Thema: Erste Hilfe

Gast
    Gast

Erste Hilfe

An Alle da draußen mit richtig fiesem LK... 8)

Bin seit einer Woche wieder gezwungenermaßen Single und bin die letzten Tage vor Schmerzen fast gestorben...Wußte mir echt nimmer zu helfen,konnte weder esse,trinken,schlafen,arbeiten...hatte irgendwo mal gelesen,dass Ablenkung hilft...
    Hab mir gestern Abend mit letzter Kraft "Sex and the city" (eine Staffel) auf DVD ausgeliehen (ging insgesamt 10 Stunden)!!!

Ohne Scheiß - das hat mir echt geholfen!!!War abgelenkt von der leichten Unterhaltung und konnte danach wunderbar schlafen...und heute geht`s mir echt ein bißchen besser...

Probierts mal aus...

LG

Lilith

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    wieviele staffeln gab es denn? nur damit ich bescheid weiss wieviele stunden ich beschäftigt sein würde
    hab bis jetzt keine einzige folge gesehen, hat mich einfach nicht interessiert.

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Lilith,

hieß so nicht auch die erste Frau von Frasiers Bruder? Wie hieß der noch gleich? Ah ja, Niles.

Die erste Zeit nach der Trennung ist wirklich die härteste. Sich ablenken hilft auf jeden Fall, zumindest kann man so für eine Weile an was anderes denken und auch mal lachen. (Ich hätte übrigens gern die Sex and the City-Staffel, hab nämlich gar nicht alle Folgen gesehen).
    Was ansonsten noch hilft, nachdem man vor lauter Tränen wieder sprechen kann, ist, sich mit Freunden zu treffen und zu unterhalten. Und natürlich hier ins Forum schreiben, ...da merkt man, dass man nicht allein ist. Das hilft auch.
    Was ich auch ganz wichtig fand und finde, ist, für sich selbst zu sorgen. Zwar erscheint einem anfangs alles sinnlos, ...aber trotzdem muß man ja bei Kräften bleiben. Also regelmäßig Essen und Trinken und ausreichend Schlafen.

Was ist denn passiert?

LG
    Girlfriend

Alt Alt ist offline

Erfahrener Benutzer
    So DVD Boxen helfen wirklich, kann ich bestätigen, ich habe mir nach der Trennung etwas Gutes getan und die 1. Staffel der Simpsons gebraucht auf DVD gekauft. Es hat sich gelohnt...

Um auf "Erste Hilfe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.