Gast
    Gast

AAARGGH -ich werde noch wahnsinnig !!

hi @all

liebeskummer ist wirklich das scheußlcihste was einen passieren kann ....

zu meiner geschichte:
    seit mitte oktober studiere ich in Ff/M und dort traf ich jemanden , es hat wirklich ZOING gemacht .Allen mut zusammen genommen und einfach mal angequatscht.
    Aber siehe da es klappt !! Recht schnell kamen wir ins Gespräch und fanden heraus(inerhalb weniger tage ) das wir ungeheuer viel gemeinsam haben ,geradezu seelen verwandt sind ; nicht nur in der uni trafen wir uns sondern auch privat und wir telefonierten sehr viel........(wirklcih viel....)

soweit so gut ...

ich bemerktejedoch recht rasch das sie etwas bedrückte , direkt wie ich bin fragte ich sie und sie erklärte mir das sie sich erstseit 3 wochen von ihren langjährigen Verlobten getrennt hat und der sie nicht in ruhe lässt und sie nur ncoh nervt . sie war dabei , diese beziehung zu vergessen als ich in ihr leben eintrat .

Ok, sagte ich mir , sie bracht Zeit und du hast Geduld ....
    und wollte ihr die Zeit geben sich zu erholen und zu verarbeiten .
    wir wurden richtig gute freunde aber dann passierte etwas und nichts war mehr so wie früher ...

Eines abends , bei mir , während eines netten videoabends , fiel sie mir in die arme und wolte kuscheln und schmusen etc. Da ich Gentleman bin, habe ich sie nicht weiter bedrängt sondern einfach den abend genossen . Am nächsten morgen auch alles gut .
    während der woche trafen wir uns mehrmals und alles lief bestens . ich schwebte regelrecht auf wolke 7 aber dann , vor 3 wochen kam der harte fall .

wir verbrachten einen wunderschönen tag auf den weihnachtsmarkt , anschließend ein schönes rockiges konzert und dann abends ......kam der knall....

Mir fiel auf das es ihr nicht besonders gut ging und fragte sie , was denn los sei ,ob alles zu schnell gegangen sei .