Gast
    Gast

Endlich: der Schmerz ist vorbei!

Liebe Leser/innen

Ich war vor 2 Monaten das letzte mal hier. Von Juni bis bis Dezember 2004 hatte ich unaushaltbaren Liebeskummer.

Ich hatte mich in einen Schulkollegen verliebt, wir hatten monatelang eine Affaire aber er keine Gefühle für mich. Natürlich wusste ich das damals nicht, ich machte mir immer wieder Hoffnungen. Ich wurde immer dünner, immer depressiver und immer geistig abhängiger von ihm. ;( 8o

Eines morgens im November 2004 ging ich in die Schule und lief völlig spontan schnurstraks zum Schulleiter und teilte ihm mit, dass ich die Schule beende. Er fiel aus allen Wolken da ich Klassenbeste war. Auch viele Freunde und Eltern von mir erschracken tief. Dann fiel ich 3 Wochen in eine Heulstimmung, fühlte mich zusätzlich zum ungeliebten auch noch als grösster Versager der Welt. Doch dadurch dass ich ihn nicht mehr sah und hörte, ging es langsam wieder bergauf mit mir, ich ging ich wieder raus, wieder in den Ausgang (das hatte ich 6 Monate lang nicht mehr gemacht!)... und jetzt kommts:

Vor 2 Wochen traf ich im Ausgang einen neuen Mann: es war Liebe auf den 1. Blick bei BEIDEN!!!! Seit diesem Moment lebe ich endlich wieder! Wir sind beide so verliebt und ich schätze ihn soooooooo sehr! Ich schätze es, dass der Mann, den ich liebe, mir auch sagt, dass er mich liebt, dass er mich anruft, mir sofort antwortet wenn ich ihm schreibe, mich zum lachen bringt, mich die ganze Zeit in den Armen hält, küsst, streichelt... :] :] :]

Auf Liebeskummer gibt es ja bekanntlich nur 2. Lösungen:

1. Neue Liebe oder
    2. Zeit

Ich schreibe Euch diese Zeilen weil viele hier mir in dieser schweren Zeit beistanden, zuhörten, mich trösteten und berieten. Und ich Euch nun dankbar mein mein Happy End erzählen darf ) Danke fürs Lesen!

Gast
    Gast
    Ach so ja, mein Name ist Sera, hat mit dem neuen anmelden nicht geklappt!

Alt Alt ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi,

freut mich für dich und macht Mut

Ich wünsche dir/euch viel Glück!

Gast
    Gast
    Original von Gast

Auf Liebeskummer gibt es ja bekanntlich nur 2. Lösungen:

1. Neue Liebe oder
    2. Zeit

Ach so geht das? 8o

Ich dachte, es hilft auch Charakterveränderung, HaSS und Ablenkung

jonas Y jonas Y ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hach ja...das hört sich gut an.
    Ich wünsche mir dasselbe Glück...
    Alles Gute für dich!!

Gast
    Gast
    Vielen Dank Euch 3 lieben und selbstverständlich wünsche ich Euch dasselbe!

Mr. Linkdead: meinen Charakter hab ich bis jetzt nicht zu ändern geschafft. Oder liegt das dran, dass ich gar keinen habe 8o

Hass war von all meinen Strategien die unehrlichste.

Ablenkung: voilä!

Gast
    Gast
    Original von Gast
    Hass war von all meinen Strategien die unehrlichste.

Ablenkung: voilä!
    Braves Mädchen! :]

Pourquoi? Pourquoi? ist offline

Benutzer
    Gratulation!
    Ja irgendwann ist jedes Herz wieder frei---
    nur kann es manchmal nur so ätzend lange dauern..

Um auf "Endlich: der Schmerz ist vorbei!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.