Stina Stina ist offline

Neuer Benutzer

ich kann nicht mehr...

Hallo Leute, ich kann nicht mehr,

ich hätte nie gedacht das mir sowas nochmal passiert. Ich bin 28 Jahre alt und habe schon so manche Beziehung mit anschließenden Liebeskummer hinter mir, aber diesesmal ist es für mich unerträglich!

Keine Nacht mehr wo ich schlafe, kein Gedanke der nicht ihr gillt. Aber immer der Reihe nach....

Meine Ex ist 10 Jahre jünger wie ich und vor 4 Jahren verdrehte dieser Engel mir die Augen. Sie kämpfte darum meine Liebe zu gewinnen. Und ich konnte ihr nicht wiederstehen. Es war am Anfang sehr schwer für uns beide, wir hatten Angst aufgrund des Altersunterschiedes unsere Beziehung öffentlich zu machen. Aber wir hielten durch trotz all der widrigkeiten die wir erdulden mussten. Mein damaliger bester Freund kündigte mir die Freundschaft weil er unsere Liebe nicht verstehen konnte. Wir waren sehr glücklich alles war zu schön um wahr zu sein. Wir fuhren gemeinsam in den Urlaub - ich tat alles für sie, sie tat alles für mich. Wir hatten noch so viele Pläne....

Und nun, mit einem Schlag sagt sie mir per SMS das sie nicht mehr kann. Es war aus, es traf mich wie ein Blitzschlag. Ich fing an zu zittern stand völlig neben mir. Ich vermute mal das sie seit 2 Wochen einen anderen kennengelernt hat. Jetzt ist es ein paar Tage her und ich kann es immer noch nicht glauben. Ich fühle mich so hilflos, so allein.

Ich möchte sie nicht einfach so aufgeben, ich möchte kämpfen, ich möchte alles für sie tun.

Ich kann doch die Liebe meines Lebens nicht einfach so ziehen lassen.

CarloColumna CarloColumna ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Ric Tess!!

*drückdicherstmal*

Per SMS abserviert zu werden find ich echt dreist! Hat sie sich dann gar nicht mehr gemeldet? Dann hätte sie dir wenigstens Gründe nennen können. Und wenn du spekulierst, dass sie seit 2 Wochen einen anderen kennengelernt hat, hätte ich sie schon eher mal deswegen drauf angesprochen! Nun gut, dass hast du ja aber nicht.
    Das find ich von deinem ehemaligem besten Freund aber auch nicht fair! Wenn er dir wg. sowas die Freundschaft kündigt, war er kein guter Freund und grad jetzt brauchst du jemanden, der dir hilft und dir beisteht und dir neuen Mut gibt und dich aufmuntert!

Am besten du redest nochmal mit ihr! Aber erst, wenn du dich ein bissl "beruhigt" hast!

Ich wünsch dir alles Gute und alle Kraft der Welt!!!

Liebe Grüße, Jenny

Um auf "ich kann nicht mehr..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.