Thema: Kann nicht mehr
- Erfahrener Benutzer
Claudi 21
Kann nicht mehr
Liebe Leute,
ich will euch nicht nerven. Aber ich kann einfach nicht mehr. Ich sitze hier rum und warte darauf, dass er sich nich meldet obwohl ich genau weiss, dass er es nicht tut. Wir wollten uns heute abend treffen, aber er hat abgesagt. Ich kann nicht mehr aufhören zu heulen, helft mir bitte¨!!!
- Benutzer
Barsch
Hi du,
was ist den passiert?? magst du es mir vielleicht erzählen? vielleicht kann ich dir dann ein bissal den kummer nehmen....
Liebe Grüße
- Erfahrener Benutzer
Claudi 21
Mein Exfreund wollte mich unbedingt wieder zurückhaben und ich habe mich wieder in ihn verliebt. Doch jetzt weiss er nicht mehr ob er mich noch will. Ich höre kaum etwas von ihm und habe ihn schon bald 3 Wochen nicht mehr gesehen. Wir wollten uns heute Abend treffen, aber das kommt jetzt nicht zu stande, da er sich ein bisschen krank fühlt. Ich kann nicht mehr warten. Ich möchte ihn einfach sehen, ich halte es nicht mehr aus. Was soll ich nur tun???
- Erfahrener Benutzer
Claudi 21
Kann mir denn niemand helfen, bitte...
- Erfahrener Benutzer
Phillipp§
wie alt
Wie alt ist den der Bursche?
Wie lange wart Ihr auseinander und wie lange wart Ihr zusammen?
Gruss
- Erfahrener Benutzer
Claudi 21
Wir waren das erste Mal 8 Monate zusammen und getrennt waren wir für 10 Monate. Jetzt hatten wir 2 Monate wieder eine super schöne Zeit. Er ist 20
- Erfahrener Benutzer
Phillipp§
Typfrage
Sowas ist immer ein Typfrage. Auch in dem Alter. So in dem Stil, mal sehen, ob ich zu Ihr zurück kann.
Jetzt sieht er, er hat es geschafft und es verliert ein wenig an Reiz.
Die Frage ist, ob er so Beständig ist oder ob es ein jugendlicher "Spieltrieb" ist, den du bezahlst. (nicht falsch verstehen).
Der Schmerz ist ganz schlimm, ich weiss. Beweise Stärke. Bist bestimmt n hübsches Ding. Lass dich nicht aufhalten. Wenn er nicht will, dann lerne abzuschließen. Gehe weiter. Sonst wirst du vernichtet von ihm.
So denke ich. Wenn er nicht will, dann will er nciht, dann hat der dich nicht verdient. Glaub mir.....
Mach die Augen auf...., stehe auf und gehe weiter. Lasse dich nicht unterdrücken!!!
---- wie immer mein Satz: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.
ALSO KÄMPFE MAL UM DICH SELBST!!!
Gruss
- Erfahrener Benutzer
Claudi 21
Ich habe schon einmal so gelitten wegen ihm, ich bin so blöd. Aber ich denke, ich habe ihn nie überwunden. Ich kann nicht aufhören ihm zu schreiben und ich weiss genau, dass ich damit alles nur noch schlimmer mache. Warum ist es so schwer, ich bewege mich vom Ohnmachtszustand zum Heulzustand, ich will das nicht mehr. Aber ich kann nicht mehr kämpfen.
- Erfahrener Benutzer
Claudi 21
Hallo?
- Erfahrener Benutzer
DorisDay
*fühldicherstmalganzfestindenarmgenommen!!!!!!!* das ist echt mies... aber anscheinend empfindet er weniger für dich als du für ihn... was irre weh tut... hat er denn einen ausweichtermin vorgeschlagen?
Du bist aber nicht blöd, bestimmt nicht!!! gegen sene gefühle kann man leider wenig machen... aber deswegen bist du nicht blöd!!! mittlerweile finde ich, dass die leute, die ihre gefühle zulassen zwar viel mehr leiden als die eiskalten, aber damit auch reifer und irgendwann auch glücklicher sind...