Gast
    Gast

Ilusionen eines gebrochenen Herzens

Einem völlig unbekannten hab ich mein Herz ausgeschüttet, jemanden der mein Schicksal so neutral beurteilen kann wie ich es wollte....alles was er mir mit auf den Weg geben konnte waren diese Zeilen:"Hole deinen gesamten Schmerz hervor, binde ihn mit deiner Wut und pack ihn mit all deiner liebe ein und....dann schreibe - schreibe bis du weinen, schreien und lachen musst und höre nicht auf bis alles auf einem Blatt Papier steht...." und das mach ich jetzt...

Ich hab ihn gesehen und geliebt ohne ein Wort mit ihm gesprochen zu haben - ich wußte genau du bist es... Hab mich so verloren ... bereits am ersten Abend stand fest, dich geb ich nie wieder her. Wir haben uns ohne Worte verstanden. Waren essen und haben uns bereits am selben Tag noch wiedergesehen. Anfangs wars sehr schwer weil ich mir SEINER Gefühle für mich nicht sicher war aber kleine Sachen wie zb. nur ein einzig kleiner Blick von ihm ließ meine Unsicherheit verschwinden, so schnell sie gekommen ist. Ich fuhr mit ihm durch ganz Deutschland wo er seine Auftritte hatte und er stand zu mir ohne mir nur einmal das Gefühl zu geben, er würde mich nicht lieben. Es dauerte lange bis er mich eines Morgens um 3 Uhr aufweckte, mich ganz fest in die Arme schloß und sagte, er muss mir jetzt sofort etwas sagen.... Er schaute mich mit mit glasigen Augen an und sagte, noch nie hätte er diese Worte gebraucht.."Ich liebe dich meine Liebe" und wir schliefen ein. Dies war mit Abstand das schönste, wärmste und innigste Gefühl das ich je erleben durfte.... Doch schon sehr bald fing die ganze Beziehung an sich zu wenden wie Tag und Nacht. Plötzlich war seine Liebe nicht mehr so deutlich zu spüren - vielmehr Misstrauen und Eifersucht begannen zu regieren und ich konnt einfach nicht verstehen was passiert ist mit uns und so entschloss ich mein Auto aus der Garage zu holen und einfach loszufahren um mit ihm zu sprechen. Er wußte bescheid dass ich gleich kam und als ich ca. 40 min mit dem Auto unterwegs war stand ich vor seinem Lokal, sah sein Auto am Parkplatz und mein Handy klingelte - eine SMS mit den Worten "ich bin nicht da, fahr nachhause". Voller Wut packte ich die CD, die ich ihm geschenkt hatte, selbst gebrannt mit unseren Songs, die er vergessen hatte, und rannte rein, gab sie bei der Kellnerin ab und lief wieder raus. Außer mir vor Verwirrung ging ich zu seinem Haus wo noch ein Licht brennte. ich ging rein und bekam auf der Treppe schreckliche Bauchschmerzen... Sein Mitbewohner öffnete mir und konnte mich gerade noch fangen, ích fiel einfach um... Die Schmerzen wurden unterträglich und plötzlich stand er vor mir - er schrie mich an ich soll nicht so weinen, mich beruhigen und mich nicht so aufführen... ér glaubte mir nicht dass ich Schmerzen hab und schrie nur´"ok, dann fahren wir ins Krankenhaus" ich sagte, nein, ich will nicht (ich hatte Angst) und er verschwand. ich lag im Bett und wünschte ich wäre nie gekommen und in einem Zustand der Geistesabwesenheit, Trauer und Schmerz dämmerte ich einige Zeit vor mich hin. Als er wiederkam wußte ich ich muss weg hier, zu einem Arzt aber ich konnte ihn nicht mehr ansehen - er sah so hasserfüllt aus - als wär ich nur ein lästiger Eindringling in seinem Reich - ich griff nach den Autoschlüsseln und kroch auf allen vieren an ihm vorbei die Treppe runter - weinte vor Schmerzen und sagte einfach nichts. er rannte mir hinterher und blieb am eingang stehen und meinte nur: " du bist verrückt"... ich stieg ins auto und drückte aufs gas. - nur schnell heim - wie? keine ahnung. aber weg von hier. meine freundin wartete bereits und fuhr mich ins krankenhaus wo ich operiert wurde - ich hatte einen Blindarmdurchbruch. Er rief an wo ich wäre.ich sagte ihm was passiert war und er war wieder wie ausgewechselt - entschuldigte sich, er wußte nicht was er tat etc... er meinte er würde sich sofort auf den weg machen, schatzi hin schatz her blabla.... voller hoffnung dass alles wieder gut wird lag ich stunden da und jeder kam nur nicht er... 2 tage hat er mich hingetröstet, er würde bald kommen ... als plötzlich um 5 uhr früh mein handy wieder ein sms empfing... mit den worten" ich und du, das geht nicht, per sempre adio".... ich starb 1000 tode und las die nachricht wieder und wieder.
    aus und verbei, ich konnte die welt nicht mehr verstehen und verstehe sie immer noch nicht - wie kann so etwas passieren - wie konnte ich mich nur sosehr solang täuschen in der liebe meines lebens - bin rastlos und weiss keinen ausweg mehr - es tut so weh schon so lang und will nich aufhören - keine zeit kann meine wunden heilen

