Thema: ich vermisse meinen engel
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
ich vermisse meinen engel
ich vermisse sie. ihr wisst gar nicht wie sehr ich sie vermisse. eine absage fürs kino habe ich heute auch einstecken müssen. tja... es sieht mau aus bei mir.
ich hocke den ganzen tag heute in der bude und mir fällt die decke auf den kopf.
habe allerdings mit ihr telefoniert (wegen kino). sie sagte sie wäre bei ihren eltern. nie im leben. 4 kinder (die brüder) machen mehr krach. sie war nicht zuhause. bestimmt bei ihm. das tat mir echt nicht gut. warum rufe ich depp aber auch an. ich sollte mir echt langsam klar werden das der zug abgefahren ist. allein die vorstellung das sie beim anderen ist tut mir so unendlich weh. die tage sind soo lang.
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
ja sie ist bei ihm.soll ich dir was sagen?meine ist auch bei ihm,oder er ist bei ihr.ich vermisse meine prinzessin auch.
Vor ein paar minuten hab ich erst daran denken müssen.
warum willst du dich überhaupt mit ihr treffen.dadurch wird sie dich nicht mehr lieben.Erst wenn sie merkt daß der neue nichts für sie ist,wird sie wieder an dich denken,wenn du was besonderes für sie warst.
halte durch,zeig dich selten bei ihr und erinnere dich wie sie dich kennengelernt hat,stark.versuch stark zu sein.
- GastGast
kopf hoch!
mir fällt die decke auch auf den kopf schon seit tagen...hypnotisiere ich mein handy - nichts... und wenn ich ihm schreibe... maximal ein danke, ein ja oder nein - das wars..
so aufs abstellgleis verbannt zu werden ist einfach unerträglich - doch es gibt sooo viele menschen denen dasselbe schicksal erfahren ist und viele davon werden wieder glücklich... hoffen wir einfach für uns dass wir zu denen gehören... ich wünsch es dir!
liebe grüße, ich.
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
ja, das wünsche ich uns auch. was ich am meisten vermisse ist die wärme die von ihr ausging. ich glaube ich habe nichts lieber gemacht als mit ihr zu kuscheln.
ich vermisse es total mal wieder in den arm genommen zu werden. nicht nur wenn ich traurig bin. einfach so.
und das sie beim anderen ist... dadurch fühlt sich mein herz an als ob es durch einen fleischwolf gedreht wird.
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Ich vermisse auch meine EX,ihr Wärme und ihren Geruch!
Habe aber wenigstens noch das Glück,das sie mich morgen zum essen eingeladen hat!
Aber was bringt das eigentlich,wenn sie danach wieder in den Armen eines anderen liegt???
Hab 100 te Videos hier,aber keine Stimmung irgendwas zu schauen!
Fernseher läuft auch nur den ganzen Tag,damit ich mich nicht so alleine fühle in der Bude!
Dazu gibts Bier und Wodka und die Hoffnung das das Jahr nur schnell vorüber geht!!!
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
hey single so ist das im mom bei mir auch.
im hintergrund läuft der fernseher und ich hocke am pc. sonst habe im mom keinen. ok meinen eltern oben aber da habe ich jetzt auch keine lust drauf. aber das bier schmeckt mir in meiner momentanen stimmung nicht. ich weiß gar nicht wie ich mich ablenken soll
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
ich vermisse auch die möglichkeit dicht hinter ihr zu liegen und sie zu spüren,ihren geruch,ihr süsses lächeln,ihre tapsige art wenn sie abends in wohnzimmer kam.das gute nacht sagen jeden abend.
verdammt!wenn sie doch nur schon merken würde daß der neue nix für sie ist.oder wenn er endlich keinen bock auf sie hätte.und wenn sie sich ihrer gefühle für mich erinnern würde.
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
klar, das hoffe ich auch snake. aber der glaube fehlt.
das er sie verarscht, glaube ich nicht. dann wäre er sehr dumm. Denn sie sieht wirklich verdammt gut aus und ist (war) immer superlieb. nein, die hoffnung brauch ich mir nicht machen. nur, das sie sich an die gefühle für mich erinnert. aber das ist so unwahrscheinlich. ich muss mich damit abfinden.
ich muss lernen meinen eigenen slogan zu verwirklichen.
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
genau das fehlt mir auch!
Seit 2 Monaten,keinen gute Nachtkuss,kein Guten Morgen Schatz,kein Ich liebe Dich!!!
Kein garnichts mehr,nur noch Schmerzen und Erinnerungen und der Gedanke,was sie gerade tun!!!
Man weiss garnicht,wie lange man das aushält!!!
Was hat man denn so schlimmes verbrochen,das das Leben einen so bestraft?
Du sollst Deinen nächsten lieben und ehren!
Haben wir doch,wir haben geliebt den nächsten Menschen den wir hatten!!!
In uns steckt soviel Liebe zu einem Menschen,der uns alles bedeutet!
Warum also???
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
warum? ich wünschte ich wüsste es. warum tun wir dem menschen weh den wir lieben. auch in der beziehung? warum regen wir uns über kleinigkeiten auf , bei denen wir hinterher wenn es zu spät ist merken, das wir diese macken auch lieben? warum habe ich sie teilweise im stich gelassen? warum fehlt ihr die kraft zu kämpfen? warum bin ich es immer der unter der trennung leidet? ich könnte noch noch 1000 warum fragen stellen ohne eine einzige antwort zu bekommen.