Thema: EINSEITIGE LIEBE
- GastGast
EINSEITIGE LIEBE
Wer von euch hat schon einmal Erfahrungen mit einer einseitigen Liebe gemacht? ?(
Meine Geschichte:
Im letzten Sommer lernte ich in Spanien einen Franzosen kennen, der mich anfangs überhaupt nicht interessiert hat; deshalb habe ich auch seine Annäherungsversuche abgelehnt.
Irgendwann ergab sich allerdings eine Situation, die die Sache erheblich verändert hat und ich hatte eine wunderschöne Nacht mit ihm.
Als er mir dann sagte er würde sich freuen, wenn ich ihn in Frankreich besuchen würde, nahm ich ihn beim Wort und besuchte ihn. Irgendwie hatte ich mich doch in ihn verliebt und als er mich überall als seine feste Freundin vorstellte war ich sehr glücklich.
In der Zwischenzeit hat er angefangen in England zu arbeiten und ich habe ihn wieder besucht. Wir hatten wieder eine wunderschöne Zeit. Als ich ihn dann fragte, was er denn für mich empfindet, meinte er, dass er sehr glücklich ist, wenn ich mit ihm zusammen bin, dass er mich aber nicht liebt.
Ich bin sehr verzweifelt, weil ich ihn so gerne habe und ihn nicht verlieren möchte! ;(
Kann mir irgendjemand einen Rat geben???
- Erfahrener Benutzer
große spinne
Hallo du,
was war denn das für eine Situation die das alles verändert hatte???
Ihr wohnt so weit auseinander, es ist vielleicht sogar besser, wenn er jetzt nicht unbedingt die wahnsinnsgefühle für dich hat.
Aber er hat dich doch sehr gerne.
Besuch ihn, lass dich mal von ihm besuchen und alles weitere muss sich dann zeigen, mann kann nichts erzwingen.
- GastGast
Antwort für Sternchen86
Die neue Situation hat sich ganz seltsam ergeben. Es war sein eigentlich letzter Tag beim Praktikum in Spanien und er hatte erfahren, dass er doch nochmal arbeiten muss und war darüber nicht sehr glücklich, weil er eigentlich eine Abschiedsparty geplant hatte, die somit ins Wasser fiel. Er tat mir wirklich leid und ich hatte das Bedürfnis zu ihm hinzugehen und ihn zu trösten, was ich dann aber, keine Ahnung warum, nicht gemacht habe.
Wir waren an diesem Abend beide zusammen mit anderen Praktikannten in einem Restaurant zum essen und als wir dann zusammen auf der Rückbank des Autos saßen hat er mich ganz zärtlich berührt und mich auf die Wange geküsst. Und plötzlich fiel der ganze Widerstand von mir ab, alle Bedenken die ich hatte, dass eine weitere (meine Zweite) Fernbeziehung sowieso keinen Sinn hat, waren plötzlich weg.
Ich glaube es wäre mir sogar egal gewesen, wenn es nur ein One-Night-Stand gewesen wäre.