Thema: der todesschrei!!
- GastGast
der todesschrei!!
hallo zusammen,
Ich war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen, wir haben uns nur paar mal gestritten, wir waren wie herz und eine seele, keine eifersucht, treue, wir hatten spaß..doch eines Tages ( vor einer woche) kam eine seltsame Frau zu mir und meinte, ich solle ihn nicht mehr aus den augen lassen. Ich habe gedacht, das diese Frau spinnt und nahm das alles nicht ernst. Denn ich vertraute ihm und wusste das er keinen fehler machen wird. Doch vor 4 tagen, musste ich an ihn denken und hab an die frau gedacht und an ihre worte.
Es viel mir nicht leicht, ich habe versucht ihn anzurufen, aber keiner ging dran, habe ihn 20 mal auf die mailbox gesprochen, doch keiner ging dran. Dann bin ich bei ihm vorbei gefahren um zu schauen ob er zu hause ist. Doch dann sah ich den Krankenwagen und er war dort drinne.
Keiner wollte mich zu ihm lassen, niemand war für mich da...er ist an einem Herzstillstand gestorben..!
Ich leide nur noch seit tagen, es tut mir alles so weh, am liebsten würd ich zu ihm...! Ich werde zur zeit auch therapiert und habe mein Abi sausen lassen..!
hoffe ihr könnt mir etwas helfen, damit ich wieder auf die beine kommen..
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Hi Du,
ich verstehe das nicht so richtig. Was für eine Frau war das denn? Wo ist sie Dir begegnet? Kannte sie ihn? Hast Du ihr keine Fragen gestellt?
- GastGast
Nein, ich kannte sie nicht, ich habe gedacht, das sie was getrunken hat und nicht wusste was sie sagen sollte, es war spät, ich war auf dem Weg nach Hause, ich habe diese Frau noch nie in meinem Leben gesehen.Ich weiß es nicht, ob er sie kannte.
- Erfahrener Benutzer
Alt
Die Geschichte klingt wie aus einem schlechten Film.
*schockiertist*
Tja was will man in so einer Situation noch sagen, außer es werden auch wieder bessere Tage kommen. Ich glaube einfach daran, dass kein Schicksal, dass einen Menschen trift umsonst kommt, es kann auch, auch wenn es jetzt nicht so scheint bald irgendetwas Positives daraus gewonnen werden.
Aber es ist wirklich der super GAU.
Wir fühlen mit dir halt die Ohren steif, so gut es geht! Schreib hier rein, wenn dich Sachen bedrücken, wir sind für dich da!
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Sag mal, hast Du der Polizei von der Frau erzählt?
- Erfahrener Benutzer
Stanford
Hallo, das tut mir wirklich leid.
Kann mir denken das es sehr hart für dich ist, aber wenn dich was bedrückt, schreib es hier nieder, das wird dir helfen !
Mehr kann man dazu nicht sagen, aber ich hätte da mal eine Frage wenn man fagen darf wie alt dein Freund war ? Wenn du Abi gemacht hättest wie alt war er dann das er an einem Herzinfarkt gestorben ist ?
( Das mit deinem Abi holst du sicher bald nach)
Viel Glück
Bluerider
Und das mit der Frau ist natürlich sehr komisch