- Erfahrener Benutzer
Alt
Die verfluchten Freitag abende
Hi,
ich wollte euch mal fragen, ob es bei euch auch so einen speziellen Tag in der Woche gibt, wo ihr einen Durchhänger habt?
Ich bin jetzt fast 4 Wochen von meiner Freundin getrennt, eigentlich haben wir seit knapp 5 Wochen schon nichts mehr richtig miteinander gemacht (war ja vor der Trennung noch eine Woche Bedenkzeit) mir geht es besser. Klar will ich sie noch immer zurück, aber ich hätte mir den LK am Anfang wesentlich schlimmer vorgestellt. Doch irgendwie immer Freitags abends trifft es mich dann falle ich in ein tiefes Loch.
Ich frage mich wieso? Weil da das Wochenende anfängt? Weil man die ganze Woche in der Schule und unter Leuten und abgelenkt war und plötzlich nichts mehr ist? Ich habe keine Ahnung.
Was kann ich gegen diese verflixten Freitag abende tun? Gibt es bei euch auch so einen Tag?
Würde mich über eure Meinung freuen!
- GastGast
Ja, das kenne ich gut...Solange man beschäftigt ist (Schule,Hobbys ect.) kommt das Gefühl von Einsamkeit nicht direkt hoch...Und dann dieses We. Es bringt einen zum Nachdenken und Trauern. Wie wärs, wenn du ausgehst?? Muss ja nicht jedes We sein, aber ab und zu tut es gut, weil es einen auf andere Gedanken bringt..Mit Spaß und Alkohol verdrängt man zwar nur den Kummer, aber ich finde, dass es trotzdem sein sollte. Schließlich gehört es zum Leben dazu.
Oder du rufst jemanden an und unterhältst dich über alles mögliche..das ist auch ganz gut!
Lg Gast
- Benutzer
bunny #1
Hallo Novus!!!
Kenne das auch, bei mir ist der Sonntag oft "Depri-Tag"...
Kann dem Gast nur zustimmen-nimm dir irgendetwas vor!!!Aber nichts,wo du dich übernimmst......bei ganz akutem Liebeskummer kann ICH zum Beispiel nicht unbedingt auf die Piste gehen,das deprimiert mich nur noch mehr.....
Aber ich versuche dann,mit Freunden wenigstens etwas "KLeines" zu unternehmen:Kino,Essen gehen,Privatparty.....irgendetwas,bei ich mich mich wohlfühle,und wo ich mich im Notfall auch ganz schnell wieder ausklinken kann.....
Alles Liebe,und halt die Ohren auch Freitags steif!!!
- Erfahrener Benutzer
Alt
So den Freitag mal wieder überstanden, hoffe es wird besser. Heute habe ich ja den ganzen Tag etwas zu tun *freu*
Danke für eure Tipps! Haltet auch die Ohren steif!
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
bei mir ist es der sonntag & samstag