Thema: Einsam?
- Neuer Benutzer
Apfel
Einsam?
hi ihr alle .. ich weiss auch ned wieso ich grad diese zeilen schreibe nur hab ich irgendwie ne schaffenskrise .. ich bin jetzt seit nem jahr von der liebe meines lebens getrennt (ohne jeglichen kontakt seither) und seit dem fühle ich mich einfach unvollkommen mir macht nichts mehr spass, ich bin völligs antriebslos und mein leben scheint einfach ohne sinn? mir kommt jede woche wie die letzte vor (täglich grüsst das murmeltier) und eigentlich denke ich jeweils nur wie ich die nächste überstehe .. immernoch schweifen meine gedanken täglich um SIE auch wenn ich mich dagegen sträube (hilft nix) es ist wie eingebrannt .. ich weiss das es mit ihr nichts mehr wird und sie mir am schluss ziemlich weh getan hat nur trotzdem fühle ich mich schwach und einsam .. allein gelassen von der welt .. ich habe zwar freunde usw. nur ist das ganze halt oberflächlich ich frage mich wo der sinn meines lebens ist .. erreicht habe ich in meinen jungen jahren schon einiges (habe nen führenden job, geld, keine grösseren schicksalschläge oder sonstiges) sicher sagen einige jetzt ja dann sei doch einfach glücklich aber es geht nicht? fühle mich manchmal auch ganz schlecht anderen gegenüber welche wirklich gravierende probleme haben aber was soll ich machen? von mir aus könnte ich morgen dahinscheiden und es würde keinen grösser interessieren .. ach alles mist sorry für die belästigung ..
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
du kommst mit dieser welt nicht klar oder zurecht...weil dir zu deinem glück das wichtigste fehlt...deine liebe...die deines lebens....du bist nicht alleine weil es mir auch so geht.
auch mir gehts gut...habe alles was ich zu meinem bescheidenen glück brauche...auch bei mir ist es fast ein jahr her (10 mon.) und auch ich denke oft an sie...na eigentlich jeden tag....
...aber das leben muss weitergehen...denn nur so erfährst du wie diese leidensgeschichte ausgeht?
vielleicht hat auch deine ein happy-end?
halt durch....ich weiß was du durchmachst...
lg
- Erfahrener Benutzer
Alt
Durchhalten ist angesagt, irgendwann wirst du auch erlöst. Es geht uns hier teilweise allen so. Deswegen lass dich nicht hängen. Ich sage mir immer das Leiden muss doch auch irgendeinen Sinn haben.
Halt die Ohren steif! Ich wünsche dir alles Gute!
- Benutzer
Papa Storch
Da muß ich nein recht geben wir alle haben hier das gleiche Prob. Jeder sieht es bloß mit anderen Augen auch ich denke immer noch jeden Tag an Sie und vor allem wenn ich Sie sehe dann kommt alles wieder hoch. Ich versuche Sie zu meiden wo es nur geht es ist zwar schwer aber es geht. Also ich weiß ja nicht wie es die anderen sehen aber seit dem ich hier bin geht es mir besser und ich heule oder hänge nicht mehr so dran als vorher. Was ich damit sagen will SoulWind das du es auch schafst und wenn es seine zeit dauert aber nach einer gewissen Zeit denkst du auch wie konnte ich nur so sein.... Glaub mir es kann nur noch besser werden.
Kopf hoch