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also das jemand eine Beziehung, die ihm was bedeutet hat so beendet... ne, das gibts wohl eher selten! Klingt sehr romantisch was du geschildert hast, wie er dir mitten in der Nacht "seine Liebe gestand"...
    Es scheint so, als müsstest du dich damit abfinden, dass es mit euch beiden in nächster Zeit wohl nichts mehr wird. Aber eigentlich sollte dir das auch nicht schwerfallen, denn wenn du dich nicht selbst gerettet hättest, hätte ja sonstwas passieren können! Und er war ja scheinbar nicht in der Lage dir zu helfen... Echt traurig der Kerl!
    Was du in den nächsten Tagen zu tun hast, ist wieder mit dem Leben zurechtkommen, alles neu ordnen und ihn "ausplanen" aus deionen Aktivitäten... Und wenn wirs dir sagen dürfen: Die Zeit wird auch deine Wunden heilen!

Gast
    Gast
    danke für deine ehrliche antwort... du hast recht und der rest der welt auch aber sag das mal meinem herzen... :-)
    die geschichte ist schon einige zeit her und ich hab inzwischen schon so einige male versucht neu anzufangen in jeder hinsicht aber "ER" holt mich ständig wieder ein und ich falle immer wieder ihm in die arme... bzw. meine gefühle - ihn sehe ich nicht mehr...
    aber danke, tut gut antwort zu bekommen

Erfahrener Benutzer
    Ich soll das deinem Herzen sagen?
    Na gut: Er ist es nicht wert!

Du kriegst das schon hin... wie lang is das ganze denn schon her?

Gast
    Gast
    süss... ich werde es meinem herzen ausrichten :-)

es ist heute genau 227 tag her... klingt zwar wie eine halbe ewigkeit aber ich fühle es noch immer als wäre die nachricht gerade eben gekommen... und ich hab immer noch keine erklärung, keinen grund und keine aussprache... keinen abschluss gefunden

Erfahrener Benutzer
    Darum bitte ich dich....

Also das is echt schon ne recht lange Zeit, vielleicht findest du hier im Forum endlich einen Weg damit abzuschließen! Hier gibts ein paar echt gute Threads... Mom ich such dir mal meinen Lieblingsthread raus!

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht hilft dir

das hier

ja ein bischen!

Gast
    Gast
    danke schön. dieser marc versteht es wirklich, menschen aufzumuntern... er spricht / schreibt mir aus der seele bzw. erkenne ich mich in den fehlern die er so aufzählt nur zu gut wieder.... einerseits erschreckend andererseits erleichternd - man sieht, bin nicht ganz allein mit meinen gedanken....

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    hab mir den text von marc auf den palm kopiert.so hab ich diese aufmunternden worte jedesmal dabei.

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    mein senf:
    du klingst sehr traurig.ich hoffe du kannst abschliessen.das leben geht komische wege.vielleicht macht dich das geschehene gerade schwach,aber vielleicht wirst du wenn du's überstanden hast noch stärker.
    ich wünsch es dir!

Um auf "Ilusionen eines gebrochenen Herzens" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.