Gast
    Gast

brauche unbedingt euren rat!!!

mein exfreund hat mir in letzter zeit ziemlich schlimme sachen angetan..einmal ich liebe dich und dann meinte er jetzt entgültig ich bin entgültig losgekommen von dir...i weiß jetzt nicht was besser ist...natürlich liebe ich ihn noch aber ich weiß nicht ob ich ihn wieder zurück bekomme also ist es besser ihn stehen zu lassen oder zu kämpfen? und wenn wie?? bitte um viele antworten!!!

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    öhm schlimme Sachen angetan? Was denn? Kannst Du das konkretisieren? Wie alt seid Ihr? Wie lang ward ihr zusammen, seid wann ist Schluss?
    Was genau ist vorgefallen? Es würde schon helfen, ein paar mehr Infos zu haben.

LG Moony

Gast
    Gast
    es war wieder perfekt zwischen uns und wir wollten noch einen versuch starten und dann einen tag später lernte er eine neue kennan und hat mich stehen gelassen....doch zu silvester konnten wir uns nicht zurückhalten und er schlief bei mir natürlich beendete er die beziehung mit der anderen...danach wollten wir es wieder versuchn und dann meinte er aufeinmal ich habe jetzt keine gefühle mehr für dich...wir waren fast ein halbes jahr zusammen...und schluss ist sei november...

Überzeugung Überzeugung ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also, es war schluss, dann wolltet ihr nochmal, dann hatte er ne andere, hat an Silvester mit Dir geschlafen, mit der anderen schluss gemacht und jetzt will er Dich doch nicht mehr? Versteh ich das richtig?

Ich glaube, der junge mann weiß nicht, was er will...

Wie alt seid ihr denn?

Gast
    Gast
    ja du hast es richtig verstanden....
    ich bin 16 und er ist 17..ja ich weiß wir sind noch jung trotzdem...wäre es nett wenn du einen rat hättest denn ´wie gesagt ich liebe ihn noch aber er anscheinend mich doch nicht mehr...und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll....

Erfahrener Benutzer
    Bist Du sicher, dass er Dich nicht mehr liebt? Hat er das gesagt?

Erfahrener Benutzer
    Er meinte, er hat keine Gefühle mehr?
    Hat er sonst noch was gesagt?

Gast
    Gast
    wir haben uns vor 3 wochen öfters gestritten..und danach haben wir uns wieder sehr gut verstanden wir haben sehr oft telefoniert usw aber vorige woche schrieb er mir ein sms mit dem inhalt...ich habe jetztnachgedacht und bin dazu gekommen dass ich jetzt gar keine gefühle mehr habe für dich...einfach so aus heiterem himmel und das blöde ist ich sehe ihn auch jeden tag weil er in die selbs klasse geht!! aber wie gsagt soll ich ihn vergessen oder zurückholen aber wie???

Erfahrener Benutzer
    Ich würds erstmal versuchen, indem Du die Unnnahbare spielst, mal sehen, wie er darauf reagiert. Männer können das meist nicht so haben.

Erfahrener Benutzer
    moonbeam hat da recht.
    Das interessanteste ist immer das, was man nicht haben kann.

Das weckt bei Männern den Jagdtrieb.
    Hört sich dämlich an, ist aber so.

Tu so, als wär Dir das alles mit ihm und er auch einfach völlig schnuppe.
    Du hast es nicht nötig ihm nachzulaufen, Du bist über ihn weg.

Das wird ihn am allermeisten stören.

Um auf "brauche unbedingt euren rat!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.