- Neuer Benutzer
Petry
Habe das Gefühlt, es fehlt nur noch ein bißchen zum Glück
Hallo Leute,
habe eine neue Frau kennengelernt. Scheint so, dass sie mich auch sehr nett findet.Haben uns jetzt auch einige Male getroffen, und uns sehr nett unterhalten.Leider habe ich das Gefühl, dass sie mich zwar mag, aber der gewisse Funke noch nicht überspringt.Jetzt zu meiner Frage, was kann ich tun,das der Funke überspringt.Habe sie schon zum Essen und ins Kino eingeladen, leider bisher ohne Erfolg.Was kann ich machen, dass ich ihr Herz gewinne.Habe schon wieder Angst, dass ich wieder nur ein guter Freund werde.Habe versucht sie letztes Mal zu küssen, aber da zog sie den Kopf weg. Oh man, habe echt Angst, sie auch zu verlieren, kann nur noch an sie denken.
Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
- Erfahrener Benutzer
over_the_rainbow
Da kann man leider nichts erzwingen, entweder ist da auch ihrerseits Gefühl, oder eben nicht.
Vielleicht solltest Du versuchen, Dich ein wenig rar zu machen..ist ein blödes altes Spiel, aber leider funktioniert es manchmal.
- GastGast
Ja, das mit dem dünn machen habe ich auch schon mal gedacht, aber das ist doch gar nicht so einfach.Ich habe sie so gerne, dass ich sie jeden Tag sehen möchte.Hoffe du kannst das verstehen, suche halt irgendwas womit ich sie überzeugen kann.Wie kann ich sie überzeugen, dass ich der richtige für sie bin.Wer hat Tipps, dass ich sie überzeugen kann. Irgendjemand muß doch auch mal eine Frau überzeugt haben, dass er der richtige sei.
Bitte helft mir.
Euer Jan
- Erfahrener Benutzer
Spatzl
du wirst sie nicht überzeugen können, auf den trichter musss sie schon alleine kommen, vielleicht solltest du auch nicht gleich mit der tür ins haus fallen, von wegen zu aufdringlich sein, denn der kuss kam ja wohl nicht so toll an, das ist wohl leider ein erster fingerzeig, aber trotzdem kopf hoch und viel glück
- GastGast
hallo zusammen,
also ich denke erzwingen kannst du gar nichts.
Aber der Versuch mit dem Kuss ist Ok. Besser was tun, natürlich nicht gleich am Anfang, als gar nichts tun.So zeigst Du schon mal das Du sie begehrenswert findest.
Sie müsste jetzt schon wissen das Du gefühle hast, jetzt muss mal was von ihr kommen.Irgendein Zeichen von Interesse darauf würde ich jetzt warten und alle Aktionen bezüglich Deiner Flamme erstmal auf Eis legen.
- Erfahrener Benutzer
Stanford
Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich würde nicht überstürzen, auf deutsch gesagt '' Halt den Ball flach''
Sie weiß es, jetzt sollte von Ihr etwas kommen. Du musst ja nicht direkt vom Erdboden verschwinden, wenn Du mal z.b. die Sms nicht sofort beantwortest sondern erst eine Stunde später. Damit sie sich evt. Gedanken macht.
Ich wünsche Dir nicht das was ich mir anhören mußte, nämlich das ich ja eigentlich der perfekte Mann für sie wäre nur leider zu wenig Gefühle da sind auf ihrer Seite.
Also rate ich Dir wirklich ganz langsam zu machen, das was ich nicht getan habe, ich habe evt. zu überstürzt!
Falls Du schon 3 Gänge hochgeschaltet hast, schalte wieder 2 zurück! Wenn sie will wird sie kommen.
Viel Glück
Bluerider
- Erfahrener Benutzer
große spinne
Du kannst sie nicht "überreden", aber du kannst was dafür tun. Du musst jetzt nur das gesunde Mittelmaß entdecken, und das ist nicht einfach.
Auf der einen Seite, darfst du dich nicht zurück ziehen, also du solltest dich schon noch regelmäßig bei ihr melden, oder dich mit ihr treffen, aber trotzdem musst du dich rar machen. Wenn ihr euch seht, dann sei normal zu ihr, oder wenn sie dir ne sms schreibt, antworte nicht zu schnell, oder antworte mal ´nur auf ihre frage und frag nichts neues, so das das gespräch im prinzip beendet ist.
Wenn du dich weniger oder nicht mehr meldest, meint sie, du hättest das interesse verloren. Aber wenn du dich ihr "anbietest", hat sie kein interesse mehr. ich kann nur von mir sprechen. Es geht mir zwar beschissen, wenn ich einen mann nicht haben kann, oder denke, ihn nicht haben zu können, aber auf der anderen seite, muss ich um ihn kämpfen. wenn ich ihn kampflos sofort haben kann, ist es uninteressant, ich verliere das interesse, es ist nichts da, für das es sich lohnt.
ich wünsche dir viel glück