Gast
    Gast

hoffnungslos...

Hallo!
    Ich war im sommer Frankreich und habe mich dort verliebt, und zwar in den bruder der freundin meines cousins. er sagte auch er wäre in mich verliebt und so, doch nach ca. 2 monaten hatte er überhaupt keine zeit mehr für mich, sagte immer er müsse lernen und so, bis ich ihn irgendwann mal total angemacht habe wie scheiße ich das alles finde. anstatt mal was dazu zu sagen hat er mir nur vorwürfe gemacht, vonwegen das ich total schlecht französisch spreche und so. nach eni paar tagen hab ich mich dann entschuldigt, er hat es auch angenommen, meinte aber er wäre nicht mehr so verliebt wie vorher.
    ostern kommen nun meine verwandten aus frankreich wie jedes jahr nach deutschland und er wollte eignetlich mitkommen. wir haben zwar seit 3 1/2 monaten gar keinen kontakt mehr, aber ich denke immer noch jeden tag an ihn und liebe ihn irgendwie auch immernoch. nun ist er aber warscheinlcih zu feige mitzukommen und das macht mich irgendwie voll fertig. Er hat immer so ne große klappe, und doch nix dahinter wies scheint. wenn er nicht mitkommt werde ich ihn im sommer wiedersehen, doch ich weiß nicht ob ich dann überhaupt nach frankreich fahre, weil ich überhaupt nicht weiß wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll und wie er jetzt über mich denkt oder ob er mich doch noch liebt und so... aber vergessen kann ich ihn auch nicht.... was soll ich denn bloß machen?

ungewiss86 ungewiss86 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Erstmal solltest du den Thread ins Liebeskummer-Forum posten, da lesen ihn nämlich mehr Leute!

Gast
    Gast
    hallo,

also wenn sich der arsch 3 1/2 monate nicht mehr gemeldet hat.... ist die antwort wohl klar.

aber ich versteh dich gut, dass du das nicht wahrhaben möchtest, weil du ihn ja immer noch "irgendwie" liebst. aber versuch einmal dir genau klar zu werden WARUM du ihn liebst. was macht ihn so besonders? was hat er dir gutes getan? oder war es mehr schlechtes?

wenn er sich so lange nicht mehr bei dir meldet, so wird er - so schlimm das auch klingen mag - kaum mehr die selben gefühle haben wie du. versuche abzuschließen, der hat dich doch gar nicht verdient.... (dir zu sagen dass du schlecht französchisch sprichst ist wohl das letzte...).

lass die guten zeiten mit ihm als schöne vergangenheit ruhen und blick wieder positiv in die zukunft!!!

ich umarm dich.

lg.

DorisDay DorisDay ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey gast! es ist echt mies, dass er nicht mal den a**** in der hose hatte, um dir zu sagen, dass nix mehr ist... so hängst du doch voll in der schwebe.. aber auch wenns echt WE tut (und das kenn ich, mein ex hat vor 3tagen mit mir schluß gemacht, einen tag vor seiner prüfung.. und dabei hab ich ihm noch extra zeit gelassen,w eil er für seine prüfung so viel lernen mußte... auch ohne wirklichen grund schluß gemacht, tut trotzdem nochw ahnsinnig weh...), wenn er sich wirklich seit 3monaten nicht gemeldet hat, dann will er auch nichts mehr! du kannst ihn ja maximal anrufen und fragen, warum, weshalb oder ihm ne mail schreiben, aber besuchen würde ich ihn nicht, das würde nur unnötig weh tun... der schlag mit frz ist echt unter der gürtellinie. wenn er sich wirklich so verhalten hat, ist er es nicht wert, dass du ihm hinterher trauerst, auch wenn du dafür vielleicht noch zeit brauchst, um das so zu sehen... mir gehts jedenfalls so. frag doch mal deine freundin(ihren bruder, richtig?) was sie dazu sagt, ob er ihr was erzählt hat oder so...
    na, jedenfalls alles gute!!!
    LG megan

Um auf "hoffnungslos..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.