Thema: Einfach nur mal schreien
- Neuer Benutzer
Schmul
Einfach nur mal schreien
was mir zurzeit überhaupt nicht passt ist das nichts so läuft wie ich es will! warum küsst er mich wenn er nichts von mir will? warum weiß er nicht was er will? und warum ist er jetzt so kühl und hat die stimmung lass-mich-in-ruhe-ich-hasse-dich? ich versteh das nicht... und dann komm ich nach hause will meine ruhe mach musik an kommt meine behinderte schwester die ich sowieso nicht mehr leiden kann und sagt das sie lernen muss und ich soll die musik leiser machen (bestimmt nicht!!!) dann kommt meine mutter und macht die musik so leise das ich schon fast nicht mehr hör! hallo?!? ich kann mit meiner mutter nicht über die liebe reden sie denkt ich bin zu jung aber man kann es sich ja nicht aussuchen ob und vor allem in wen man sich verliebt. dieses gefühl ist normalerweise so schön ich lächle immer aber wenn die gefühle nicht erwidert werden dann tut das so verdammt weh und man will einfach nur schreien.. geht euch das nicht auch so? wenn man ein problem hat hat mal plötzlich 10000 weil immer alles aufeinmal kommen muss. ich wünsch mir manchmal das ich seine gedanken lesen könnte dann würde ich vieles anders machen und würde auch wissen ob er jetzt was von mir will oder eben nicht.... manchmal ist das leben doch echt fies oder? ich versteh ihn nicht mehr
- Erfahrener Benutzer
FrancescaGloria
Only, sorry, aber das nennt man pubertät wo du grad drinsteckst..
geht vorbei. Versprochen
Und einfach mal schreien muss da ab und an mal sein :]
- Erfahrener Benutzer
Beauty
Deine Entwicklung läuft normal. Ester, ich bestätige deinen Attest!
Nur als Tipp, schreie und hasse, verachte und genieße, zu keiner Zeit kannst du das besser ausleben... (es sei denn du wirst wie wir)!
Gruß Holden
- Erfahrener Benutzer
DorisDay
ich will dich, arme only, ja nu nicht deentmutigen, aber die meisten kerle ändern sich nicht... und küssen dich auch mit 30, obwohl sie nix von dir wollen... tut auch jahre später noch weh. da bleibt eben nur die wenigen ehrlichen kennenlernen!oder ne eigene wohnung, wo dich keiner nervt, weil du laute musik hörst! es sei denn die nachbarn...