Thema: Ist das eine Ausrede?
- Neuer Benutzer
bona notte
Ist das eine Ausrede?
Ich habe meinem "Freund" gestern die Frage gestellt, ob er mich noch liebt! Er sagte, das er es nicht mehr weiss und das die Gefühle weg wären! Das warf bei mir eine erneute Frage auf! Nämlich, wie lange er schon nicht mehr weiss seid wann er keine oder zuwenig Gefühle für mich hat! Seine Antwort seid heute! Dann hat er nur noch geweint und wir haben uns getrennt! Ich bin völlig durch den Wind und wüsste zu gern, ob das tatsächlich ein Grund ist oder nur eine Ausrede für was Anderes!
Ich muß noch ergänzen, dass das gestern Abend war und das er mir Morgens noch gesagt hat das er mich sehr liebt! *heul* ;(
- Erfahrener Benutzer
Funky
Hi Cosuma,
ich denke, am Besten ist es, wenn du etwas wartest und dann noch mal Kontakt aufnimmst. So plötzlich können sich Gefühle normalerweise nicht verändern, wenn ja, ist meistens schon länger was im Bush (hat er was, was er nicht wagt zu erzählen, sich vielleicht schämt?). Ein gutes Gespräch ist fällig, in Ruhe. Dass du vermutest, es ist eine Ausrede kann ich mir gut vorstellen. Versuch erst noch mal zu reden!
Viel Erfolg!
LG,
Borland
- Neuer Benutzer
KleinKnuddel
na,
ich kann verstehen, dass du voll verzweifelt bist.. aber ich denke nicht dass er keine gefühle mehr für dich hat!denn sonst hätte er dann doch nicht gesagt, dass er dich doch wirklich liebt..vielleicht war er an dem abend einfach nur ein bisschen durcheinander oder gestresst oder so..mölich wärs oder?!kopf hoch , wird schon wieder!
lg
SweetSchatzi