Thema: 10 Monate und 1 Tag
- Neuer Benutzer
evel
10 Monate und 1 Tag
Mein Freund hat am samstag dem 19.02. nach genau zehn monaten und einem tag mit mir schlussgemacht.
dem vorausgegangen war ein ganzes jahr lang, dass er in mich verliebt war, seine erste beziehung überhaupt, 10 monate beziehung, sein erstes mal, und meine erste beziehung in der ich mal ich selber sein konnte und dafür gliebt wurde dass ich bin wer ich bin. es gab auch große probleme mit dem sex. erst im letzten monat hat es regelmäßig geklappt. vorher hatte er probleme... irgendwie ging es nicht, oder immer nur einmal und dann längere zeit (einmal fast drei monate lang) nicht mehr.
er meinte dass es 9 monate lang schön gewesen war. und dass im letzten monat seine gefühle immer mehr abgenommen hätten. er hat viel geweint an dem tag, wie ich auch. er hatte mich im arm, hat mir küsse auf den hinterkopf gegeben wenn ich mich mit dem kopf in seinen schoß gepresst hab weil ich so weinen musste. wir sind auch noch lange auf dem bett zusammengelegen, er hat mich umarmt... meinte dass es definitiv nicht meine schuld war. ich immer lieb zu ihm gewesen bin. nichts falsch gemacht habe. dass er mich auf keinen fall verlieren will. dass er sich selber unsicher war... weil er nicht mehr kann und will, aber er mich doch zu gern hat um das ganze aufzugeben. dass er sich aber entschieden hat. er will weiterhin den tanzkurs mit mir anfangen den wir machen wollten... und will weiterhin... naja, eben dass ich ein wichtiger mensch in seinem leben bin. dass ich immer zu ihm kommen kann. ich habe auch gefragt ob es endgültig ist, da meinte er dass nichts im leben endgültig wäre, dass man nie 'nie' sagen könne. dass es aber in nächster zeit sicher endgültig wäre... er war sich ja die letzten tage unsicher ob er mich noch lieben würde, hatte ihn das am mittwoch gefragt, und selbst samstag schien er sich nicht ganz sicher, meinte nur dass man keine beziehung führen könnte in der man nur 60% gefühlsmäßig involviert ist... dass da 100% da sein müssten.
ich meinte auch als es darum ging dass nie etwas endgültig ist, meinte ich auch 'wer weiß, vllt geh ich mal nach amerika.... (er ist riesen amifan... und naja, ich bin nicht so davon begesitert), und er meinte dann 'mit mir'. ich: mhm? mit dir? er: ja...
es sind so sachen die mich stutzig machen... ob da nicht doch liebe ist und er nur nicht mehr mag/will/kann und es vllt ja noch was wird. in einem monat, nem halben jahr, einem jahr....
er meinte auch als ich gesagt habe ich würde jetzt erstmal ziemlich lange single bleiben, 'und ich noch viel länger' ....
ich bin verwirrt. heute habe ich alle hoffnung aufgegeben und akzepiert dass er wohl nicht mehr die gefühle hat. aber ich bin trotzdem verwirrt. die letzten tage waren schön mit ihm, und als wir vor zwei oder waren es drei? wiochen miteinander geschlafen haben, hat er mir noch gesagt dass er mich liebt...
ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ratschläge? Tips?
- Benutzer
Ballade
Hallo du!
Erstmal willkommen hier in der Runde. Wir alle wissen hier wie sich Liebeskummer anfühlt und wie Ratlos und verwirrt das man ist.
So wie du das beschreibst scheint mir das er selbst nicht weiß was er will. Du sagtest es war seine erste Beziehung? Wie ist das bei dir? Vielleicht hat er sich einfach im Freundeskreis umgehört die doch Erfahrungen gesammelt haben und hat nun das Gefühl etwas zu verpassen! Wie alt seit ihr beiden wenn ich fragen darf?
Er steckt ganz schön im Gefühlschaos denk ich mal. Er hat keine Gefühle mehr, will das ganze aber doch nicht beenden. Hast du ihn direkt darauf angesprochen?
- Neuer Benutzer
evel
ich hatte schon andre beziehungen... zwei die ein monat gingen, ohne sex, also nix gescheites, und eine die fast zwei jahre ging. das mit dem erfahrungen sammeln... mhm. nein eher nicht. also nicht andre mädchen oder so. wenn dann mag er nicht mehr den stress und die probleme, aber er ist an anderen nicht wirklich intressiert. hatte auch vor der beziehung nicht wirklich interesse an mädchen... also bissl schwärmerei und so... rumknutschen.aber nich dieses rumgemache und rumgepoppe (sorry) was in dem alter ja einige praktizieren.
ich habe ihn samstag gefragt ob es ihm denn so schwerfalle schluss zu machen wg dem was war oder dem was noch da wäre... er konnte mir keine antwort geben. samstag abend habe ich mit seiner mutter telefoniert mit der ich mich sehr, sehr gut verstehe, und sie meinte er wäre sich absolut unsicher (das war an dem abend an dem schluss war). ich habe nochmal sonntag mit ihm geredet, und habe ihn gefragt ob es ihm jetzt gut gehe. er sei doch sicher erleichtert ... (weil er sich ja tagelang nicht entscheiden konnte ob er mich noch liebe oder nicht). und da meinte er ja, aber er sei auch traurig. da habe ich ihn wiederum gefragt ob er traurig sei wg mir oder wg ihm...und er konnte wieder nicht darauf antworten....
ich habe keine ahnung was ich denken soll.
- Erfahrener Benutzer
Alt
Sorry da hilft nur abwarten und Tee trinken, auch wenn es super extrem schwer ist. Weil so ganz sicher ist der sich wirklich noch nicht, für mich siehts nach Kurzschlussreaktion aus.
Wünsche dir alles Gute!