Gast
    Gast

ich habe auch Liebeskummer

Bin ziemlich traurig, obwohl ich diesesmal nicht mehr weinen kann, das ist komisch, bei den letzten 4 Malen (die er innerhalb von 4 Jahren unserer Beziehung fabriziert hat - Schluß gemacht hat) habe ich mir die Augen ausgeweint. Letztens beim Frühstück, den haben wir bei seiner Mutter zu uns genommen, flippte er total aus, schmiß sein belegtes Brötschen auf den Boden und tobte, bat mich dann ins Wohnzimmer, eröffnete mir, das Schluss sei und ist dann weiter frühstücken gegangen (zusammen mit seiner Mutter). Während dessen saß ich weiter heulend im Wohnzimmer und verstand die Welt nicht mehr... Kurz zuvor haben wir uns über ein Zeitungsartikel in der Bild unterhalten, bei dem es darum ging, dass Ehen eher geschieden werden nach einem gemeinsamen Urlaub. Der Kommentar seienr Mutter war: "Am besten heiratet man heute gar nicht mehr", worauf ich sagte, und zwar wirklich rein hypothetisch, ich möchte gerne heiraten... Mehr habe ich nicht gesagt. Später eröffnete mir noch mein Ex ich könnte mir ja nen jüngeren suchen, dermit mit zusammenzieht, mich dick macht und mich dann heiratet. Ach so und ich wäre neurotisch (das hat er wahrscheinlich irgendwo auf geschneppt... ;-) ich glaube nicht, dass er die Bedeutung dieses Wortes kennt) weil ich nach 4 Jahren Beziehung es wage ein Zusammenziehen auch nur zu erwähnen, geschweige die Heirat erwähne und um Gottes Willen darf ich nicht das böse Wort mit "H" erwähnen (Die Heirat) Ich muss dazu sagen dass ich 30 bin, er ist 42 und wohnt seit ca. 5 Jahren wieder bei Mutter, unsere Beziehung baläuft sich darauf, dass wir uns seit nun mehr als 4 jahren regelmäßig treffen, mal bei mir, mal bzw. mehr bei ihm und Mama... Die beiden haben ein Haus, es ist dort also auch schon formal mehr Platz... Alles andere blieb stehen d.h. es etwickelt sich nichts weiter, wie gesagt die anderen Sachen darf ich noch nicht einmal erwähnen... also ich darf nicht sprechen bzw. meien Wünsche äußern. Ist das normal? Ist er gestört, oder bin ich neurotisch und maltretiere den armen Mann wirklich mit wünschen, die so abgehoben sind??? mal abgesehen von seiner Mutter, wobei diese Frau schon über 70 ist und an sich habe ich nichts gegen sie... Er müßte ja handeln, nur er tut das wahrscheinlich nicht, nicht in meinem Sinne.

LasVegas LasVegas ist offline

Benutzer
    Ich sehe da kommen ja noch viele Probleme auf mich drauf zu, wäre ja schlímm wenn ich jetzt auch noch bald mit Brötchen rum schmeisse...

Aber Hey... Ich kapier das nicht, ich meine bin erst 21 Jahre und na ja ich wäre verdammt FROH wenn mal eine endlich länger bei mir bleibt und mich fragen würde ob sie mich heiraten würde und mir sagen würde das sie ein Kind von mir will!!

Er muss zumindest doch mal mit sich reden lassen, ich meine wieso jüngeren suchen?

Nach 4 Jahren wieso darf man das Zusammenziehen nicht erwähnen, also ich verstehe von seinem Verhalten echt kein Wort.

Wovor hat er Angst und warum rastet er aus wenn man ihn nach Heurat fragt?

Ich verstehe dich vollkommen und glaube nicht das du neurotisch bist eher erotisch (Hoffentlich stört keinem meine Schreibweise hier)

Gast
    Gast
    na na na,
    also mit der Erotik hat das echt wenig zu tun... :-)
    Es ist halt so dass er ständig Schluss macht, wenn ihm was nicht passt. Das ist echt nervig. Meine beste Freundin sagt scherzhaft immer: " Du musst aufpassen dass du ihn nicht schon wieder unter Druck setzt" Man musst echt aufpassen was man sagt bei ihm. Und so manche Themen darfst Du halt nicht ansprechen.
    Das Problem ist nur das ich mir mein Leben ein wenig anders vorstelle ich möchte mit ihm zusammen wohnen um herauszufinden ob wir uns ertragen 24 Std. am Tag und dann könnte er mich nicht mehr rausschmeissen bzw. wegrennen wenn er mal wieder keinen Bock hat auf nichts mehr was mit mir zu tun hat.
    Aber das kann er noch nicht und ich möchte ihm noch zeit geben bla bla.
    Ich bin jetzt echt sauer, aber das ist wahrscheinlich besser als heulen. Ich kann diesesmal auch essen früher habe ich monate lang gehungert, nur weil schluß war. Ich meine aber bzw. ich weiß es dass ich ihn liebe nur bin mir nicht mehr sicher ob er das jemals getan hat. Nachdem er schluss gemacht hat habe ich ihn gefragt, ob er mich noch lieben würde, da hat er gesagt: " Er hat sich da echt noch keinen Kopf drüber gemacht" !!!!! Nett oder? und das nach 4 Jahren

Gast
    Gast
    Hallo Liebes!

