- Neuer Benutzer
vrony85
Er hat mich verlassen und ich hab keine Kraft mehr
Ich hab ihn kennen gelernt, da war er überdurchschnittlich charmant, lieb und zuvorkommend. Wir haben viele romantische und tolle Dinge zusammen erlebt. Mit der Zeit wurden dann seine guten Eigenschaften etwas weniger. Hätte ich aber auch noch gelten lassen, schließlich kann das „Frisch-verliebt- Gefühl“ nicht ewig anhalten. Doch spätestens mitte Januar, als ich ein ganzes Wochenende kein Sterbenswörtchen von ihm gehört hatte, habe selbst ich, mit meiner Naivität, mir Gedanken gemacht. Schließlich hab ich ihn darauf angesprochen und plötzlich musste er seine Gefühle überdenken. Auf einmal ist er sich nicht mehr sicher, ob er mich liebt. Von einem Tag auf den Anderen. Ich hab ihm darauf hin Zeit gegeben, hab mich mit Absicht nicht mehr von mir aus bei ihm gemeldet, sondern ihn auf mich zukommen lassen. Ich hab mich gequält, Tag und Nacht, mir aber vor ihm nichts anmerken lassen. Man kann sagen, ich hab einen stillen Kampf ausgefechtet. Und ich sag dir, das ist mir alles andere als leicht gefallen. Nicht anhänglich sein zu dürfen löst bei mir so ein ekliges Panikgefühl aus. Aber ich hab durch gehalten. Ich hab ihm seinen Freiraum zum Nachdenken gegeben. Dass die ganze Sache nach hinten losgeht, hatte ich nicht gehofft. So war es aber und gestern hat er mir dann mitgeteilt, er glaube seine Gefühle reichen nicht für eine längere, festere Beziehung. Irgendwie kam es aber dann zum Schluß unseres Gespräches, doch zu einem (oder mehreren) ziemlich intensiven Kuss. Und mein Gefühl sagt mir dass der Kuss 100% Gefühl war.Das war kein „just-for-fun“- Kuss!
Ich hab ihn danach angesehen und hab gemeint ich glaube er soll das noch einmal überdenken.
Seine Antwort: „Das glaub ich auch“!
Ziemlich verwirrend, oder?
Ich für meinen Teil kann nicht glauben dass es vorbei sein soll. Ich kann es einfach nicht begreifen. In meinen Augen ist diese Beziehung etwas Besonderes. Vielleicht bin ich für ihn eine von vielen. Aber ich mag es einfach nicht wahrhaben. Das tut zu weh und ich weiß nicht wie viel Kraft ich noch zum kämpfen habe. Die ganzen letzten Wochen haben soviel Kraft gekostet.
- GastGast
Hey Kaddy,
das was du da schreibst, hätte von mir kommen können...
Irgendwie die gleichen Gründe des Schlußmachens...
Und beim wiedertreffen, zum Abschied mehrere intensieve und leidenschaftliche Küsse von ihm ausgehend...
aber nun?
Ich weiß bis heute nicht was es zu bedeuten hatte, und quäle mich noch immer damit...
LG, L.
- Neuer Benutzer
vrony85
Ich hatte wegen diesem Kuss Hoffnung dass er doch wieder Gefühle entwickelt hat, bei unserem letzten Trefefen. Was soll ich denn machen? Ich fühl mich so hilflos und alleingelassen...
- GastGast
Hm, kaddy,ich wünschte ich könnte dir nen rat geben...
Du solltest dir dennoch nicht soviel hoffnung machen...
Wenn er sich nochmal meldet, dann vielleicht, aber sonst nicht.
Ich verstehe nicht, warum manche sowas tun, wenn sie mit einem kuss doch soviel durcheinander bringen...
- Neuer Benutzer
vrony85
Gestern Abend hat er sich noch mal gemeldet und mich gefragt wie es mir geht. Heut morgen hat er mir noch mal geschrieben. Donnerstag sehen wir uns wieder. Auf seinen Wunsch hin! Was soll ich denn davon halten?
- GastGast
naja, zumindest scheint er noch interesse an dir zu haben...
Laß es einfach auf dich zukommen...
Aber ich würde aufpassen, was passiert, laß dich nicht von ihm überrumpeln, bevor er sich über seine gefühle klar ist und auch wieder zu dir zurück möchte...
Weißt du was ich meine?
Bevor er sich nicht im klaren ist, was er möchte, sollte er so fair sein und dir keine hoffnung machen! zb eben mit sonem Kuss!
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Wenn ich das so lese,wird mir richtig bewusst,warum uns eigendlich Männer so leicht verarschen können
Wir lassen uns nach dem schlussmachen noch scharf küssen!
Warum lassen wir das zu??
Wir warten auf ein liebes wort von ihm,und dass er uns vielleicht doch noch liebt.
Warum lassen wir das zu?
Wir hoffen und warten auf liebe,das da nochwas kommt.
Schmiert MANN uns um den Bart werden wir wieder weich und kommen an
Warum hoffen und warten wir?
Weil wir lieben??
Was ist es?
Warum lassen wir das alles zu?
Lassen uns verletzen (indem schluss gemacht wirt)
Lassen uns verarschen,weil wir sind da wenn sie doch auf uns lust haben.
WARUM?
Wenn das wirklich aus liebe ist,muss ich mir wirklich überlegen,mich nochmals zu verlieben.....
Traurige und doch nachdenkliche
ohne dich
- Benutzer
LasVegas
Ich verstehe Kaddy's Situation und ich finde es überhaupt nicht ok, wenn er ihr womöglich falsche Hoffnungen macht.
Obwohl er sagt das es nicht mehr für eine Beziehung reicht.
Ich muss dazu sagen ich habe das ganze mehrmals mit meiner EX durchgemacht, sie hat mit mir das ich sage jetzt mal abgezogen, was er mit Kaddy macht.
Und bei meiner EX waren 2 andere im Spiel, die dieses unsichere Verhalten bewirkt haben. Bei ihr. Ich habe mich mit ihr immer wieder getroffen und es kamm immer zu mehr, man hat gemerkt das da noch Liebe war. Behauptet hat sie aber immer sie müsse noch nachdenken ob sie die Beziehung fortführen will.
Nur es hat mir immer verdammt weh getan.
Und ich finde daran solltest du denken, triff die Entscheidungen, die dich letztendlich von diesem Schmerz befreien.
- Erfahrener Benutzer
RogerW
Kann Rio nur Recht geben, hab ein ähnliches Trauerspiel hinter mir. Gab auch noch einen Kuss beim letzten Treffen und dann tut sie so, als wär es nie passiert.
Lass Dich nicht noch weiter verletzen und stell klar, das Du kein Spielzeug bist, dass man bei Bedarf aus dem Schrank holt.
- GastGast
@ ohne dich
... du sprichst mir aus der seele.
ich frage mich das ständig. warum lässt man sich so viel gefallen, wenn man liebt? warum leidet man, wenn man verliebt ist?
ich denk einfach dass unser problem ist, dass wir oft nicht objektiv die sachen sehen, sonder viel zu subjektiv. männern tun sich da leichter. oder vielleicht leiden sie genauso, nur zeigen sie es nicht.
ich wünsche mir nichts mehr als mich wieder neu zu verlieben um so endlich "ihn" vergessen zu können. aber gleichzeit hab ich angst davor, weil ich nicht noch mal so leiden möchte.
wäre schön wenn es einfach mal klappen würde. dass der, den ich liebe, mich auch liebt.
bärbel.