Thema: Ich kann nicht mehr
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Ich kann nicht mehr
Hallo!
Ich brauche eure Hilfe. Ich bin nach drei Jahren wundervoller Beziehung verlassen worden. Ich werde damit nicht fertig, ich kann machen, was ich will. Alles hat für mich keinen Sinn mehr, denn diese Person ist mein Leben...
- Neuer Benutzer
Hier&Jetzt
was ist denn passiert? Erzähl mal!
Wieso hat er dich verlassen? ...
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Oh Mann, jetzt sitze ich schon wieder hier und weine. Er sagte, es würde einfach nich mehrn klappen.m So richtig konnte ich mit ihm danach nie reden. Er hat sogar selbst noch Gefühle. Aber er blockt alles von meiner Seiteb ab, sagt, es wäre entgültig. Ich bin so am Ende
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
hat es sich schon was abgezeichnet? wie alt bist du? versuch dich erstmal zu beruhigen...erzähl mal etwas mehr darüber....versuche erstmal deine gedanken niederzuschreiben....das kann schon etwas helfen...
nein
- Neuer Benutzer
Hier&Jetzt
Hey, fühl dich erstmal lieg gedrückt.
Wann hat er denn Schluss gemacht? Wie hat er das gemacht? Gab es vorher Probleme zwischen euch?
Woher kennt ihr euch? Seht ihr euch noch?
Fragen über Fragen
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Danke für deine Worte, Nein. Also es kam von jetzt auf nachher. Die Wochen davor waren total harmonisch. Es war alles ok und kurz später kommt eine sms, in der er schluss macht. Nach drei Jahren. Und er will nicht telefonieren und reagiert nicht auf meine sms. Dabei will ich nichts als ihn zurück. Dafür würde ich einfach alles tun. Aber es kommt nie was zurück. Immer hoffe ichb irgendwie, obwohl ich es doch schon wissen müsste, dass nichts kommt. Dabei ist dieser Mann mein Leben und jetzt ist alles so leer...
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
LiebMichNicht, deine Fragen sind ja damit auch beantwortet. Nein, wir sehen uns nicht mehr, das würde mich dann echt zerstören, ihn sehen und nicht mit ihm zusammen sein. Ich bin 21.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
das ist sehr bitter..nach 3 jahren und dann per sms...feige ist das auch....nicht mal reden mag er mit dir!?
das ist ziemlich seltsam...vielleicht sagst du uns noch wie alt ihr seid?
als erstes solltest du nicht weiter probieren ihn zu kontaktieren. ich weiß, das erscheint in deiner situation als nicht möglich, denn du begreifst noch nicht was passiert ist.
die phase des begreifens ist die kürzeste auf deinem neuen weg, aber gleichzeitig die schwerste.
du musst auf jeden fall versuchen erstmal auf andere gedanken zu kommen, die zeit zum nachdenken wirst du leider haben, wenn du mit dir alleine bist....vorallem abends im bett
versuche mit deinen besten freunden zu reden im besten fall welche zu treffen..am besten jetzt....ich schätze die lage so ein, dass sich dein ex schon sehr lange darauf vorbereitet hat....denn er scheint sich seiner sache sehr sicher....für dich ist es erstmal wie ein schock...denn es kam zu plötzlich um es gleich zu verarbeiten&akzeptieren.
es wäre unklug jetzt zu versuchen ihn anzurufen oder dergleichen....du würdest vermutlich nichts weiter zu hören bekommen, als ein...."ich will jetzt nicht reden"
due ungeklärten fragen...auf diese antworten solltest du erstmal warten bis du dich etwas beruhig hast
i mmoment kann ich dir leider nichts raten...nur versuchen dir etwas mut zu geben. du fühlst dich, als hätte man dir den boden unter den füßen weggerißen....aber es wird vorangehen..das verspreche ich dir hiermit!
und jetzt versuche dich mit deinen freunden zu treffen...telefonieren....rede soviel du nur kannst...lass den schmerz raus!
nein
- Neuer Benutzer
Hier&Jetzt
schöne Worte NEIN
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
Danke, das ist lieb von dir. Ich werde mich nachher noch mit einem Freund treffen, vielleicht hilft das etwas. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass er sich da schon länger drauf vorbereitet hat, dub hättest mal seine sms noch ein paar Tage vorher lesen müssen, voller Liebe... Wegen dem Kontaktieren: Ich habe trotz allem noch ein Fünkchen Hoffnung, wobei diese wahrscheinlich gar nicht gerechtfertigt ist... Und ich denke mir, vielleicht kann ich nioch irgendwas machen, wenn ich mich melde... Ich habe so Angst, ganz aus seinen Gedanken zu treiben. Ich habe so Angst, dass ich nie mehr was von ihm höre. Ich kann die Beziehung nicht abschreiben, es geht einfach nicht. Dieser Mensch bedeutet mir alles. Ich habe mal mit ihm telefoniert danachm, da meinte er, dass er noch Gefühle hat und die ganze Zeit darüber nachdenkt, aber er nicht mehr will. Wie ist das nur möglich? Verstehst du das? Ich liebe ihn...