Gast
    Gast

Einfach eine verdammt blöde Situation (Euer Ratschlag ist echt wichtig

Also hallo erstmal, habe dieses Foru hier gerade gefunden und schon mal ein paar sachen durchgelesen, echt klasse hier.

Nun ja zu meinem Problem, ich bin ein 17 Jahre alter Münchner der zur zeit verdammt traurig ist.

In meiner klasse war (dazu komm ich später) ein mädel das ich ungemein gern habe. Sie ist eine ungarische austauschschülerin und ich finde sie einfach super klasse. Am anfang habe ich festgestellt das sie mich wärend des unterrrichts ständig anschaut und keine ahnung, es war mehr als offensichtlich (haben auch meine klassenkameraden bestätigt, war also kein hirngespinst oder wunschdenken) das sie mich anschaut und das da irgendetwas im busch ist. na ja dann habe ich allen meinen mut zusammen genommen und habe mir über dritte ihre telefonnummer geholt, dann habe ich sie angerufen (nach 2 stunden vrom telefon sitzen und überlegen ob ichs machen soll oder nicht), dann hab ich sie angerufen. beim ersten telefonat hat sie mir gleich gesagt das alles sehr sehr seeeehr kompliziert ist und sie in ungarn einen freund hat, ich dachte mir aber in dem moment nichts dabei, da sie mir ja eindeutige zeicen (wie das klingt lol) gegeben hat. na ja dann haben wir uns einige male getroffen im cafe uns super gut 6 stunden lang über gott und die welt unterhalten und es kam mir vor wie 30 minuten. wir haben uns sms geschrieben (eigentlich nur oberflächliche sachen aber egal) und ich weiss nicht bei mir hats BANG gemacht und ich war/ bin verliebt. nun ja das problem an der sache ist das ich ihr irgendwann geasgt habe das es für mich einfach verdammt schwer ist und verdammt weh tut sie zu sehen aber einfach nur freundschaftlich und das ich das ganze nur schwer trennen kann bei ihr, daraufhin haben wir uns 4 tage oder so nicht gesehn und dann hab ich sie nochmal angerufen und ihr gesagt das es mir leid tut, ich zu emotional war und sie gerne wiedersehen möchte auch als freund und nicht mehr weil sie mir als mensch einfach ungemein wichtig ist. na ja wir haben uns noch eineige male getroffen es war immer echt schön, fr sie auch, aber nun ist sie wieder nach ungarn gefahren.... seitdem schreiben wir uns sms (eigentlich schreibe immer ich und sie antwortet aber ICH MACHE IMMER DEN ERSTEN SCHRITT) aber ich denke da sie nun wieder bei ihren freund ist, bin ich einfach unwichtiger. am letzen abend den sie in münchen war haben wir ausgemacht das ich im februar sie in unarn besuchen komme und lalala aber na ja jetzt wo sie weg ist fühle ich mich einfach super scheisse und weiss nicht was ich machen soll. sie ist das erste mädchen wegen dem ich wirklich heulen musste und auch zuhause oft geweint habe, weil ich weiss das sie für mich unerreichbar ist (oder auch nicht, sie sagt sie liebt ihren freund und blablabla aber es ist einfach so schwer für mich, und als freund will sie mich auch behalten sagt sie).

ich weiss nicht was ich machen soll, ich komme mir so verdammt dumm vor da ich ihr nachlaufe und eigentlich weiss das derzeit nichts passieren wird zwischen uns das mehr als freundschaft bedeutet aber es ist einfach so verdammt schwer und tut so verdammt weh.

was würdet ihr an meiner stelle machen?

sms schreiben, sie besuchen fahren, kontakt abbrechen (das kann ich nicht ich kannes einfach wirklich nicht) oder was weiss ich....

für mich ist sie einfach perfekt, sie ist einfach im ganzen perfekt, sie könnte in nem kartoffelsack rumlafuen und ne glatze haben, ich liebe sie einfach, alles was drumrum ist ist nur nebensächlich wenn ihr versteht was ich meine.

einfach ne scheiss situtation in der ich bin.....

ich würde mich echt freuen wenn ihr eure meinung dazu posten würded... vielen dank bis dann euer dominik

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    du willst eine ehrliche meinung?
    ok. dann sage ich dir vergiss sie.
    es wird und da bin ich mir ziemlich sicher, keine zukunft haben. zum einen hat sie einen freund. ich finde da sollte man sich dann schon mal nicht einmischen. zum anderen wohnt sie in ungarn. hey das ist eine fernbeziehung. fernbeziehungen halten nur sehr schwer. und in deinem fall kann man noch nicht mal von beziehung reden. meld dich doch mal nicht. wann wird sie sich melden. für sie war das so etwas wie ein urlaubsflirt und so solltest auch du das sehen.
    ich weiß das klingt hart. davon bin ich mir sicher das es ganz viele bayrische mädels gibt die auch verdammt gut aussehen.
    du kannst deine gefühle nicht abschalten. aber du wirst sehen... über die distanz werden diese gefühle verblassen. sie werden absterben. du bist verliebt aber lieben kannst du sie noch nicht.

Gast
    Gast
    danke das ganze hat mich eigentlich nur in meiner eigenen meinung nur noch bestätigt.... danke

Um auf "Einfach eine verdammt blöde Situation (Euer Ratschlag ist echt wichtig" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.