Thema: echt vorbei?
- Neuer Benutzer
lämpchen
echt vorbei?
Ich habe das gefühl meine große liebe getroffen zu haben, es ging auch so lange gut, bis ich schwanger wurde.. er wurde plötzlich ein anderer mensch, hat mich erpresst und unter druck gesetzt, es kamen sätze wie, wenn du es bekommst hasse ich dich etc. darauf hin ging der stress richtig los, ich hab von ihm loyalität erwartet, das er sagt, egal wie du dich entscheidest ich stehe zu dir.. naja ich hab abgetrieben, es fiel mir sehr schwer, aber dann ging der ärger richtig los, ich hab ihm unterbewußt doch vorwürfe gemacht und permanent an seiner liebe gezweifelt.. wir haben uns oft gestritten mit vielen tränen, haben uns oft getrennt und waren am nächsten tag wieder zusammen, weil ich glaube, dass wir uns einfach lieben.. aber wir können nicht mehr zusammen sein.. er hat mir gestern abend noch gesagt das er mich liebt, aber er will sein eigenes leben leben, aber wie soll das gehen? was hab ich dann für eine rolle? ich weiß nur das ich seit monaten leide, jeder streit schlimmer wird und jeder trennungsversuch länger.. aber meine liebe zu ihm wird nicht weniger..
- Erfahrener Benutzer
Christie
hallo!
also auf die gefahr hin, dass man von außen ja immer zu leicht reden kann, denke ich, ein endgültiger schlussstrich wäre besser für dich. ein mann, der dich mehr oder weniger zwingt,abzutreiben, sein eigenes leben über die liebe zu dir stellt soll die große liebe sein??...die frage wo du da bleibst ist sehr berechtigt.
auch wenn es dir unmöglich scheint,und wenn es lange dauern wird, du musst dich von ihm lösen. dein urvertrauen in euere beziehung ist doch schon lange zerstört und das ewige hin und her und das trampeln auf deinen gefühlen macht dich auf die dauer kaputt...
es tut mir leid, wenn das krass klingt, wie gesagt, das ist eben von außen leicht, aber es macht mich traurig, wenn ich sehe wie du leiden musst, weil dieser mann nicht wirklich und 100% bei dir ist
alles liebe
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
meine freundin trieb das kind ab ohne es mir zu sagen, obwohl sie wußte, dass ich es gerne gehabt hätte und das ich alles getan hätte, damit es ihr gut geht

ich hätte ihn an deiner stelle schon verlassen, als er gesagt hat, er würde dich HASSEN! das wort HASS und seine bedeutung sind dir aber schon klar, oder?
LG
- Neuer Benutzer
lämpchen
Phelicia: ich weiß, dass, du hast vollkommen recht, aber inneres schreit dagegen an.. ich will ihn um keinen preis verlieren und mache mich zu einer marionette, als hätte ich gar keinen stolz mehr.. ich hab mich völlig verloren..
nein: naja, ich hätte auch so abgetrieben, weil es gerade überhaupt nicht passt.. aber ich wollte die loyalität von ihm.. was hat sie für nen grund genannt warum sie abgetrieben hat?
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
Original von mel.hh
nein: naja, ich hätte auch so abgetrieben, weil es gerade überhaupt nicht passt.. aber ich wollte die loyalität von ihm.. was hat sie für nen grund genannt warum sie abgetrieben hat?
grund war, sie wäre fremdgegangen und könnte mich und das kind nicht leiben.
- Erfahrener Benutzer
Christie
was macht ihn so besonders? bringt er dir etwas entgegen, das du als liebe bezeichnen möchtest?! wenn du dir ansiehst, was er tut. und du siehst ja selbst, dass du dich zu einer marionette machst. wofür? hat er das verdient?!
raphael hat recht, er sagte er würde dich hassen, aus welchem grund ist doch egal, aber das ist nicht das wort, dass ich grundsätzlich mit liebe in verbindung bringe...
versuch dich frei zu machen, du hast die chance eine wahre liebe zu finden, aber erst wenn du von ihm weg bist. hast du niemanden der dich unterstützen könnte, dich von ihm zu lösen? der dir hilft, wenn du das gefühl hast zu ihm rennen zu müssen?
weißt du, oft sehe ich noch eine chance, aber hier, eine glückliche, ausgeglichene beziehung kann das doch nie wieder werden...oder täusche ich mich so sehr?
- Neuer Benutzer
lämpchen
wow nein, das ist krass.. ich gestehe mir gerade ein das es wirklich vorbei ist und ich denke den punkt hast du sicher überwunden, wie lange seit ihr getrennt?
- Erfahrener Benutzer
Christie
wenn du das wirklich in dich sinken lässt, ist es gut. es kann nur aufwärts gehen, auch wenn es einem scheint als würde es ewig dauernOriginal von mel.hh
ich gestehe mir gerade ein das es wirklich vorbei ist
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
hey mel...ich habe es noch nicht ganz überwunden. es geht aber hier um DichOriginal von mel.hh
wow nein, das ist krass.. ich gestehe mir gerade ein das es wirklich vorbei ist und ich denke den punkt hast du sicher überwunden, wie lange seit ihr getrennt?
nutze den Thread um Dir selbst zu helfen. wir waren 4,5 jahre zusammen und sind seit dem 10.April getrennt...es dauert eben alles seine Zeit.
LG
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
faszinierend wie leichtfertig du damit umgehst! sorry, aber lern du erstmal wie man richtig verhütet bevor du mit nem typen in die kiste steigst.naja, ich hätte auch so abgetrieben, weil es gerade überhaupt nicht passt
wenn dir ein kind gerade nicht in den kram passt, dann solltest du schon vorher darüber nachdenken, nicht hinterher.
...und mal wieder ein weiterer fall von "ich ermorde ein unschuldiges kind weil ich gerade keine lust darauf hab".
weiss nicht was ich dazu sagen soll, ausser dummheit fällt mir nix mehr ein.