Thema: Der letzte Funke Hoffnung
- GastGast
Der letzte Funke Hoffnung
Hi Leute
erstmal merry Christmas!
Ich brauche Hilfe und Ihr viiiiel Zeit um euch das durchzulesen:
Ich und meine Freundin sind vor einem halben Jahr nach zweieinhalb Jahren Beziehung auseinander gegangen. In unserer Beziehung lief *nicht immer* alles gut. Auf gut Deutsch: Wir haben uns wegen jedem Dreck gestritten.
Die ersten 6 Wochen nach der Trennung vielen mir noch ziemlich leicht, aber seither fehlt sie mir sehr. Es gibt fast keine Nacht, in der ich nicht an sie denken muss. Und jetzt zu Weihnachten ists besonders schlimm. Ich hab mich seit Montag in meinem Bett verkrochen und nichts gegessen! Das Fest der Liebe war dieses Jahr für mich ein Fest des Frusts und der Tränen!
Am Wochenende hatte ihr Cousin Geburtstag und ich hab sie wieder gesehen - für mich die schönste Frau auf Erden. Ich hab auch mit ihr über die *alten Zeiten* gesprochen und sie gefragt, was sie von einem Neuanfang hält.
Sie hat gemeint, wenns nach ihrem Herzen ginge - sofort, aber ihr Verstand hegt heftige Zweifel am Glücken eines Neuanfangs! Sie will sich selbst erst einmal im Klaren darüber werden, ob sie nochmal eine Beziehung mit mir eingeht.
Ich hab ihr seitdem sehr viele SMS geschrieben, aber sie hat gesagt, es irritiert sie wenn ich ihr die ganze Zeit schreibe und sie bekommt dann den Kopf nicht frei.
Übers Wochenende ist sie jetzt weggefahren. Sie hat gemeint, dass sie vielleicht dann einen klaren Kopf bekommt. Sie will sich am Sonntag abend bei mir melden.
Ich bin am Boden zerstört und mit den Nerven am Ende. Ich liebe diese Frau mehr als alles andere auf der Welt. Ich will sie zurück! Ohne sie ist mein Leben einen Haufen Sch.... wert!
Entschuldigt meine banale Ausdrucksweise, aber ich bin fertig mit der Welt!
Kann mir irgendjemand einen Rat geben, wie ich sie überzeugen könnte oder was ich tun soll?!?!
Danke fürs Zuhören...
Greez
Ein riesengroßer Blödmann
- Benutzer
´Teuflin'
Hi!
Sie jetzt zu bedrängen und zu versuchen sie wieder für dich zu gewinnen, ist denke ich ziemlich hoffnungslos. schließlich weiß sie nicht einmal selbst wo ihr der kopf steht. am besten überzeugen kannst du damit, wenn du ihr zeit gibst.
das beste wäre wenn du wirklich bist sonntag abwartest, bis sie sich bei dir meldet.
erst dann kannst du schauen, wie und ob du sie überzeugen kannst.
lg
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
hi gast,
an deiner stelle würde ich sie in ruhe lassen. melde dich nicht bei ihr bis sie es von sich aus tut. sonst besteht die gefahr dass sie sich noch weiter von dir entfernt wie sie es jetzt schon getan hat weil sie sich eingeengt fühlt.
gruss blondie
- GastGast
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Es ist so verdammt hart, nicht zu wissen, wie die Zukunft mit Ihr aussieht.
Ich bin kein Mann mit viel gedult - aber mit umso mehr Liebe!
Meine größte Sorge besteht darin, dass sie am sonntag abend kommt und sagt, sie möchte nur noch eine Freundschaft mit mir - das würde mir das Herz brechen - und ich würde doch weiterkämpfen.
Ich weiß, ich bin momentan total hirnlos, aber ich kann nur noch an sie denken!
- Neuer Benutzer
Fanny 010506
Deine Sitaution kenne ich ein wenig....ich würde sie aufjedenfall nicht bedrängen und ihr etwas Zeit lassen!Momentan bin ich in der gleichen Situation,nur das es umgekehrt ist und ich die jenige bin die Zeit braucht.Ich weiß zwar das ich nur sie will,aber momentan überragt der Verstand und die Zweifel die ich in unsere Liebe sehe!!Aufjedenfall warte bis Sonntag ab und wer weiß?Vielleicht meldet sie sich auch voher bei dir???Gib ihr die Zeit die sie brauch um klar zu werden....!!
- GastGast
Ich danke euch für eure superschnellen Antworten!
Ich werde ihr die Zeit geben, die sie bracht.
Ich will sie auf keinen fall bedrängen, aber es tut so verdammt weh, an sie denken zu müssen - die ganze Zeit.
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
wenn sie dir am sonntag sagen sollte dass sie nur eine freundschaft wollte, dann kannst du das nicht verhindern. aber du kannst sie noch mehr einengen was sie vielleicht zu einer falschen entscheidung bringen könnte. deshalb warte lieber ab, auch wenn es schwer fällt.
- Benutzer
´Teuflin'
es würde dir noch viel mehr weh tun, wenn du sie jetzt bedrängst du du dann erst recht alles kaputt machst. warte deshalb bis sie sich meldet und versuch dich bis dahin etwas abzulenken.
- Neuer Benutzer
Pseudonym
Hi,
heut abend ist es so weit.... ich sitz schon auf Kohlen! Was wird sie sagen? Wie wird sie sich entschieden haben? Hat sie überhaupt zu einer Entscheidung gefunden?
Ich hab mich brav dran gehalten und mit ihr keinen Kontakt aufgenommen!
Dieser Gefühlemix aus unsterblicher Liebe und totaler Ungewissheit mach mich irre!
Ich war gestern abend noch in der Disko um mich abzulenken. Das Resultat war ein Fetzen Rausch, weil ich versucht hab mein Selbstmitleid zu ertränken - Der Dank dafür ist ein höllischer Kater!
Ich weiß garnicht, wie ich die Zeit bis heute abend totschlagen soll!
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
@killedlove
vor allem solltest du darauf achten dass sonst niemand riecht wieviel du gestern getrunken hast, könnte sonst etwas abstossend auf die ex wirken