Thema: Ich kann ihn nicht vergessen
- Neuer Benutzer
Schmul
Ich kann ihn nicht vergessen
so jetzt ist es endgültig das was ich schon immer befürchtet hab: vorbei!! er hats mir geschrieben und mir seit dem kein einziges mal mehr in die augen geschaut oder mit mir geredet außer das hi heute... wow was soll ich denn da sagen? scheiße ich will voll was von dir bleib hier ich will dich küssen und was weiß ich noch alles...? also wirklich. liebe ist echt schrecklich wenn sie nicht erwidert wird ich will echt mal bös was von ihm vergesst mal alles ich glaub ich wollte noch nie soviel von jemandem. hab zwar erwartet das sowas kommen würde weil er immer mehr distanz von von mir genommen hat und so.. was find ich eigentlich an ihm? er sieht nicht gut aus, so unglaublich nett find ich ihn jetzt auch nicht mehr und seine freunde sind einfach nur scheiße....(zu mir) also was find ich an ihm? das gibts doch nicht das ich nur an ihn denken muss sein lächeln nicht vergessen kann und dauern hoffe das er mir zurück schreibt? kennt ihr das lied von bushido und cassandra? die singt doch da : zeit bringt ans licht ob deine wahl richtig ist.. das denke ich momentan auch ich glaub echt das meine hoffnung zuletzt stirbt ich hoff jeden tag jede minute jede sekunde das er mir sagt oder auch nur ein zeichen gibt das alles was er gesagt hat nur gelogen war und er mit mir zusammen sein will... wie schon gesagt meine hoffnung stirbt zuletzt.. aber sie wird auch noch sterben
- Erfahrener Benutzer
Alt
Hi,
*fühldichgedrückt*
Tja nun ist es vorbei. Jetzt beginnt die Zeit danach. Diese vergeht aber auch, glaub mir.
Halt die Ohren steif! Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft!