- GastGast
Ich möcht, dass es keiner sieht
Ich habe verdammten Liebeskummer. Aber keiner soll meine Traurigkeit sehen. Ich schäme mich total dafür. Ich wollte mich nicht in irgendwelche Gefühle verrennen, mich verlieben, aber dann kam es ganz unvermittelt - wie so oft im Leben. Und jetzt tut es einfach weh. Ich habe jemand zu einem Zeitpunkt kennen gelernt, der nicht gut war, die Wege konnten sich einfach nur kreuzen und jetzt ist es vorbei. Und mich macht es einfach nur so traurig. Vielleicht versteht ja jemand, was ich meine.
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Kannst du mehr von dir erzählen?
Warum es vorbei ist?
Und warum zur falschen zeit am flaschen ort?
Würde bei den Antworten helfen.
Und warum bitte schämst du dich wegen deinen Gefühlen? ?(
Für seine liebe und seine gefühle braucht sich wirklich niemand schämen,das ist doch normal und machen wir doch alle mal durch.
Und wie verdammt weh das tut,das weis hier auf jeder.
Also trau dich einfach und erzähl uns ,wenn du magst deine Geschichte.
Wir sitzen hier alle im selben Boot.
Und nochmal,schämen musst du dich wirklich nicht für deine gefühle.
alles liebe
ohne dich
- GastGast
Aber Deine Freunde/Familie dürfen das doch wissen, wieso nicht? Finde wenn man Probleme hat darf man das sagen, schliesslich sind gute Freunde auch dafür da, nicht nur für Partys! Dann wärens keine wahren Freunde.
Mit der Zeit allerdings kann es sein dass man die Freunde einwenig "nervt". Dafür ist dann dieses Forum da, weil hier alle das selbe Problem haben und wir einander sogar suchen.
Schreib uns doch mal was passiert ist bitte!
LG Sera