Claudi 21 Claudi 21 ist offline

Erfahrener Benutzer

Hilfe, kann nicht mehr

Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei und musste mich leider unter einem neuen Account anmelden, weil der andere irgendwie nicht mer funktioniert.

Auf jeden Fall gehts mir wieder einmal so beschissen, ic h kann einfach nicht mehr. Ich halte den Schmerz nicht mehr aus. Ich leide wieder wegen dem gleichen Mann wie vor einem Jahr. Er wollte mich zurück und ich habe ihm geglaubt. Jetzt hat er mich wieder verarscht. Bitte helft mir ich kann einfach nicht mehr.

Qualmi Qualmi ist offline

Neuer Benutzer
    Wie sollen wir dir da helfen? Ich denke du musst einfach versuchen diesen Mistkerl zu vergessen.Mensch wieso lässt du dich den 2 Mal verarschen? :/ .... Wer einen einma betrügt bzw verarscht der würd es auch wieder tun !!!

helene to< helene to< ist offline

Neuer Benutzer
    Och Ninchen21, was ist denn passiert?

Erzähl doch mal, mit anderen drüber reden hilft immer, wenn auch nur ein bisschen...

Sei lieb gedrückt!

Erfahrener Benutzer
    Wir sind vor einem Jahr im Streit auseinander. Ich habe dann später auch noch erfahren, dass er mich betrogen hat. Wir hatten dann sehr lange keinen Kontakt mehr. Später jedenfalls hat sich unser Kontakt verbessert und wir haben uns wieder gut verstanden. Vor 2 Monaten hat er mir gesagt, dass er mich zurück will. Ich hatte natürlich Angst und konnte mich nicht entscheiden. Aber er war so lieb und hat alles für mich gemacht. Ich war dann so blöd und habe mich natürlich wieder in ihn verliebt. Auf jeden Fall hatten wir vor 2 Wochen einen heftigen Streit und seitdem weiss er nicht mehr was er will. Ich sitze hier und heule und nor noch und muss abwarten. Ich sehe ihn morgen, aber ich habe so Angst davor. Was wenn er mir sagt, dass er mich nicht mehr will...

Neuer Benutzer
    Du Ärmste!

Das erinnert mich an meine eigene Situation, mein Freund weiß auch nicht, ob er noch will oder nicht...

Aber bist du sicher, dass er es wirklich verdient, dass du dir so viele Gedanken um ihn machst? Immerhin hat er dich schonmal betrogen...

Erfahrener Benutzer
    Das weiss ich ja, aber ich kann nichts gegen meine Gefühle machen. Eigentlich müsste ich ihm einfach einen Tritt verpassen, aber das kann ich nicht und das weiss er auch. Ich weiss auch nicht, aber es tut so weh, wie vor einem Jahr...

Neuer Benutzer
    Ich kann deine Gefühle gut verstehen, Ninchen! Es ist schwierig jemanden loszulassen, den man selbst liebt... auch wenn er einem noch so sehr weh getan hat.

Weswegen habt ihr euch eigentlich gestritten? War es nur wegen einer Banalität oder etwas Wichtigem? Darf man das wissen?

Erfahrener Benutzer
    Er war in den Skiferien und ich hatte Angst, da ich fast nichts von ihm gehört habe. Er war am gleichen Ort wie letztes Jahr und da hat er vor einem Jahr ne andere geküsst. Ich habe ihn dann gestresst und das hat den Streit ausgelöst. Ich weiss, dass ich nicht unschuldig bin, aber ich habe mich tausendmal entschuldigt. Ich kann ihn nicht gehen lassen, was ist bei dir passiert??

Neuer Benutzer
    Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, allerdings führen wir eine Fernbeziehung und sehen uns nicht besonders oft...
    Ich habe ihn letzte Woche wieder einmal besucht und es war auch eine wunderschöne Woche... Bis zur letzten Nacht, da hat er gemeint ich wäre eine wunderbare Frau und er mag mich sehr, aber er weiß nicht ob er mich liebt...

Naja, wie ich mich gefühlt habe kannst du dir sicher vorstellen... Seither habe ich ihn mit Briefen zugemüllt, in denen ich mir alles von der Seele geschrieben habe, was mir so durch den Kopf gegangen ist in den letzten Tagen, warum ich ihn liebe...

Nun hat er gemeint, er bräuchte eine "Auszeit".
    Ich weiß, eigentlich sollte ich mir echt auch keine Hoffnungen machen, wahrscheinlich werden die nur wieder enttäuscht... Aber ich komme auch nicht von ihm los, ich möchte ihn nicht einfach so gehen lassen; wir haben so viele gleiche interessen, schwimmen auf der gleichen Wellenlänge und haben uns immer so gut verstanden...

Alt Alt ist offline

Erfahrener Benutzer
    Och ihr zwei Armen

*fühlteucherstmalgedrückt*

Sorry es klingt hart, aber Auszeit ist nie ein gutes Zeichen. Zumal eine Auszeit oder Zweifel meistens die Beziehung so beschädigen, dass selbst wenn es weiter geht, immer ein großer Riss zurückbleibt, der schwer zu kitten ist.

Man muss es einfach schaffen sich zu lösen. Alles andere ist reine Selbstzerstörung. Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Das geht einfach nicht. Aber man kann die Tipps hier befolgen die eigentlich ziemlich wirksam sind:

- Vollkommener Kontaktabbruch
    - Alle materiellen Dinge in einen Karton verschwinden lassen
    - viel rausgehen, sich ablenken mit Freunden
    - klar manchmal fällt man in ein tiefes Loch zurück das ist normal aber dann kann man hier reinschreiben und wird wieder aufgebaut!

Haltet die Ohren steif!

Um auf "Hilfe, kann nicht mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.