Gast
    Gast

hört es irgendwann auf weh zu tun?

Hallo alle zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Freund hat nach 6 Monaten Schluss gemacht, weil er sich einfach nicht fallen lassen kann und mit diesm Gefühl nicht klar kommt.Er sagt dass ich seine Traumfrau bin und er, so viel wie er es auch will nicht mehr mit mir zusammen sein kann. es kamalles so plötzlich.gestern war er nochmal hier, weil wir nochmal in ruhe mit mir reden wollte.So wirklich lösen kann er sich nicht.er sagt, dass ich ihm immer noch wahnsinnig viel bedeute, aber dass er mir nicht das geben kann was ich verdient habe.er ist unheimlich verletzlich.gestern hat er sich mir komplett offenbart. der Schmerz sitzt bei mir so tief.er hat gestern auch extrem körperlichen Kontakt gesucht, wir haben zusammen geweint.jetzt will ich den Kontakt abbrechen, obwohl ich mir sicher bin, dass er mich noch lieb hat, auch wenn alles von seinen negativen Gefühlen überschattet ist.er sagt, dass es nicht an mir liegt!aber was kann ich tun, damit ich keine angst habe jemals wieder jemanden zu vertrauen. es tut so unendlich weh!
    bitte helft mir!!!
    liebe grüße

Jimmy Jimmy ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Gast,

Ich habe genau die selben Ängste gehabt, wurde schwer entäuscht und mein Herz hat sich angefühlt als ob es in meiner Brust zerdrückt wird.
    Ich habe auch geglaubt, das ich nie wieder jenmandem vertrauen kann oder will.
    Jetzt weis ich, das es nicht das Ende von allem ist, sonder ein Anfang von etwas noch Unbekantem.

Du wirst wieder lieben und vertrauen! Nicht gleich aber die Liebe findet Dich wieder!

Die Schmerzen hören auch auf, das kann zwar dauern aber es hört auf.

liebe Grüße
    traurig(er)

Gast
    Gast
    hallo,

danke, dass du so schnell geantwortet hast, das macht mir mut.ich würde am liebsten jetzt einschlafen und erst in einem halben jahr wieder aufwachen, bis es nicht mehr so weh tut. das leben ist so mies! ich hoffe sehr, dass ich es verarbeiten kann und endlich mal wieder essen und schlafen kann! lg

Um auf "hört es irgendwann auf weh zu tun?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.