Bärli81 Bärli81 ist offline

Neuer Benutzer

Internet und Chat

Hi vorerst mal ich habe viel gechattet wie im jeden chat gibt es halt leute die man mag und die man weniger mag ich hab dann meine freundin kennen gelernt bin auch glücklich zusammen mit ihr bis auf ein punkt sie liesst immer die sachen die so im chat geschehen sind da gibt es ne seite wo negative sachen aufgeschrieben werden nun ist es aber so gekommen das einige leute sich gegen mich verschworen haben und mich über diese seite mit meiner freundin auseinander bringen wollen sie schrieben dann sowas das ich andere mädels treffen würde ein one night stand hatte etc.. meine freundin natürlich das gelesen und seid dem zeitpunkt glaubt sie mir überhaupt nicht mehr sie traut mir nicht mehr obwohl da nie was war ich war ihr immer treu diese besagten leute haben alles dafür getann das sie überhaupt kein vertrauen mehr zu mir hat sie war kurz darauf sogar schon so weit schluss zu machen durch viel reden und bemühen konnte ich sie doch glaube ich zu mindest überzeugen das untschuldig bin jedoch kommt mir das immer noch so vor als würde sie durch diese sache irgendwie kein vertrauen mehr fassen ich weiss nicht mehr weiter weil ich nicht weiss woran ich bin ich liebe sie wirklich sehr aber die besagten leute haben alles zerstört ich würde gerne mal eure meinung dazu hören wie ihr damit umgehen würdet wenn ihr verleugnet werdet

gruss knuffi81

FrancescaGloria FrancescaGloria ist offline

Erfahrener Benutzer
    In deinem Fall: Hör auf zu chatten und betrete die seite nie wiedr.
    wenns leute dort gibt, an den du hängst, halte über email oder tel kontakt.

Wende dich dem realen Leben und deiner freundin wieder zu.. .

Mit verleumdung umgehen zu müssen ist eines der verletzendsten und schwierigsten Sachen überhaupt finde ich. Wenn du aber das vertrauen deiner Freundin wieder geholt hast, dann leg jetzt all deine Energie darin, das wieder zu festigen und aufzubauen

Um auf "Internet und Chat" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.