Thema: Hilfe!!!
- Erfahrener Benutzer
Claudi 21
Hilfe!!!
Es tut mir leid, wenn ich schon wieder hier losheule, aber ich bin wirklich am Ende. Ich versuche wirklich stark zu sein, aber ich habe immer wieder solche brutalen Rückfälle. Mir ist so schlecht und ich kann nicht aufhören zu heulen. Er hat mir vorher gerade eine sehr genervte sms geschrieben. Ich weiss, ich mache alles falsch aber ich brauche eure Hilfe...
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Sorry Ninchen,
ich kenne Deine Geschichte nicht... was hat er denn geschrieben? Das Du ihn in Ruhe lassen sollst?
Wie lange ist denn die Trennung her?
LG
Girlfriend
- Erfahrener Benutzer
DorisDay
ach ninchen.... *ganzdolldrück*
rückfälle sind zum kotzen, kenn ich auch... aber jetzt hör auf dich immer zu entschuldigen, dass du hier losheulst... ist doch okay, dafür heißt das forum ja auch liebesschmerzen... *aufmunter*
gute n8 und lieben gruß,
megan
- Erfahrener Benutzer
DorisDay
ist er aus seinem urlaub wieder zurück? oder hat er dir vom skiort aus geschrieben? von sich aus oder hast du ihm zuerst geschrieben?
- Erfahrener Benutzer
hirni
Hi Ninchen, sicher kannst du dich ausheulen hier, für das ist das Forum ja da, nur wenn du an deine alten threads hängen würdest, dann wüssten auch alle sofort worums geht und du müsstest nicht alles 3x erklären

gute Nacht, und glaub mir es wird besser, ich als Lk-profi weiss das
p.s.: Bitte diesen Beitrag nicht falsch verstehen, sollte nur n tipp sein
- Erfahrener Benutzer
DorisDay
@depp:
ab wann werden alte threads eigentlich aus dem programm genommen?
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Die alten Threads rutschen nur nach hinten... mußt Du ein bisschen blättert oder unter Suche den Titel eingeben.
LG
Girlfriend
- Erfahrener Benutzer
DorisDay
Danke Girlfriend!
Und gute n8,
lg megan
- Erfahrener Benutzer
Claudi 21
Ich danke euch wirklich für eure Antowrten!! Meine alter Thread ist: Hilfe ich kann nicht mehr!
Nein er hat mir von zu Hause geschrieben. Ich habe ihm eine letzte Mail geschrieben und er hat mir versprochen, dass er mir gestern zurückschreibt, nichts gewesen. Er schreibt mir vielleciht heute Abend zurück, wers glaubt. Ich weiss auch nicht, er sagt er weiss nicht ob er mich noch will und ich habe einfach keine Kraft mehr zu kämpfen. Was soll ich nur tun...Ich habe immer noch Hoffnungen und ich weiss, dass das flasch ist.
- Benutzer
paulinchenlein
ninchen süße...ist janicht schön sowas zu hören...so schwer es klingt,vergiss es ....das ist nur hinhalten,du machst am ende die dumme...glaub mir.der lacht sich da noch eins ins fäustchen.
mir gehts auch wieder schlecht...konnt es gestern auch nicht lassen und hab über icq mit ihm geschrieben...da kam es wieder leicht zum streit...daraufhin hab ich ihn angerufen und er hat mich immer weggedrückt...hab gestern auch schon wieder so viel tränen vergossen,aber am ende sind es die kerle nicht wert.wir müssen stark bleiben.