Thema: Fertig, alles ist Schwarz
- GastGast
Fertig, alles ist Schwarz
Hallo ihr da draußen,
sicher habt ihr schon einiges an Geschichten gelesen. Hier nun meine. In Mai 2004 lernte ich per Internet zufällig eine Frau kennen. Nachdem wir einige Male gemail hatten, der erste Anruf. Es war wunderschön. Zum Kaffee verabredet, wieder wunderschön. Leider waren meine Gefühle für sie sehr viel stärker, als ihre Gefühle für mich. Ich konnte schlecht damit umgehen (nervös in ihre Gegenwart usw.). Vor ihre Sommerferien hat sie dann den Kontakt eine Weile abgebrochen. Ich habe gekämpft mit allen Mitteln. Nach ihre Sommerferien hatte sie dann von sich auch ein Bedürfnis mich zu sehen. Wir haben zu der Zeit einiges unternommen und es war wahnsinnig schön. Noch immer hatte sie nicht die Gefühle für mich, die ich für sie hatte. Vor Weihnachten änderte sich dies. Es gab die ersten Umarmungen. Ich war über über glücklich... Zu Weihnachten fuhr sie dann nach Hause. Am Morgen des Heiligenabend hat sie mich zum Frühstück eingeladen, bevor sie los fuhr. Es kam heraus, dass ein über 20 Jahre, verheirater Kollege was für sie empfand. Anfänglich konnte sie nichts damit anfangen. Nach ihre Weihnachtsferien war dann alles anders. Kontakt von ihr aus kam nicht mehr. Ich rief an, mailte, kämpfte....es kam raus, dass sie sich in den Kollegen verliebt hatte...Der Kollege hatte ihr sogar schon versprochen, sich scheiden zu lassen. Meine Welt ist zusammengebrochen. Selten bin ich dermaßen fertig gewesen und bin dies noch immer. Habe dann gestern noch mal bei ihr angerufen. Ihr wenigstens meine Freundschaft angeboten, weil ich sie auch als Mensch über alles gerne habe. Ein Kaffee oder so, müsste doch einfach mal drin sein. Nichts, sie möchte kein Kontakt mehr zu mir, obwohl wir einige schöne Sachen erlebt haben. Ihr Freund kommt wohl auch nicht damit klar, ist wohl schon fast bei ihr eingezogen. Ich bin unendlich traurig und weiß nicht mehr weiter. Wieso tun Menschen sich so was an? Wieso den gesamten Kontakt abbrechen, obwohl man sich wirklich gern gehabt hat? Sie hat dann aufgelegt....und das wars wohl. Solche Schmerzen habe ich selten gespürt. Bin auch nicht der Typ, der sich gerne in Discos oder Kneipen bewegt (ist sie auch nicht), sondern lieber mal ins Kaffee, Kino usw....und das sind Sachen, die man alleine nicht macht, bzw. so keine neue Menschen kennen lernen kann, da dort meist Paare sind. Fühle mich so was von einsam. Abgeschieden von ihr - für immer -. So unnötig :-( sogar eine Freundschaft verweigert sie mir. Ihre Begründung, dass sei besser für mich ist einfach nur Unfair, außerdem kann sie mich jetzt ja nicht plötzlich hassen und ihr Freund, der über 20 Jahre älter als ich ist, kann mich doch wohl nicht ernsthaft als Konkurrenz sehen. Weiß nicht mehr weiter. Vielleicht habt ihr Tipps..Danke jedenfalls.
- GastGast
Obwohl es sehr weh tut, sie hat sich in den anderen verliebt und im Moment bist Du ihr sch.. egal! Vielleicht kommt ihr Interesse an einer Freundschaft mit Dir wieder wenn der ander ihr den Schuh gibt oder sie nicht mehr so verliebt ist. Aber im Moment kannst Du echt nichts tun...
