Gast
    Gast

ich hab nix falsch gemacht, aber er is weg

Hallo ihr alle hier.
    Ich hab jetzt eine Weile gelesen und bemerkt das ich wohl doch nicht die einzigste bin die nicht versteht warum es vorbei ist.
    Ich würd ihn so gern vergessen, aber meine Gefühle werden ehr stärker als das dieser Schmerz im Herz aufhört.
    Wir hatten eine super Zeit haben nicht gestritten und es stimmte alles. Und dann der Hammer nach einen wunderschönen Tag, den wir uns einfach so gegönnt haben. Rief er mich morgens an und sagte mir unter Tränen das es aus sei und wir so nicht weiter machen dürften. Wir mich ist eine Welt zusammengebrochen und ich weiß nicht was ich tuen soll. Ich weiß nicht wohin mit mir. Ich hab versucht mit ihm zu reden, wir haben uns getroffen und er hat mich geküßt und mir dann wieder mit tränen in den Augen gesagt das es aus sei. Als ich das nicht akzeptiert hab, hatte ich das Gefühl er wollte mich absichtlich verletzten nur damit ich gehe. Warum tut er das. In seinen Augen steht was ganz anderes und als wir danach telefoniert haben und ich ihm gesagt hab das ich ihn liebe auch wenn er es nicht hören wollte, hat er mir gesagt er würde mich auch lieben aber es dürfte nicht so sein.
    Was soll ich tun es tut so weh....

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi lieber Gast,

*dicherstmaltröst*

Für mich hört es sich an, als wäre irgendetwas passiert. Keine Ahnung, ob er Mist gebaut hat, ob ihm jemand zugeredet hat, unter Druck gesetzt hat...sowas, denke ich.

Er scheint Dich trotzdem immer noch zu lieben, kann scheinbar aber nicht reden. Entweder, weil es ihm selbst sehr weh tut, oder weil ihn jemand unter Druck setzt.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird.

Alles Gute.

LG
    Girlfriend

Um auf "ich hab nix falsch gemacht, aber er is weg" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.