Ich leide an Neurodermitis aber von Heiratitis in diesem Ausmasse hab ich nocb nie was gehört!?! Dachte Männer in seinem Alter sehnen sich noch mehr nach einer Hochzeit?

Verstehe Deinen Freund auch überhaupt nicht, finde Dich und Deine Wünsche süss und hoffnunggebend...

Was hat er denn für eine schlechte Erfahrungen gemacht dass es ihm jetzt dermassen davor graust dass er Dich Schatzi gleich wegschiebt deswegen???
    Gibts eine Möglichkeit mit ihm darüber zu reden oder mit seiner Mutter?

Zitat von Rio"
    Aber Hey... Ich kapier das nicht, ich meine bin erst 21 Jahre und na ja ich wäre verdammt FROH wenn mal eine endlich länger bei mir bleibt und mich fragen würde ob sie mich heiraten würde und mir sagen würde das sie ein Kind von mir will"

Ach ist das herzzerreissend: Darf ich mich bei Dir bewerben??? Nein nein, habe einen jungen Freund (20)bin frisch verliebt in ihn und wünschte er denkt auch mal so wie Du!!! :P :P

Gast
    Gast
    Danke für Deine Antwort,

Meinst Du ich bzw. wir haben noch eine Chance oder soll ich ihn lieber zum Teufel jagen? (Das raten mir übrigens alle meine Freunde) Er war schon mal verheiratet und seine Frau hat ihn betrogen, ein Paar mal, toll dann hat er sich scheiden lassen.
    Mir gehts auch nicht so sehr um die Hochzeit ich will mir nur etwas GEMEINSAMES erschaffen mit ihm und zwar der Reihe nach, ist das so schlimm?
    Er hat auch nie von uns geredet, immer nur er und ich aber niemals wir beide zusammen.
    Ich glaube ich bin es leid, mich ständig herumschubsen zu lassen, alles war immer nur dann für ihn toll, wenn es nach seinem Kopf ging, aber wehe ich hatte irgendwelche Wünsche, die seine Person betrafen...
    Vielleicht habe ich ja einen Schaden, kann ja sein aber dann hat er noch einen größeren Dachschaden.
    Verlange ich echt so unmögliche Sachen?
    Er wußte immer, er kann immer sagen neeeeeeeeeee heute habe ich mal keine Lust sie zu sehen, dann habe ich eben keine Zeit sprich wir haben uns immer nur dann gesehen wenn er auch mal Audienz gewährte...

Gast
    Gast
    Oh liebes, es ist schwierig... eigentlich hast Du in Deinem Beitrag Deine Fragen schon selbst beantwortet.!

Er ist nicht der Mensch, der Dich glücklich macht, mit dem Du eine schöne gemeinsame Zukunft aufbauen kannst, so wie Du Dir es vorstellst und auch vorstellen darfst. Die Erfahrungen mit seiner Ex haben nichts mit Dir zu tun... anstatt wieder vertrauen und lieben zu können steht er sich selbst auf der Schnur. Verändern kannst Du ihn wahrscheinlich nicht

Du hast überhaupt keinen Schaden , im Gegenteil und wenn Du Dich trennst und einem neuen Mann begegnest wirst Du Dir diese Frage auch nicht mehr stellen! Nein, Du verlangst keine unmöglichen Sachen, aber unmögliches für IHN!

Werde morgen wieder da sein, jeden Tag, melde Dich bitte wieder, ok? Schlaf gut, bis bald! *drück Dich*

LasVegas LasVegas ist offline

Benutzer
    Sehe ich genau so.
    Ich glaube das das dein gutes Rechte ist zu fragen ob der dich heiraten möchte.

Ich kann mir höchstens vorstellen das er noch bedient ist von seiner letzten Frau aber für mich sieht das so aus als behandelt er dich nicht so wie man einen Menschen behandeln soll wenn man ihn liebt.

Du solltest nicht ihm Zeit geben, sondern dir.

Das er nie von "uns" geredet hat erinnert mich an meine letzte Beziehung, jedenfalls wenn er so einen Spruch ablässt mit keinen Kopf gemacht, entweder kann er seine Gefühle nicht zeigen oder er liebt dich wirklich nicht.

Finde das nicht ok wie er dich behaldelt.

@Gast ja natürlich wegen Bewerbung möchtest du Adresse oder so

Um auf "ich habe auch Liebeskummer" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.