- GastGast
Es tut mehr als sehr weh. Ich kanns einfach nicht verstehen. Sie war so kalt am Telefon. Ich habe auch gefragt, ob sie mich hasst, sie meinte dann nur, dass ich "einfach nicht durchblicke". Es kam keine "ja". Ich habe dann gesagt, sag mir ins Gesicht, dass du mich nie wieder sehen möchtest...nach zögern hat sie dies dann auch gesagt, und gefragt, ob ich jetzt zufrieden sei. Habe dann noch gefragt, ob dann alles schlecht gewesen sei, was wir erlebt haben. Nein, sie fand nichts schlecht...das Gespräch wäre aber Sinnlos...meine letzte Frage war, ob sie bitte drüber nachdenkt, dass wir wenigstens den Kontakt aufrechterhalten...wieder kam nur "es ist Sinnlos und schlecht für dich"....es geht mir so verdammt mies, ich wäre doch einfach nur froh, wenn ich sie ab und an sehen oder anrufen könnte...doch nichts, sie meint, es ist ihr zu belastend und auch ihr "freund" kommt nicht damit klar. Doch, wieso ist es belastend, wenn sie eh nichts für mich empfindet? Und wieso ist sie so verdammt glücklich, und ich so verdammt fertig, dass ich schon Tage nicht mehr schlafe und nur an sie denke. Wieso klappt sie gerade das Sofa zusammen, worauf ich öfters gesessen habe, wenn ich anrufe. Das ist alles so wahnsinnig hart und unfair. Wie soll man das durchhalten, diese Gefühl, das einem zerreist? Diesen schmerz, jemanden verloren zu haben, ich liebe sie über alles, möchte doch bloß ab und an telefonieren können. Wieso eine 20 Jahre älteren? Wieso wieso wieso.....
- GastGast
Zitat "Doch, wieso ist es belastend, wenn sie eh nichts für mich empfindet?"
Weil sie absolut nichts mehr (ausser vielleicht Hass) für Dich empfindet und sie endlich ihre Ruhe von Dir haben will!!!
Sorry, aber ihre Reaktionen waren mehr als deutlich, machs nicht noch schlimmer!
Versuch einen klaren Kopf zu bekommen: Du bist noch genau gleichviel Wert wie vorher... nur weil sie Dich nicht liebt heisst es nicht, dass es andere Frauen nicht können/werden!!!
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Hi lieber Gast,
*dicherstmaldrück*
Sie verhält sich vermutlich so, um es Dir leichter zu machen...denkt sie. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du sie zumindest mal sprechen möchtest, ...einfach um Klarheit darüber zu bekommen, was passiert ist und was los ist. Dazu ist sie aber nicht bereit. Jedenfalls im Moment nicht. Damit mußt Du leider fertig werden...Du mußt es akzeptieren...Dir bleibt keine Wahl...leider...*dirmaldietränenabwisch*.
Vielleicht könnt Ihr irgendwann mal miteinander reden...doch jetzt wird sie sich darauf nicht einlassen. Mit Sicherheit, ich betone mit Sicherheit hat sie Dich und das Erlebte nicht vergessen. Nur, sie will davon momentan nichts wissen, weil sie ihren neuen Freund hat. Der scheint sehr eifersüchtig auf Dich zu sein. Demzufolge muß er mitbekommen haben, dass da was ist oder war zwischen ihr und Dir. Vielleicht hat sie ihm ja auch was von Dir erzählt.
Wie auch immer...Du mußt jetzt für Dich sorgen, damit es Dir besser geht. Das geht leider nicht so schnell...nimm Dir einfach Tag für Tag vor. Mache solche "Kleinigkeiten" wie regelmäßig essen und trinken, mache Sport...versuche Dich ein bischen abzulenken. Ich weiß, dass es sehr, sehr schwer ist und sehr weh tut. Aber es wird wieder. Glaube mir. Es dauert zwar, aber es wird.
Alles Gute.
