Thema: Am Ende
- GastGast
Am Ende
Hallo.
Hattet ihr schon mal so schlimm Liebeskummer, dass das Essen zur Qual wird, einem den ganzen Tag übel ist, man nur noch heulen könnte und das erste Mal in seinem Leben über den Freitod nachdenkt?
Ich halte das alles nicht mehr aus...... will einfach nichts mehr fühlen. Ich kann nicht mehr..........
- Benutzer
bunny #1
Hallo Gast!!!!
Ja,natürlich kenne ich das......
Kennt wohl jeder......
Abere lass dich nicht unterkriegen!!!!!
Ich für meinen Teil sehe das Abnehemen immer als den einzigen positiven Effekt bei der ganzen Geschichte... :]
Uns so unwahrscheinlich es jetzt klingen mag---der Schmerz wird mit der Zeit weniger werden........EHRLICH!!!!!!
Halt durch!!!
Ganz doll drück.....
- GastGast
@trotzkopf
naja das mit den abnehmen halt ich nicht für sehr positiv, wenn man nur noch haut und knochen ist!
@gast
das ist normal, da geht es wohl jedem so...
Aber es geht vorbei... Du solltest dir den für dich passenden weg suchen, jeder verarbeitet das für sich anders... Aber jeder muß da durch!
Alles Liebe!
- Erfahrener Benutzer
Stanford
Wenn man sich Vorstellt warum man liebeskummer hat.
Man stellt sich die Frage:
''Warum???? Es ist doch der Richtige''
Das Ergebnis ist aber das es nicht der Richtige Partner war, denn er würde dem anderen solch etwas nicht antun. Man muss verstehen das es nicht der Richtige war, dann wird es auch wieder besser.
Zeit heilt alle Wunden!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft
Bluerider
- Benutzer
bunny #1
@ gast:Ok,habe natürlich auch etwas zuzusetzen gehabt...lach.....muß ja wieder "fit für den Markt" werden.... :]
@ bluerider:kann dieses"der Richtige würde einem sowas nicht antun" nicht mehr hören.....sorry......
Der EX ist doch deshalb kein schlechter Mensch........und hat sich die Entscheidung bestimmt auch nicht leicht gemacht,oder????
- Erfahrener Benutzer
große spinne
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil du es erleben durftest.
Ich weiß, diesen Satz will man nicht hören, aber es ist Wahrheit dran. Ich sollte mir das auch öfters zu Herzen nehmen, aber in ein paar Wochen wirst du auch so denken...
Viel Glück und vor allem Kraft!
- GastGast
Hey...
Mir ging (bzw. geht) es gerade genauso wie Dir...ich weiß nicht was Dir passiert ist,aber bei mir war`s schon ziemlich krass!!!Ich hab auch gedacht,es ist der Richtige...Aber jetzt,4 Wochen später,denke ich einfach nur,dass er mich nicht verdient hat!!!Ich kann immer noch nicht normal essen,schlafen oder sonstiges - hab sogar meinen Job verloren,weil ich nicht arbeiten gehen konnte...Aber jetzt,wo ich keine Arbeit mehr habe,mir ne neue Wohnung suchen muß,und merke,dass ihm das vollkommen egal ist,spüre ich neuen Lebenswillen in mir...hab wieder Pläne für die Zukunft - und zwar ohne ihn...
Lass Dich nicht unterkriegen...Das bist Du nicht wert!!!Ansonsten:Erzähl mehr von Dir und Deiner Geschichte - vielleicht können wir uns gegenseitig helfen...
lilith1977@freenet.de
LG
Tanja
- Erfahrener Benutzer
große spinne
Ich glaube, du hast so gerade das krasseste durchgemacht, was man nur durchmachen kann, tanja, du tust mir echt sau leid. aber mir ist ähnliches passiert. zu lesen auf "was weiter tun". Weil ich nur noch an ihn denken konnte, habe ich auf diesem besagten Lehrgang einen derartigen Ausraster gegenüber einem Vorgesetzten bekommen, dass ich nun eine Abmahnung bekomme. Mein Chef ist total sauer, da muss ich am Donnerstag antanzen, weil ich jetzt noch Urlaub habe. Beim nächsten Patzer kann ich gehen. Das alles hätte nicht sein müssen, auch bei dir nicht, ich kann dich verstehen.
Gut, dass du neuen lebenswillen gefasst hast, ich reite von einer Katastrophe in die nächste.
Sorry, das ich hier gerade den Thread eines anderen missbrauche, für meine eigenen Probleme, aber Tanja hat mich gerade so mitgenommen, dass ich das los werden musste...
- GastGast
Mir geht es genauso, ich könnte mich in die hinterste Ecke verkriechen und nur noch so vor mich hin heulen...
Um so schlimmer, weil ich nicht weiss wie lange diese Situation noch dauern wird, weil mein Freund beschlossen hat dich für einige Zeit zu distanzieren, um unsere Beziehung objektiv zu betrachten...
Wahrscheinlich macht mir das jetzt noch ein bisschen Hoffnung und am Ende überlegt er sich doch, dass es keinen Sinn hat!
Liebe ist ja etwas wahnsinnig Schönes, aber warum kann sie nicht auf Dauer bei allen Beteiligten bestehen????
- Erfahrener Benutzer
hirni
Wo hat denn Bluerider geschrieben dass der Expartner ein schlechter Mensch ist? er hat nur geschrieben, und diese Meinung teile ich mit ihm zu 100%, dass es nicht der Richtige war wenn er schlußmacht, weil wenn ers gewesen wäre, hätte er nicht Schlußgemacht..Original von Trotzkopf
@ bluerider:kann dieses"der Richtige würde einem sowas nicht antun" nicht mehr hören.....sorry......
Der EX ist doch deshalb kein schlechter Mensch........und hat sich die Entscheidung bestimmt auch nicht leicht gemacht,oder????
und etwas böse auf den Ex zu sein, ist ja nicht schlecht, nein im Gegenteil mir hilft das immer sehr, da man kurz nach der trennung noch oft mit der Rosa- Brille rumrennt und glaubt "der/die ex wäre ideal" was natürlich blödsinn ist, weil kein Mensch ideal ist.. Wenn man diese Brille mal abgelegt hat, gehts IMHO Bergauf, zwar langsam aber stetig!