violence violence ist offline

Neuer Benutzer

hilfe schnell bitte

So.. grade is Schluss, ich will hier jetzt keine 5 seiten geschichte schreiben.. Es is einfach passiert, dass er mir ständig schuld an allem gibt und mich nur noch fertig macht und seine letzten worte warn " komm morgen um 7 vorbei oder ich schmeiss deine scheiß sachen ausm fenster" Dann hats mir gelangt.. ich will mich nicht mehr länger so behandeln lassen, deswegen hab ich dann nur gemein " meld dich nicht mehr bei mir" und habe aufgelegt. Ich liebe ihn.. er ist lieb und nett.. aber die Streiterein arten immer so sehr aus, dass sie leider all das schöne vergessen lassen.. Ich will jetzt auch nichts hörn wie ich des wieder hinkrieg. Ich möcht einfach nur wissen, was ich jetzt für mich selbst tun kann um nicht noch 4 tage so wie jetzt total aufgelöst und fertig hier zu sitzen. Was die nächsten paar stunden und tage das beste wärn um nich dran denken zu müssen.. will nicht wieder in ein loch fallen...

danke schonmal

Gretchen Gretchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    *erstmalknuddl*
    So schnell wirst das eh nicht wieder hinbekommen. Das beste ist, dich mit deinen Freundinnen zu treffen, drüber zu reden, hier rein schreiben. Vielleicht kannst auch übers WE weg fahren, um Abstand zu gewinnen.

lg

Gretchen Gretchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey, Moment mal, du hast ja das mit dem Schwangerschaftstest gepostet, oder?? Es ist aber jetzt nich allen Ernstes deswegen Schluss?!??

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    war es deswegen???

Um auf "hilfe schnell bitte" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.