LG
Girlfriend
- GastGast
Sie hasst mich eben nicht (Ok, dies mag ein Wunschgedanke sein). Als ich fragte, ob ich denn so ein schrecklicher Mensch sei, kam ein: "nein, ach du verstehst es nicht!". Ich frag mich, ob belastend heißt, sie (oder der Freund) hat angst, dass eventuell doch was aufkeimen könnte. Immerhin meinte sie mehrmals, ich wüsste selber nicht was gut für mich sei!! Ich meinte dann nur, sie solle gefälligst nicht für meine Person denken. Es dauerte, bis sie sagte, sie wollle mich nie mehr sehen und ich musste sie fast zwingen es zu sagen. Dann gleich danach: "bist du jetzt zufrieden?" Danach war eine Sprechpause, bevor wir wieder was sagten. Schrecklich!!!!!! SIE FEHLT MIR SO ENORM. Auch meine Mails ließt sie noch, es kommt aber keine Antwort mehr. Wie überlebt man nur solchen Schmerz
- GastGast
Hallo Girlfriend,
total vielen Dank für deine liebe Mail. Tut wahnsinnig gut, wenn man am Boden ist und es einem dreckig wie noch nie geht
Ja, sie hat. Sie hat den Freund sogar sehr Private Briefe, Mails und SMSen von mir gezeigt. Sie meinte dann beim vorletzten Telefonat auch, "jemand" hätte gesagt, sie solle erzählen, dass sie sich verliebt hat...ich wusste gleich wer "jemand" war..und so ist da mit dem Kollegen rausgekommen. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder Glück empfinden kann. Bin wütend auf den Kerl, der 20 Jahre älter ist, Verheiratet, 2 Kinder..und jetzt dort bei ihr schläft. Das tut alles so schrecklich weh.Original von Girlfriend
nichts wissen, weil sie ihren neuen Freund hat. Der scheint sehr eifersüchtig auf Dich zu sein. Demzufolge muß er mitbekommen haben, dass da was ist oder war zwischen ihr und Dir. Vielleicht hat sie ihm ja auch was von Dir erzählt.
Danke, Borland
- GastGast
Mit Freunden weggehen, andere Girls kennenlernen (logisch ist Dir jetzt nicht danach zumute). Jede neue Bekanntschaft bringt Dich ein Schritt weiter von ihr weg. Hab keine Angst, wenn sie etwas für Dich empfindet kommt sie von sich aus wieder auf Dich zurück!
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Hallo Borland,
gern geschehen.
Ich weiß doch, wie es Dir geht...wieviele Fragen einem durch den Kopf gehen...und dann dieser körperliche und seelische Schmerz...das ist sehr heftig und tut so weh. Und es ist wie eine Krankheit, wie eine frische Operation...die Wunde muß erstmal heilen...
Vermutlich kann sie es nicht gut sehen/ertragen Dich leiden zu sehen. Vielleicht hat sie auch Gewissensbisse. Vielleicht hat sie nicht gewußt, wie sehr Du sie geliebt hast. Vermutlich wollte sie Dir auch nicht derart weh tun...und wurde von den Ereignissen überrollt...
So wie Du es beschreibst, ist sie derzeit ja wohl eher "Geliebte/Affäre" als Partnerin, oder? Auch wenn er sagt, er wolle seine Familie verlassen...ist noch nichts geschehen...ach, ich weiß auch nicht, warum ich das hier jetzt schreibe....
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Paß auf Dich auf.
Ich hoffe, Du hast Freunde, mit denen Du jetzt reden kannst.
LG
Girlfriend
- GastGast
Geht eh nicht gut mit denen! Wie stellt sie sich das vor, will sie dessen Kinder Mami spielen? Und von seiner Frau lässt der sich doch nie und nimmer scheiden! Sag Dir, die werden Probleme bekommen oder sie haben sie schon! (Spricht für Dich
)