RoryG RoryG ist offline

Erfahrener Benutzer

ich weiß nicht mehr weiter :(

hallo ...

also, ich schreibe zum ersten mal hier und ich weiß auch nicht so genau ob es mir etwas bringen wird, wäre aber schön.

also .. ich bin 18 und ziemlich verliebt in eine frau die schon wesentlich älter ist als ich.
    wir haben uns auch schon öfter getroffen und sind auch schon gemeinsam in so eine art urlaub gefahren. wir haben auch sex.
    das prob ist: wir sind nicht zusammen. ich weiß, das ich in diese frau wirklich und ganz ehrlich verliebt bin. ich weiß allerdings nicht ob sie in mich verliebt ist. sie hat neben mir noch jemanden, mit dem sie ebenfalls nicht zusammen ist, laut eigener aussage nicht ins bett geht, aber mit dem sie wohl auch ne zeit lang ins bett gegangen ist und mit dem sie sich noch trifft (ich bin eifersüchtig^^ ein bisschen ...).
    ich hab ihr viel geholfen bei ihrer arbeit und bin auch sonst eigentlich viel für sie da (so viel es eben geht, da wir sehr weit auseinander wohnen)
    ich denke jeden tag an sie ... ich werd diese gedanken auch nicht los. ich wünsche mir bei ihr zu sein, was ich normal finde. nur: wünscht sie sich das auch? vielleicht bin ich ihr egal ... das macht mir angst. wenn ich nach ein paar tagen urlaub mit ihr heim fahre ruft sie zwar schon sehr oft an und wir reden auch jeden tag, aber das verfliegt immer wieder recht schnell (so ca 1 woche)
    nun ... sie küsst mich nicht ... es ist so, das sie schon viele one-night stands und beziehungen und ... freundschaften hatte in denen sie mit den leuten im bett war und sie aber auch geküsst hat.
    als begründung dafür das sie mich nicht küsst meinte sie "ich hab angst mich zu verlieben" ich frag mich was daran so schlimm wäre ?
    und vielleicht ist sie ja auch verliebt und gesteht es sich nicht ein?
    oder ich bin ihr wirklich egal
    ich weiß nicht so genau was ich machen soll. ich möchte sie nicht vergessen oder den kontakt abbrechen, ich möchte eigentlich nur dieses gefühl von liebeskummer loswerden, denn das zehrt ziemlich an mir. es tut ziemlich weh und ich komme damit nicht so richtig klar. habt ihr vielleicht tipps, wie ich mich verhalten soll oder wie ich das gefühl wegbekomme? oder ob, nach meiner beschreibung, sie eh nur mit mir spielt? oder einfach nur komisch ist??

liebe grüße
    gästin

Alt Alt ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ziemlich komische Geschichte, aber ich kann weder ihr noch dein Verhalten verstehen sorry...

An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen, die Frau ganz schnell vergessen und mich nach etwas anderem mit der Dauer umsehen. Weil so etwas macht eigentlich keinen Sinn!

Sorry

Pleitegeier Pleitegeier ist offline

Neuer Benutzer
    Wegrennen und "vergessen" klappt leider genausowenig wie in eine andere beziehung flüchten.
    Habe beides in den letzten 5 monaten probiert.
    Aber es kommt immer wieder.
    Ich habe dadurch leider nur ein (den) wichtigsten menschen für mich verloren.
    Mein Tip:
    Genieße jede schöne sekunde mit ihr und warte ab wie es sich entwickelt. Versuche auf keinen fall eine "beziehung" zu erzwingen (ganz oder garnicht).

Wenn ich zurück könnte wurde ich genau das tun

Viel Glück!!!

fawn fawn ist offline

Erfahrener Benutzer
    Es gibt zwei Dinge, die ich nicht verstehe:
    1. Warum fragst du dich und nicht SIE was daran so schlimm wäre, wenn sie sich in dich verlieben würde?
    Ich meine, ihr scheint ja schon sowas wie eine Beziehung zu führen...?
    Miteinander Dinge unternehmen, in Urlaub fahren und Sex....klingt für mich schon nach einer Beziehung....

2. Warum hast du Liebeskummer?
    Ihr habt keinen Streit, im Grunde habt ihr eine Beziehung,... und wenn ich dich richtig verstanden habe bist du momentan der einzige Mann in ihrem Leben?
    Oder willst du eine "feste Beziehung"? Damit wären wir wieder bei obigem Punkt...im Grunde ist es doch eine feste Beziehung?!? Eben eine Fernbeziehung....

Um auf "ich weiß nicht mehr weiter :(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.