voller Erfolg. Haben scheinbar alle drauf gewartet, denn im Moment ist nichts los hier im forum. Funkstille.
    Oder gibt es etwas gutes im TV ?
    Oder liegen alles schon high im Bett ?
    Oder wohl doch in family?
    auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
    Naja, ich freu mich für euch.
    Heidi2

Erfahrener Benutzer
    ich gucke dann und wann hier mal rein.
    nee im tv lüpt nur kacke! ich gucke mit denen dvd esse n paar häppchen und irgendwann heute nacht werde ich wieder im forum sein.

Fluppe Fluppe ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich hoffe, dem Aufruf sind viele hier gefolgt !?

Ich war heute abend wie jedes Jahr bei meiner Familie und es war schön
    Hatte bis heute auch Besuch von einer super lieben Freundin und wir haben die letzten Tage sehr genossen. Auf meinen Weihnachtsgruß an meine Ex kam bisher noch keine Resonanz, aber inzwischen kann ich sagen, ist mir das sogar relativ schnuppe. Wenn ich ihr wirklich so egal bin, dann kann sie es mir ebenso sein, oder ?

Ich wünsche Euch allen noch schöne Feiertage !

Daniel

Erfahrener Benutzer
    so sehe ich das auch @ goblin

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    toll...

war auch gestern fort,mal richtig die Sau wollt ich raus lassen mit Kumpels,lief auch einigermassen,bis um 21:30,wer kam da,sie mit ihren neuen!!!

Kann alles nicht mehr wahr sein!!!

Hab mir die Birne zu geknallt und bin nach Hause ins Bett!!!

Erfahrener Benutzer
    also mit deinem glück möchte ich auch nicht tauschen single. verdammt, ich weiß gar nicht ob ich das verkraften würde die beiden zusammen zu sehen.
    halb zehn. da war der abend ja früh gelaufen. wie hat sie denn auf dich reagiert?

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    eigentlich garnicht,sie saß einfach nur da,neben ihm und tranken Bier und Cocktail unterhielten sich...

Ab und zu schaute sie mal,aber irgendwie anders als sonst!

Als ich ging,nahm ich ihre Hand und sie sagte,bis morgen dann zum Essen gehen!

Aber irgendwie war ihre Hand kälter als sonst,ich glaube sie ist in ihn verknallt (Liebe kann man dazu nun wirklich nicht sagen,dann wären sie ja mehr zu Hause,als unterwegs)
    und ich glaube auch noch,das sie jetzt mit ihm geschlafen hat!!!

Ich Depp,habe noch Angst um sie,das er sie nur poppt und dann wieder den Laufpass gibt!!!

Aber ich hoffe,das sie dann auch leidet,so richtig leidet!!!

Sie hat dann nähmlich alles verloren,aber auch alles!!!

Bin mal gespannt,was sie morgen zu sagen hat!?

Um auf "Ein Aufruf zu Weihnachten !!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.