Gast
    Gast

ich kann ihn einfach nicht vergessen...

Es ist traurig...mein exfreund und ich sind jetzt seit november getrennt und hatten eine 4monat lange beziehung...wir konnten jedoch nicht die finger voneinander lassen und haben öfters miteinander geschlafen...er meinte dann auch jetzt vor kurzem dass wir versuchen sollten uns wieder besser zu verstehen und dann haben wir vielleicht noch eine chance weil er auch noch gefühle hatte für mich....doch vor einer woche meinte er aufeinmal dass ich ihm jetzt völlig egal geworden bin und er nichts mehr übrig hat für mich....ich weiß dass ich ihn vergessen soll aber ich schaffs einfach nicht...und ich weiß nicht was ich tun soll denn helfen wird mir jetzt nichts mehr dass ich ihn zurück bekomme wenn er "keine gefühle" mehr empfindet...
    Bitte helft mir....
    Lg

Überzeugung Überzeugung ist offline

Erfahrener Benutzer
    Was soll ich sagen, so ein Problem haben wir hier wohl alle... Gebrochenes Herz und kann ihn nicht vergessen...

Wenn er dir das so gesagt hat und Du davon ausgehen musst, dass das stimmt, dann musst du erstmal Abstand gewinnen. Mir hilft das. Ihn nicht mehr sehen, nix mehr mit ihm zu tun haben.

Dann fällt es leichter.

Momentan siehst Du zwar kein Licht aber glaub mir, es wird besser. Nicht auf einmal und nicht viel, aber du vergisst immer ein Stückchen mehr. Die Augenfarbe, das Lächeln - es bringt Dich jetzt noch zum Weinen, aber irgendwann verblasst das alles...

Gast
    Gast
    Original von tb.angel Die Augenfarbe, das Lächeln - es bringt Dich jetzt noch zum Weinen, aber irgendwann verblasst das alles...
    Hi tb.angel (ich bin ein anderer "gast", nicht die threaderstellerin)!
    Dieser eine Satz tut mir gerade unglaublich gut und hilft! Ich quäle mich nämlich momentan mit Erinnerungen herum, denke fast pausenlos an meine Ex. Tausend Dinge verbinde ich mit ihr. Wenigstens suche ich nicht mehr den Kontakt und bin jetzt "lediglich" am Verarbeiten der Trennung, die 3 Wochen her ist.
    Und der Gedanke tröstet - die Zeit arbeitet für einen und irgendwann verblasst alles. Hoffentlich bald.

Gast
    Gast
    Ich kann absolut nachempfinden wie du dich fühlst, mir geht es nicht anders!
    Alles einfach alles erinnert mich an ihn!
    Ich konnte es einfach nicht verstehen, habe immer und immer wieder den Kontakt zu ihm gesucht!
    Immer und immer wieder geredet und geredet, irgendwie hat es aber geholfen!
    Er ist auch in meiner Klasse wir sehen uns aber nur 1x pro Woche ( Berufsschule )
    Ich denke jeder empfindet anders und deswegen muss auch jeder seinen eigenen Weg finden damit umzugehen!
    Mir hilft es mit ihm zu reden ( er ist auch immer wieder dazu bereit mit mir zu sprechen / treffen )
    Aber das sollte nicht zu oft sein, ab und zu und zwischen durch einfach nur ablenken!
    Geh oft dierekt nach der Arbeit ins Fitness Studio und lass dort alles raus, wenn ich dann heim komme bin ich kaputt aber fühle mich gut!
    Dann musst du versuchen dich abzulenken, wegzugehen, Freunde treffen usw....
    Und du merkst dann kleine besserungen, wie z.B. hat es mich tierisch aufgemuntert das ich jetzt schon zwei morgende wach geworden bin und erst nach 10 min an ihn gedacht habe und nicht dierekt nach dem wach werden!
    Mir fällt es auch sehr schwer, denn er fehlt mir so sehr! Bin selber schwach weil ich ihn auch immer wieder anrufe, denn ich hab halt immer Hoffnung, Hoffnung darauf das er mir vielleicht irgendwann wenigstens mal erklären kann wieso!!!!!!!!!!!!

Um auf "ich kann ihn einfach nicht vergessen..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.