Thema: Es ist vorbei

Gast
    Gast

Es ist vorbei

Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht. Und ich weiß nicht, was jetzt tun soll. Gestern Mittag schien noch alles gut zu sein, er schrieb mir, das er mich 17:30 Uhr von mir zu Hause abholen würde. Doch ca. 17:45 Uhr kam eine Nachricht, die mich zum weinen brachte, er schrieb, dass er noch nicht dazu gekommen wäre,er wollte mit mir Schluss machen, da er eine andere kennengelernt hätte... aber das kann doch nicht sein, wie soll das gehen. Wie kann er innerhalb von ein paar Stunden mich nicht mehr lieben. Das Schlimme daran ist, das er mein Trainer ist und das ich ihn oft sehe. Es tut so sehr weh. Anfang Dezember letzten Jahres began dies. Wir hatten eine Party vom Verein aus und kurz bevor ich gang, küsste er mich. Dann als wir das nächste Mal Training hatten, verhielt er sich ganz normal. Danach stempelte ich den Kuss als Partykuss ab. Allerdings redete eine Freundin von mir ein wenig später über diese Partysache mit ihm, ohne das ich davon etwas wusste. Und sie berichtete wenig später, das er mich auch mochte, er wollte meine Handynummer und einen Tag später schrieb er mir. Wir begannen zu schreiben und trafen uns ein wenig später bei ihn. Tja, ein wenig später waren wir dann zusammen. Verbrachten Silvester zusammen, bald wurde es mehr. Allerdings musste er ab 3.1.05 zum Bund. Dadurch sahen wir uns nicht mehr so oft, aber wir schrieben und telefonierten oft. Vor einer Woche sah ich dann zum letzten Mal, er musste früher zum Bund, konnte auch sein Handy nicht mitnehmen, also hielt ich die letzte Woche ohne eine Nachricht von ihn aus. An diesen Freitag rief er mich an, sagte wir würden bestimmt viel Spaß morgen haben. Und dann kam gestern Abend diese SMS. Was soll ich davon halten? Und wie soll ich mich ihn gegenüber verhalten? Nächste Woche sehen uns vorraussichtlich wieder dann haben wir wieder Training, falls er nicht zu feige ist. Tja... es läuft wie immer schon wieder wurde ich verletzt, bin nur am Heulen. Was soll ich nur tun?

colorado colorado ist offline

Erfahrener Benutzer
    oh weh, du arme...fühl dich gedrückt...

weißt was, das einzige was du tun kannst, ist erhobenen hauptes zum training gehen und ihm zeigen, dass er dich ned so leicht unterkriegt!

vlt würde dir auch ein abschließendes gespräch mit ihm guttun...

lg

eternity

Um auf "Es ist vorbei" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.