Thema: Es ist vorbei

Diadora Diadora ist offline

Neuer Benutzer

Es ist vorbei

am Montag hat mein Freund mit mir Schluss gemacht.
    Begründung: Wir leben in zwei Welten.Und deshalb würde es nicht funktionieren.
    Wir waren 10 Monate zusammen.
    Letzten Sommer hat er sich eine Eigentumswohnung gekauft die er selbst renoviert hat. Zusätzlich hat er Abendschule.
    Nach dem die Wohnung fertig war hat er sich total verändert.
    Er hatte nur noch zwei Dinge im kopf in die Metal Disco gehen und sein zweites Hobby Rollenspiel.
    Da ich nicht mit in die Disco gehe da ich andere Musik höhre und auch nicht Rollenspiel mache haben wir uns sehr selten gesehen.
    Das habe ich mir éin paar Wochen angekuckt da ich dachte er kriegt sich schon wieder ein.
    Kurz nach Weihnachten hab ich dann mit ihm darüber geredet das er zuwenig Zeit fir mich hat. Seine Antwort darauf war er müsste im moment sein Leben in den kriff kriegen und wüßte nicht ob er mir versprechen kann sich zu ändern.
    Wir haben uns darauf dann wirklich mehr gesehne. Er kam oft nach der Abendschule vorbei. Am Wochenende haben wir uns auch gesehen,er kam aber immer so kurzfristig vorbei das wir nicht mehr viel unternehmen konnten.
    Alle Vorschläge für Unternehmungen die ich gemacht aht hat er abgeplplockt. Viel zeit an den wochenenden hat er sowie so nicht gehabt.
    Und jetzt macht er Schluss weil wir zuwenig gemeinsamekiten haben. Früher haben wir doch auch genug Dinge gefunden die man zusammen machen kann.
    Auserdem hat er angeblich keine Gefühle mehr für mich. Dasd glaub ich ihm aber nicht. mann kann mit einen Menschen schlafen für den man nichts enpfindet.Aber kann man auch einen Menschen in den Arm nehmen und Nachts mit ihm kuscheln wenn man nichts empfidet. Er konnte nie die finger von mir lasen hat immer mit mir geschust und mich gestreíchelt.
    Aus irgendwelchen Gründen ist er wohl im Moment interessiet ihn im Moment nur Disco und Rollenspiel. Und stör ohl.
    ich bin so enttaüscht darüber das er mich wegen so einen Scheiß verläßt. Ich werde am Freitag noch mal mit ihm reden. Vieleicht bring ich ihn ja zur vernunft. Bin so traurig darüber das unsere sehr schöne Beziehung wegen so einen Scheiß kaputt geht.

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Haeschen12344
    Aber kann man auch einen Menschen in den Arm nehmen und Nachts mit ihm kuscheln wenn man nichts empfidet.

kann man..

tut mir leid wenn mir gerade jetzt nicht mehr einfällt...bin gerad selbst verwirrt

lg

Dolor Dolor ist offline

Benutzer
    muss ich leider @nein recht geben

Kann man.
    Zwar für einen normal denkenden und fühlenden menschen kaum begreiflich,aber es geht.

Es gibt Menschen die dir sagen,sie lieben dich,schlafen und kuscheln mit dir.Und am ende war alles nur spiel.

kopf hoch
    Sini

Neuer Benutzer
    nein ich glaube nicht das er mit mir alles vor gemacht hat. Es gab auf jeden Fall mal richtige Gefühle für mich. Wir kennen uns schon sehr lange. Er war immer ehrlich Meiner Meinung nach gibt es die auch noch immer. Er verdrängt sie nur, da sie ihm im Moment im Weg sind.

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    tja man kann sich auch was einreden...ich hoffe für dich dass es stimmt, aber du sagst ja selbst...er hat keine gefühle für dich...was willst du noch hören? dir weiterhin was einreden mit :"nein ich glaube das nicht" usw.?

schade...solche menschen sind für arschlöcher wie ich es war gefundenes fressen ?(

lg

Neuer Benutzer
    Das Problem ist as es im Moment auf zwei Dinge fixiert ist; In die Disco gehen und Rollenspiel.
    Dabei stör ich, da ich ihn halt auch gerne sehen würde.
    Und da man ja eine vernünftige Erklärung brauch für eine Trennung ist das die bequemste. Ich kenne den kerl sechs Jahre und bin mir 200% sicher das er mir nicht 10 Monate was vor gemacht hat.

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    was hörst du denn für musik, dass du mit ihm nicht in die metal-disco willst? Ist für mich irgendwie unverständlich, denn alle - und ich meine wirklich alle - paare, die ich kenne, haben mehr oder weniger den gleichen Musikgeschmack. Und ehrlich gesagt könnte ich mir auch nicht vorstellen mit einer zusammen zu sein, die irgendwie R'n'B oder HipHop hört...

Neuer Benutzer
    ich höhre auch Metall. Nur er geht da immer in eine Deathmetall Disco und das ist wirklich nichts für mich. Ich geh sowie so nicht gern in die Disco. Aber das war bis jetzt nie ein problem.

Neuer Benutzer
    schade as mir keiner mehr antwortet. Hätte gern noch ein paar Meinungen gehört.

Kleopatra Kleopatra ist offline

Erfahrener Benutzer
    Huhu Häschen...
    wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf???
    Oder hattest du das schon erwähnt?

Um auf "Es ist vorbei" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.