- GastGast
lars-syndrom! eine art liebeskrankheit
es ist so eine art freundin.. es heisst nicht wirklich lars syndrom. aber meine freundin nennt es so bei mir.. also..
bei mir ist es meistens so, dass wenn ein typ mich liebt dann finde ich tausende gründe das ich nicht mit dem zusammen sein darf, aber wenn er eine andere hat dann ist es genau umgekehrt. als ob ich noch ein kind bin, das was will was es nicht bekommt. helft mir, was kann ich dagegen tun? kann man überhaupt was dagegen tun? wenn ja was? ?(
- Erfahrener Benutzer
ungewiss86
Machst du das bei allen Typen, die dich gut finden?
Vielleicht ist es echt so, dass du immer das haben willst was du grad nicht haben kannst....
Möglicherweise hast du auch einfach ansgt davor, dich auf jemanden einzulassen... deshalb redest du dir ein, dass es nicht klappen kann...
Und wenn dieser jemand dann eine andere hat (oder anders gesagt:wenn du keine chance mehr hast) kannst du ihn wieder gut finden, weil du ihn sowieso nicht mehr kriegen kannst...
Ist jetzt aber nur ne Vermutung!
- GastGast
antwort
ja das kann stimmen. also ich will eigentlich nur das was ich nit bekommen kann.. es könnte selbstschutz sein aber auch nicht.. aber was kann ich dagegen tun.. ich merke das meistens nur wenn meine freundin sagt das sei das lars syndrom
- Erfahrener Benutzer
ungewiss86
Hmmm...
Versuch doch einfach mal, nicht sofort den Rückzug anzutreten, wenn sich jemand für dich interessiert
Lass dich einfach drauf ein, dann wirst du ja merken ob es was werden kann oder nicht!
Aber bleib dabei fair und verletze den anderen nicht unnötig.
Und wieso eigentlich "Lars-Syndrom"??
- GastGast
weil ich das schon seit jahren mache.. und als LARS in mein leben kam hab ich das auch gemacht und als lars mich nicht mehr wollte und ich ihn dafür wollte.. nannte meine freundin es einfach lars syndrom
- GastGast
Wieso?
weil ich das schon seit jahren mache.. und als LARS in mein leben kam hab ich das auch gemacht und als lars mich nicht mehr wollte und ich ihn dafür wollte.. nannte meine freundin es einfach lars syndrom
Das hat unser Gast gepostet und nicht ich. Ich bastele gerade etwas.
Linki ( Mod)
EDIT: Sehe gerade, daß er es selber nochmal hier geschrieben hat 8o
:P
- GastGast
linkilein
bin eben nicht mehr von gestern
- GastGast
linkilein?
Kennen wir uns? 8o
- GastGast
RE: frage zu linkilein
nö, nicht das ich wüsste. aber du bist witzig :P